[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Spiel nach Durchzocken nur empfehlen. Ist schon lange her, dass mich ein Spiel so in den Bann gezogen hat. Die Atmosphäre, Architektur und allgemeine Darstellung gefällt mir so gut, dass ich vor Freude kotzen möchte. :hail:
Spielzeit lag so bei 14 Stunden. Ich habe auch ordentlich nach Rätseln vom Riddler Ausschau gehalten, aber dennoch erst 74 % des Spiels erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich muss es doch kaufen ...

Joa, so in dem Bereich wäre auch meine persönliche Bewertung ausgefallen. Nur schade, dass man es nicht im Multiplayer genießen kann, aber das kann man verkraften, bevor der zweite Spieler noch mit Robin rumdödeln muss.

Echt geiles Spiel! Und die Suche nach den "Fragezeichen" macht auch spass und motiviert, da man erst später die passenden Ausrüstungsgegenstände bekommt, um an die jeweiligen Objekte zu gelangen.

Und das mit dem Wendecover ist auch sehr gut, sieht viel besser aus, als mit dem ganzen Krams vorne drauf. :)

Sogar die US Version hat deutsche Sprachausgabe. region free.

Blieb euch auch der Mund offen, als ihr Killer Croc das erste Mal gesehen habt ? :-D

Sogar die US Version hat deutsche Sprachausgabe. region free.

Blieb euch auch der Mund offen, als ihr Killer Croc das erste Mal gesehen habt ? :-D

Oh jaaa :d
Bin zwar erst in die andere Richtung gegangen, aber dann doch wieder umgekehrt, weil ich wissen wollte, was hinter der Tür ist. Angeklickt und dann auf einmal WUUUAAAAA :d Dachte mir gleich....Mist, hätteste mal die Tür sein gelassen.... weil ich dachte, der kommt jetzt raus und ich muss gegen den kämpfen :haha:

Ich dachte erstmal da an folgende Situation, welche ich später fast vergessen habe:
Als man am Anfang Joker ins Arkham Asylum begleitet und der Fahrstuhl mit Killer Croc hochkommt, das riesen Vieh sich aus dem Lift rausquetscht und sich dann erstmal aufstellt, um mit extrem schweren Gang (Hallo Subwoofer!) und markigen Sprüchen an Batman vorbeizumarschieren. Eine der eindrucksvollsten Charaktereinleitungen, die ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Vergleiche hinken gewaltig. Auf jeder Seite, die das Spiel zwischen den Konsolen verglichen hat, kommen die Konsolen anders weg. Ich finde, es sieht auf beiden einfach nur fantastisch aus.

Habs mir auch gerade erst angeschaut und finde, dass es da nicht wirklich nen Unterschied gibt. Beide Versionen sehen klasse aus. :bigok:

geiles Game !!
noch ein Joker-Gebiss (Scheiß Untergrund ;-) und ich habe das Game komplett durch

edit : YEAAAAAH gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's denn das Demo zu Arkham Asylum? Im Playstation-Store find ich kein Demo dazu, nur einen Spielinhalt "Spiele als Joker Herausforderungskarten". Wurde das Demo wieder entfernt?

Huhu,

im deutschen PSN Store gibt es die Demo gar nicht! Musst in den UK oder US gehen ;)

Gruß Jogy

genau da hab ich heute auch 1000 neue Demos her und bin nicht gebannt worden ^^

hab mirs auch besorgt für die 360 und hab grad bis zur batman gruft gezockt. also bis jetzt find ich das game echt genial. der guinnes buch eintrag war absolut gerechtfertigt. geile story, geile grafik, stimmige synchro, einfache steuerung, nebenquests, minirätsel. bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen, hammer. finds auch gut, dass die waffen vergleichsweise viel schaden machen. so wird der spieler gezwungen zu schleichen und aus dem hinterhalt anzugreifen und nicht wie rambo in alles reinzurennen ^^

diverse stellen im spiel sind aber schon recht happig ;-)

bei manche stellen hatte ich bis jetzt 10-20 neuversuche.
Na ja wenn ihr so weit seit wie ich ich dann wisst ihr was ich meine *g*

Übelst geil das Spiel.

Habs auch schon durch und jage nun alle Riddler Rätsel. Danach wird der Herausforderungs-Modi in Angriff genommen. Dann Joker. Und zum Abschluss nochmal den SP auf schwer ;)

das game ist echt erste Sahne!

habs am Samstag 2-3 Stunden mal gespielt!

steuerung geht echt perfekt von der hand

grafik ist der hammer

Batman ist übelst Cool

und seine Moves kommen echt geil rüber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh