hui,hui batman 1 war schon sehr gut.aber das?
Das beste Spiel was ich die letzen 3 Jahre gespielt habe!
Hat mir super gefallen!
los leute, spielen...
aye aye heut nachmittag test ichs ma an^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hui,hui batman 1 war schon sehr gut.aber das?
Das beste Spiel was ich die letzen 3 Jahre gespielt habe!
Hat mir super gefallen!
los leute, spielen...
Du meinst nicht zufällig DE:HR?War gerade nach dem Flugzeugabsturz wo ich die nette Dame retten muss.
Kann ich ebenso bestätigen. Frames sind keine Probleme mehr.
Ich habe das eben mal auf Video gebannt sonst glaubt einem das ja keiner. Sämtliche Benchmarkseiten haben noch die alten Werte drin und laut diesen Werten performt meine OC- HD6950 besser als eine 590GTX - selbst noch während man das ganze aufzeichnet. Im verlinkten Test haben sie aber nur 1920x1080 getestet während ich das bei 1920x1200 laufen lasse. Ergebnis AVG Frames 69 (590GTX) : 108 (HD6950). Da haben sich die AC Entwickler wohl noch mal ordentlich auf den Hintern gesetzt und das geradegebogen. Bin schon auf Vergleichsbenches gespannt, damit man das alles wieder vergleichen kann.
-> Batman AC (Arkham City) Benchmark - YouTube
Also bei mir rennt das spiel total zum kotzen! Mit DX11 habe ich nur flackern und teilweise 40FPS und @ DX9 ist das flackern weg aber dafür habe ich konstant 25FPS und keine GPU load!
Einfach voll kacke!!
EDIT: habe versehendlich was im Treiber falsch gemacht nun geht @ DX9 alles top mit 8xSGSSAA immer 60FPS@Vsync aber DX11 keine chance!
Was auch auffällt das spiel ist total schlecht programmiert weiles nur einen Kern nutzt... das wurd sicherlich extra gemacht um PhysX zu pushen weil sonst die dicken Intel CPU nahzu jede NV karte platt gemacht hätten!
Haste den neuesten Patch über GamesforWindowsLive installiert?
Habe mit HD6950 2GB Standard und eben dem Q9550 @3,45 Ghz
Treiber Cat 12.2 Preview
Min: 2 fps, bzw. 8 (2-ter Durchgang)
Max: 30
Avg: 28
Somit bringt der 2600K und das freischalten der HD6950 so viel bei Batman AC