[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Habe jetzt paar Videos von der deutschen Version gesehen, schreckliche Synchronisation, wird definitiv auf Englisch gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der erste Teil, komplett ungeschnitten.

Was sollte man in dem Spiel den bitte auch schneiden?
 
Womöglich das wuschigmachende Outfit von Catwoman.
..ach ne, das wäre ja in den verklemmten USA ein Grund zur Beschneidung.

Ein Hoch darauf, dass wir in Deutschland leben!
 
Hmm,

Teil 1 konnte mich nie begeistern, das ständige Herumlaufen am selben Ort ging mir tierisch auf die Nerven, nach 8H Spielspaß habe ich das Spiel weggelegt...

Teil 2 sieht da vielversprechender aus,vor allem was die Spielwelt betrifft, bin gespannt, dieses mal sicherlich auch was für mich.

Viele Grüße
 
muss diesen Thread mal hochholen!
Bei mir stürzt Batman immer an der selben stelle ab. Aber dies passiert nur wenn ich Physix anschalte! Was soll das denn? Kennt jemand ne Lösung dazu?
Würde das Game schon gerne mit Physix zocken, da die effekte echt genial sind.
 
Wo stürzt es denn ab? Alle Treiber aktuell?
Probier die Stelle doch ohne PhysX und schalte es danach wieder zu.
Oder mal ohne Overclocking probieren.
 
Hab alles ohne OC probiert. Stürzt immer an der selben Stelle ab... Hab diese dann ohne PhysX gemacht und wollte es wieder anschalten. Wenn ichs wieder anschalte Stürzt er sofort ab... Treiber sind alle Aktuell... PhysX Treiber ist der vom Nvidia BF3 Betatreiber.

Aber hab auch schon den PhysX Treiber installiert, der bei Batman dabei war... Selbes Ergebniss...

System ist Windows 7 64Bit

Hier der Fehler

 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? unterstützt Batman AA kein SLI? Das kann ich mir gar nicht vorstellen?!
Hab jetzt mal PhysX nochmal eingeschaltet (bin schon ein Stück weiter im Game) und bis jetzt keine abstürze mehr. Glaube irgendwie das hat was mit den PhysiX Maps zu tun...
 
da gibts zumindest ein Problem ... hab damals auch ewig rumgetestet ... SLI und Physx gab auch diesen fehler (wie oben bei dir)
 
Bin momentan stark am überlegen wo ich es mir vorbestelle..
Mein erster Gedanke war ja Amazon. Hat 40€ gekostet, wollte aber noch etwas warten > zack, 45€ -_- Media Markt hats auch für 40€. Auch die Steelbook. Im Joker Design. Aber da is halt nur eine Challenge Map dabei, nicht wie bei Amazon Robin + 2 Challenge Maps.

Hm... :/ Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Frage mich ja wie das mit den DLC's für den PC überhaupt laufen soll?? Weil es soll ja dann die Nightwing DLC und die Robin DLC kommen. Jeweils 7€. Wie soll das aufm PC gehen? Weil Geld können sie ja garnicht bekommen. Ist ja an nichts gebunden (oder?).
Und dass sie es kostenlos bringen.. kann ich mir kaum vorstellen. Wäre ja dann wohl etwas unfair gegenüber den Vorbestellern.
 
Bin momentan stark am überlegen wo ich es mir vorbestelle..
Mein erster Gedanke war ja Amazon. Hat 40€ gekostet, wollte aber noch etwas warten > zack, 45€ -_- Media Markt hats auch für 40€. Auch die Steelbook. Im Joker Design. Aber da is halt nur eine Challenge Map dabei, nicht wie bei Amazon Robin + 2 Challenge Maps.

Hm... :/ Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

hmm .. an der JET wirds noch nen sixpack dazu geben :lol:
 
So, ich habe mir gerade Batman über Steam vorbestellt. Ich hoffe, dass das Catwoman DLC integriert ist, wovon ich aber ausgehe. Und wie ich das gerade gesehen habe, bekommt man noch einen Rabatt von ganzen 20%, wenn man Arkham Asylum bereits besitzt.

Faser

EDIT: Also wer noch nicht Arkham Asylum besitzt, kann es sich unterm Strich umsonst zulegen, wenn man Batman über Steam kaufen möchte, da gerade die GOTY von Arkham Asylum auf 10€ reduziert ist, was den 20% Rabatt entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL, need

*hust* i'm batman! *hust*

Edit: Wieso gibts keine Collectors Edition für PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Info, hab gleich mal meine Bestellung bei amazon.co.uk storniert und bei amazon.de bestellt. Ich will dann doch das schöne Steelbool. :d
 
Das mit Physx ist erneut eine Frechheit. Ohne Physx kein Rauch? Bei welchem Spiel gibt es denn keinen Rauch ohne diesen Mist? Üble Geldmache...
 
naja, war doch im ersten Batman auch so. PhysX war dort einfach nur der Hammer. Und wieso Geldmache? Wenn sowas die Grafikkarte berechnen kann, wieso nicht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh