[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Ich denke auf Physx kann man auch verzichten. Ich achte nun nicht sooo sehr darauf. Aber aktiviert habe ich es auch weil die Leistung meines Rechners ausreicht.

@glyzard
Ich habe es mir bei zavvi bestellt. Das kostet dann umgerechnet unter 30€. Ich bin immer noch hin und weg. Wenn ich einmal anfange, kenne ich kein Ende mehr. Und das habe ich sehr selten bei einem Spiel.

hmm...das wär dann ja echt preiswert...hab nur überlegt ob ich's mir direkt über steam zieh..da kostet es aber noch 50 € : /
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jemand so nen Gutschein code von Nvidia, also damit man sich die Vollversion von nzone.com downloaden kann?

Ich sag mal, für 30Euro? ^^
 
Ja ich meinte, ich verkaufe das Spielchen in dieser Code Variante für 30 Euro! Wer Interesse hat, PM :d
 
weis jemand wie ich das spiel auf deutsch stellen kann? hab es bei steam über nen gutschein geladen und es ist leider auf englisch!? kann man das irgendwie manuell umstellen, bei den spiele einstellungen habe ich schon auf deutsch gestellt. bringt nicht wirklich was!
 
hab ein Riesenproblem:

Game ca. 2/3 durch, soll jetzt endgültig Ivy suchen/besiegen und hab grad verhindert das Gotham mit grüner Titansuppe überschwemmt wurde.

Bevor ich das machen kann muss ich eine Kampfzene in einer 8eckigen Arena überstehen wo ein Titan aus einer Mauer ausbricht und über 2 Fahrstühle Standardgegner kommen.

Den Titan krieg ich auf Null Health so dass er knieend dahockt, bloss Batman finished ihn nicht.

Finishen ist normal rechter Trigger + Y, so wie man auch auf ihn steigt nach den 2 ersten seiner 3 Healthbars. Kann ich drücken so oft ich will/so viel ich will Batman finished ihn nicht.

Irgendwann steht er wieder auf, hat die Hälfte seiner letzten Healthbar wieder voll und es kommen neue Standardgegner die mich natürlich irgendwann Ede machen, sind ja nicht wenige an der Stelle.

Hab das jetzt die letzten 4 Stunden ca. 200-300 mal probiert, ihn davon ca. 30 mal auf Null Health gehabt bloss sterben tut er nicht.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich so langsam für Frust schieb.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Bersi
 
@Bersi:
Bin gerade im Pumpenraumbereich davor, kann dann gleich nochmal "nachschauen".
Hatte beim ersten Durchzocken aber nicht das Problem, mußt du nicht evtl. nochmal eine Runde auf seinen Schultern drehen?
 
@NoGo: Ja Steam-Aktivierung!

Ich habe das Problem, dass ich Win 7 installiert habe und dachte ich hätte die saved games aus Benutzer/.../Eidos/etc. Das habe ich dann auch wieder da reingeschoben, aber leider ist der Content weg. Sollte ich jemals nochmal wieder Betriebssystem neu aufsetzen.... Wo verdammt nochmal sind die Saved Contents dann?? Ich kann den ganzen Kram nun wieder von vorne zocken und ich hab doch so wenig Zeit. :wall: War gerade bei der Szene in der Killer Croc sich Scarecrow schnappt.

Gibts ne Möglichkeit an dieser Stelle fortzusetzen? Man ist das frustrierend. :(
 
jo den werde ich dann wohl leider nicht mehr haben :(

Gibts ne andere Möglichkeit wieder zur Stelle von KillerCroc und Scarecrow zu kommen?

Sorry aber mit familie usw. hab ich einfach nicht mehr so die Zeit, mich stundenlang zum zocken hinzusetzen. ;)
 
Also um physX zu aktivieren braucht man die neue Version, hab ich das so richtig verstanden? Wenn ichs game starte steht ver. 1.0.

Dieses Windows live ist ja mal richtig zum:kotz:
Hab jetzt extra ein accaunt angelegt, dann kommt die Meldung, dass es ne neue version gibt. Ich drück also auf ok und es beginnt zu laden. Nachdems fertig geladen ist installiert es etwas und das Game startet neu. Soweit sogut, aber dann muss ich mich erneut anmelden und die Meldung der neuen Version kommt erneut. Das Spielchen kann ich x mal wiederholen, es ändert sich nix. Jetzt bleibts beim Download sogar ganz stehen:confused:

Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um physX zu aktivieren braucht man die neue Version, hab ich das so richtig verstanden? Wenn ichs game starte steht ver. 1.0.

Dieses Windows live ist ja mal richtig zum:kotz:
Hab jetzt extra ein accaunt angelegt, dann kommt die Meldung, dass es ne neue version gibt. Ich drück also auf ok und es beginnt zu laden. Nachdems fertig geladen ist installiert es etwas und das Game startet neu. Soweit sogut, aber dann muss ich mich erneut anmelden und die Meldung der neuen Version kommt erneut. Das Spielchen kann ich x mal wiederholen, es ändert sich nix. Jetzt bleibts beim Download sogar ganz stehen:confused:

Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal

patch manuell installieren: http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1178198&postcount=1
 
Danke BigHorst, nur leider gehen die Downloads nicht und auf der Page von Eidos finde ich leider auch nichts:(
Gibts den sonstwo noch?
 
Gibt es eventuell jemanden, der be etwa 35-50% ist und mir ein savegame geben kann, damit ich da weiterspielen kann? :)

Ich möchte das wirklich nur ungern wieder von vorn alles beginnen :(

Gruß

peebee
 
Also ich hatte nochmal ein komplettes Backup gemacht und gespeichert und habe dieses soeben durchforstet.

Unter Appdata habe ich nichts an Savegames gefunden. Nur unter User/Name/Eidos/Batman Arkham Asylum.

Wenn ich das im neuen Ordner einfüge, sagt der mir, es wäre ein Corrupted Save File :(

Was mache ich falsch?
 
Alles klar hat sich erledigt, ich musste im Ordner Appdata/Microsoft/Local noch die zwei Ordner GFWLive und XLive mit rüberkopieren, dann hatte es funktioniert. Ich musste mich erneut bei Windows Live mit meinem Serial Key anmelden und dann war das Savegame da. ;)
 
ich hab grad mal physx angestellt aber mein w3520 langweilt sich bei unter 20% und liege irgendwo bei 6fps
egal ob mit oder ohn
 
6 FPS?
Ich hab meine FPS noch gar nicht kontrolliert.
Wo kann ich den Netgraph einschalten?

Hatte Physx auf High ganze Zeit und SLI aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was ich bei diesem Fehler machen kann?

General protection fault!

History: QA_APPROVED_BUILD_OCTOBER_2008 177051 19-08-2009 13:45.35 FMOD: 42200/42200 Game

GetOutermost() Address = 0x731975 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x177db27 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x177deba (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x1786659 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
GetStackOwnerClass() Address = 0x17705de (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]
Address = 0x5aaad2 (filename not found) [in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\batman arkham asylum\Binaries\ShippingPC-BmGame.exe]

Er kommt immer wenn man eine Herausforderung erfolgreich beendet hat (an der Stelle wo die erreichten Medaillen gezeigt werden und er dann ins Menü gehen sollte).

Edit: Der Fehler kommt auch einfach wenn ich ein Gebäude im normalen Spiel verlasse (also was geladen wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi .. ich bin so bei 8% , da wo man die drei leichensäcke aufmacht und mutti,papi und das monster drin sind ... bis dahin läuft alles 1a ... dann kommt die szene wo dias Zimmer von sonem Strudel/Wirbelsturm "gesprengt" wird ... und ab da hab ich ne 1fps dia show? Kennt ihr das?
 
hi .. ich bin so bei 8% , da wo man die drei leichensäcke aufmacht und mutti,papi und das monster drin sind ... bis dahin läuft alles 1a ... dann kommt die szene wo dias Zimmer von sonem Strudel/Wirbelsturm "gesprengt" wird ... und ab da hab ich ne 1fps dia show? Kennt ihr das?

ja - da knickt dann physx ein. Habe das Game inzwischen zweimal durchgezockt. (Alles auf max. 4AA/16AF)
Beim ersten mal ohne gfwl account. Da liefen auch diese Passagen (Scarecrow) ohne größere Probleme.
Beim zweiten mal mit gfwl account. Da wurde auch noch zusätzlich zum vorher schon manuell installierten patch ein kleines PhysX update über gfwl gezogen.
Da ging dann nix mehr mit Scarecrow - habe dann Physx deaktiviert für diese Passagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Tips wie ich Bane besiege?
Ich kann ihm max. 2 Schläuche rausreißen aber danach ist Schluß. Bane und Schergen zusammen ist einfach zuviel gleichzeitig.
 
danke bighorst .... eagleeye ...an dem bane bin ich auch gerad dran ... zauberwort ist wohl: immer schön aus dem weg hüpfen...
 
hat jemand Tips wie ich Bane besiege?
Ich kann ihm max. 2 Schläuche rausreißen aber danach ist Schluß. Bane und Schergen zusammen ist einfach zuviel gleichzeitig.

Üben, üben, üben. habe den am Anfang auch nicht geschafft. Später wird's schwieriger...:d
Ach ja, die Schergen kannst du "einfach" links liegen lassen und nur rumhüpfen, am besten läuft Bane diese über den Haufen.
 
so, Bane is hinüber :coolblue:
Allerdings wird wohl der nächste dicke Brocken KillerCroc werden, wahrscheinlich noch ne Stufe härter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh