[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Angefangen zu zocken, und was hat man von dem Spaß? Weil ich wieder keine 3 Monate warten konnte. Ruckelorgie und Ton in den Videos fehlt zur Hälfte... Naja, hilft nur warten auf einen Patch.

Edit: Lol, jetzt geht alles, wenn ich DX11 ausmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben mal den Bench gemacht. Das Spiel bringt max 75fps im Mittel 52 und Minimum sinds 1fps :wall:

Irgendwas hakt da noch gewaltig.
Getestet @ 1920x1200 DX11 max Details, 4xMSAA, Tesselation Level auf Normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon wird immer unpünktlicher. Vor wochen die steelbook bestellt und gestern nicht erhalten.


Liegt wohl am Austräger der jeweiligen Region. Bei mir war es gestern pünktlich in der Packstation. Dank Vorbestellerrabatt und der 10 € Aktion vom Sommer hab ichs sogar für 29,99 € bekommen :banana:

Battlefield 3 war im Übrigen einen Tag vor Release da!
 
Hab eben mal den Bench gemacht. Das Spiel bringt max 75fps im Mittel 52 und Minimum sinds 1fps :wall:

Irgendwas hakt da noch gewaltig.
Getestet @ 1920x1200 DX11 max Details, 4xMSAA, Tesselation Level auf Normal.

Natürlich hakt da etwas gewaltig. Das Spiel verursacht Performanceprobleme unter DX11, das ist schon seit Dienstag bekannt und wenn man hier mal ein wenig im Thread liest, wird man auch schon mit der Nase drauf gestoßen.
Von offizieller Seite wird empfohlen unter DX9 zu spielen bis ein Patch fertiggestellt ist der diese Probleme lösen kann.
 
Das habe ich irgendwie verpasst.

Jo .. DX9 max Detail, 8x MSAA rennt mit über 100fps im Schnitt. Brutal. Kanns nicht einmal ein Spiel geben, das von Anfang an so läuft, wie es laufen soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadprobleme hatte ich nur am Abend, heut Nacht, so ab eins gings mit Fullspeed auf STEAM.
Aber mal was anderes, weis jemand was über die Catwoman Geschichte in Verbindung mit PC-Version? Kann man das jetzt bald als DLC kaufen oder bekommt man nen Code oder was geht da? Für X-Box und PSN kann man es wohl schon downloaden/kaufen. Zumindest auf X-Baox Live gibts das Catwoman Dingens schon. Auch den Robin oder Nightwings DLC kann man für X-Box schon kaufen. Würde gern Catwoman auf meinem Bildschirm tanzen lassen :banana: :love:
 
Catwomen kann man spielen, wenn man den CD-Key des Spiels der 1. Mal registriert.
Konsolenspieler die Batman dann gebraucht kaufen können Catwoman nicht spielen oder müssen sich nen neuen Key kaufen.
PC-Spieler betrifft das nicht (da kann man 'dank' GFWL eh so gut wie nichts gebraucht kaufen).
 
Moin Leute,
vielleicht könnt ihr mit helfen. Habe die Amazon-Steelbook-Edition für Win 7 64 Bit. Das Spiel läuft, bis auf eine Kleinigkeit, die jedoch entscheidend ist:
Ich kann das Explosivgel nicht einsetzen, weil das Spiel meinen mittleren Maus Button nicht erkennt. Dabei erkennt es das Scrollen des Mausrades. Im normalen Gebrauch funktioniert der Button, die Maus ist also nicht kaputt, nur im Spiel will es leider nicht.
Ich wollte die Tastaturbelegung ändern und dem ganzen halt einen Buchstaben zuweisen, aber auch das ist irgendwie nicht möglich. jedenfalls habe ich es nicht geschafft, irgend etwas umzustellen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Finds während der ersten 10 Minuten auf Medium viel zu einfach, "piece of cake". Bevor ich aber später auf Hart verzweifele, wollte ich kurz wissen, wie eure Erfahrungen aussehen? Umstellen im Spiel geht ja leider nicht, ohne neu anzufangen.
 
Spiele auf schwer und manche Stellen sind schon hart. Für die Poison Ivy Catwomen Mission hab ich ca. 30 Versuche gebraucht.
 
Ich spiels auf normal und die bisherigen Bosse (gespielt bis zum
Kampf gegen den Pinguin)
waren keine wirkliche Herausforderung.
 
Danke, dann wechsel ich fix noch auf schwer :)
 
Der blöde Patch soll endlich mal rauskommen, mir juckts hier schon unter den Fingernägeln. Das Spiel lacht mich seit gestern an und will endlich aus der Verpackung :(
 
Ich bin mit der Questline auf Normal durch. Fands jetzt nicht besser oder schlechter als AA. Ich find aber sie haben zuviele der "großen" Gegner verheizt, in AA waren das weniger, bzw. weniger "große" Namen.
Der Mr. Freeze Fight hatte es tlw. in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl am Austräger der jeweiligen Region. Bei mir war es gestern pünktlich in der Packstation. Dank Vorbestellerrabatt und der 10 € Aktion vom Sommer hab ichs sogar für 29,99 € bekommen :banana:

Battlefield 3 war im Übrigen einen Tag vor Release da!

