thegian
Urgestein
Gibt es eigentlich einen Termin wann die Steamversion wieder im Shop freigegeben wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft das Spiel den mittlerweile anständig? Wollte es recht nah am Release kaufen, allerdings war das da ja unspielbar. Hat sich das inzwischen was getan?
Auch Ram sind 26gb zu empfehlen, bei 8 kanns eng werden, aber je nachdem.
Gibt es eigentlich einen Termin wann die Steamversion wieder im Shop freigegeben wird?
Ja schon ... es gab halt immer mal paar kleine Ruckler aber ich fand die jetzt nicht so extrem. Beim Fahren war es nervig aber sonst lief es eigentlich ganz gut. Vielleicht lief es ja auf meiner 980Ti bissel besser wegen den 6Gb VRAM. Es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn das Game nicht an Teil 1&2 rankommt.
Bezog sich auch eher drauf das es vor den Patch für viele kaum Spielbar war, und ein Kunstwerk muss auf jeder Eben überzeugen.
Lol ich hab ne TX und demnach 12GB und es lief absolut scheiße...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Wusste ich nicht... hätte ja sein können oder?
Bisher nicht. Schätze aber mal mit dem nächsten Patch, denn der aktuelle ist nur ein sogenannter Interims-Patch und hat eben nicht alle Probleme gelöst. Über Keyhops kann es aber weiterhin gekauft und bei Steam aktiviert werden.
Sicherlich liegt das immer im Auge des Betrachters und jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung/Schmerzgrenze. Für mich war es absolut inakzeptabel und erst dieser Patch bringt es auf ein annehmbares Niveau, wobei es noch nen ticken fluffiger sein dürfte aber so kann ich es jetzt zumindest schonmal genießen.
Hab gestern paar Nebenmissionen gemacht. Finde ich auch ziemlich spaßig und es sieht einfach grandios aus, spiele aber ohne grain, motionblur und abberation chromatic! Der Rest ist auf Vollanschlag
89% Hauptstory sind erreicht. Wahnsinn was da abgibg bis jetzt! Ein richtig geiler Aktschnfuim!
Du meinst die letzte Mission der Story?
Also in den anderen Teilen war es so, dass man nach beenden der Story auch noch weiterspielen konnte.
Eigentlich läuft es bei mir ganz gut mit der HD7950, wenn nur nicht die Abstürze wären. Hoffentlich lässt der nächste Patch nicht so lange auf sich warten.
Hab leider 1 großes Problem mit dem Game, hab sehr oft immer nur 50% Gpu Auslastung und dadurch nur ca 40 Fps. Hab schon alles ausprobiert ist auch nur bei Batman so andere Spiele laufen ohne Probleme. Seltsame ist auch wenn ich Pause drücke springt die Auslastung direkt auf ~98% und somit auf 90 Fps.
UPDATE! PATCH 2 Gone into RC4! :: Batman
Es könnte wohl bald ein neuer Patch erscheinen und das Spiel wieder auf Steam veröffentlicht werden.