thegian
Urgestein
Wegen der Steamaktion hab ich mir das Spiel auch letztes Wochenende gekauft. Hatte bis jetzt nur ein wenig Zeit um an den Grafikeinstellungen herumzuspielen (Benchmark). Kann es sein das man für die höchsten Details ziemlich viel Grafikspeicher benötigt?
Bis jetzt hab ich es nur mit FXAA / DX11-Effekte auf "mittel" zum laufen gebracht (Benchmark Durchschnitt ca.52FPS). Stelle ich hingegen FXAA oder DX11-Effekte auf hoch bleibt der Benchmark beim Ladebildschirm und will einfach nicht starten. Das Spiel laggt schon im Menü mit den Einstellungen auf Hoch.
Das merkwürdige an der Geschichte ist, dass der Lüfter der Grafikkarte garnicht hochdreht (sie wird garnicht belastet?!!?)
Auflösung : 1920x1200
System: Core i7 2600K, GF570 Phantom 1.28GB, 8 GB Ram
Bis jetzt hab ich es nur mit FXAA / DX11-Effekte auf "mittel" zum laufen gebracht (Benchmark Durchschnitt ca.52FPS). Stelle ich hingegen FXAA oder DX11-Effekte auf hoch bleibt der Benchmark beim Ladebildschirm und will einfach nicht starten. Das Spiel laggt schon im Menü mit den Einstellungen auf Hoch.
Das merkwürdige an der Geschichte ist, dass der Lüfter der Grafikkarte garnicht hochdreht (sie wird garnicht belastet?!!?)
Auflösung : 1920x1200
System: Core i7 2600K, GF570 Phantom 1.28GB, 8 GB Ram