Die könnten es ja auch einfach 2 tage vor release verschicken statt 1 tag. Hatte mich da ja schonmal beschwert n spiel nich am release gehabt zu haben. Media markt etc legen die spiele teilweise auch 2-3 tage vor release aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Kämpfe abgehen. Zack, Boom, Dresch, Hau. Und vor allem wie der Batman auf den Mr. Hammer eindrosch, genial.
 
Das Game ist einfach nur geil.
Anfangs bin ich nur durch die Gegend geiert und hab erkundet. Mittlerweile löse ich Quests und Rätsel.
Ich mochte Arkham Asylum wirklich und hab es 2 mal durch gezockt, deshalb war ich erst skeptisch Arkham City gegenüber, weil es mich nicht so gefesselt hat, aber an dem Punkt bin ich schon lange angekommen.
Nur noch ein Quest...Nur noch eine Riddler Statue... usw
Bis jetzt hat mich Ra’s al Ghul am meisten beeindruckt und das nicht nur wegen Talia :eek:
Ist einfach sensationell inszeniert!
 
Habe mal eine Frage zur Steuerung, scheitere Kläglich an meiner vorerst letzten Trainingsmission.(Nr1, da in der Geisterbahn)

Kann ich die Steuerung so anpassen das ich nicht mehr mit der Maus die Flugrichtung steuere? Kamera&fliegen gleichzeitig ist irgendwie ziemlich doof. Bzw was mache ich falsch...mache immer dieses Sturzflugdingens, unten bleib ich dann durch den auftrieb aber immer am Eingang hängen/oder lande weil ich schon zuweit unten bin, nachkorrigieren geht irgendwie einfach nicht, habe schon gefühlte 100 versuche hinter mir.
 
Das Game ist einfach nur geil.
+1

Nach 10,5h Spielzeit laut Fortschrittsanzeige gerade mal 40% erledigt. Da bekommt man für sein Geld nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Umfang her eine Menge geboten! :bigok:
 
Mal 2 Tipps für Arkham City:

1. Sprache auf Englisch umstellen:
Im Ordner Batman Arkham City\BmGame\Config die Datei "Launcher.ini" öffnen und unter [Launcher.CultureMap] die Zeile "de=deu" in "de=Int" ändern.

2. Intros (NVidia etc.) abschalten:
Im Ordner Batman Arkham City\BmGame\Movies die beiden .swf-Dateien (Startup; StartupNV) umbenennen/verschieben/löschen
 
Habe mal eine Frage zur Steuerung, scheitere Kläglich an meiner vorerst letzten Trainingsmission.(Nr1, da in der Geisterbahn)

Kann ich die Steuerung so anpassen das ich nicht mehr mit der Maus die Flugrichtung steuere? Kamera&fliegen gleichzeitig ist irgendwie ziemlich doof. Bzw was mache ich falsch...mache immer dieses Sturzflugdingens, unten bleib ich dann durch den auftrieb aber immer am Eingang hängen/oder lande weil ich schon zuweit unten bin, nachkorrigieren geht irgendwie einfach nicht, habe schon gefühlte 100 versuche hinter mir.

Schaff das auch nicht, is irgendwie unmöglich. Naja vielleicht bekommt man später ein neues Upgrade, mit dem das geht.
 
Redet ihr von den erweiterten Realitäts-Trainingseinheiten?

2011-11-25_00001pbu8r.jpg


Unmöglich ist das mit der Maus nicht. :bigok:
 
Ja, aber nach 200 :p versuchen gings dann doch plötzlich mal, aber die Flugsteuerung mit Maus ist echt doof.
 
Das Timing ist extrem wichtig. Die Flugsteuerung mit der Maus find ich okay, was ist daran doof? Gut find ich auch, dass man nur die Leertaste zum Gleiten gedrückt halten muss, sonst kriegt man ja nen Fingerkrampf :d
 
Ich hänge im Moment total fest im Spiel, habe sicher schon 40 Versuche gestartet, aber ohne Erfolg:

Ich bin in der Assassinen-Prüfung, bis zum ersten Eisberg habe ich den Flug noch geschafft, danach geht nichts mehr. Ich kann die angedeuteten Bögen so einfach nicht fliegen, nach dem Sturzflug steigt Batman nicht mal annähernd wieder auf Idealkurs hoch. Ich komme gerade einmal über die halbe Distanz bis zum zweiten Eisberg. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Entweder ich sinke zu tief ab und dann ist es direkt vorbei oder ich sinke genau so tief ab, wie es die blauen Linien vorgeben, aber von dem Punkt aus steigt Batman nicht ein einziges Mal weit genug auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Maus nach jedem Sturzflug ordentlich nach oben ziehen, dann kommts du locker in Schussreichweite bis zum rettenden Eisberg.
 
Mit der Maus nach jedem Sturzflug ordentlich nach oben ziehen, dann kommts du locker in Schussreichweite bis zum rettenden Eisberg.

Spiele mit dem XBOX Controller, mehr als Knüppel ganz nach oben geht halt nicht. Er verliert so enorm an Geschwindigkeit dabei, dass er nicht über die Distanz kommt.
 
Da gibts so Flugpassagen die einfach unmöglich zu meistern sind, weil man immer irgendwo hängen bleibt. Was haben die sich dabei gedacht? Bissl einfacher hätte nix geschadet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh