[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Fand die Demo eher nicht so gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er ja Angst vor Fledermäusen :p

meinst du es kommt 2x vor das ein Kind in einen Schacht fällt in dem es stockdunkel ist ? Kann mir gut vorstellen das wenn man in so einem Schacht fällt, sich den Knöchel verstaucht und dann plötzlich zwischen tausenden Fledermäusen steht das einem das nicht gefällt.

Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?

meinst du es kommt 2x vor das ein Kind in einen Schacht fällt in dem es stockdunkel ist ? Kann mir gut vorstellen das wenn man in so einem Schacht fällt, sich den Knöchel verstaucht und dann plötzlich zwischen tausenden Fledermäusen steht das einem das nicht gefällt.

Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?

Wer verheiratet ist macht doch sowas Tag täglich oder ? :d

Weiß nicht, habs mir anders vorgestellt ... Fands langweilig, zu einfach aufgebaut ... Batman sieht aus wie so'n aufgeblasener Luftballon... Kampfsystem ist einfach zu simpel ! Und außerdem macht Batman keine Würgegriffe da wird einfach draufgekloppt ! War in der Zeichentrickserie und auch in der normalen Serie so !

Aber die Stimme von Batman war cool , ist doch die original Synchron Stimme ausm Film oder??

Wollte mir eigentlich das Spiel nicht kaufen aber die Demo hat mich überzeugt. Einfach das ganze was Batman auf dem Kasten ist geil :d

Weiß nicht, habs mir anders vorgestellt ... Fands langweilig, zu einfach aufgebaut ... Batman sieht aus wie so'n aufgeblasener Luftballon... Kampfsystem ist einfach zu simpel ! Und außerdem macht Batman keine Würgegriffe da wird einfach draufgekloppt ! War in der Zeichentrickserie und auch in der normalen Serie so !

Ketzer, verbrennt Ihn :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege aus gamestop meinte das das Spiel sich auf Anfang September verschoben Hat 0o?!

Schönes Spiel, tolle Präsentation. Finde die Atmosphäre und Architektur sehr stimmig. Ich finde außerdem, dass die U3 Engine in dem Bereich immer grandios aussieht. Regen, dreckige Umgebung, usw. Evtl. einen Kauf wert.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch genial! ;) Werds mir sicherlich gleich zu Realease kaufen. :) Finde das Batman-Flair kommt gut rüber. ;)

Ich mach mir normalerweise nichts aus den Collector's Editions, aber bei diesem Spiel hab ich es vorbestellt. Freu mich schon drauf.

hab vorhin die demo auf der 360 gezockt und es hat mir gefallen !
werd mir das spiel zulegen sobald ich flüssig bin :d

Ich mach mir normalerweise nichts aus den Collector's Editions, aber bei diesem Spiel hab ich es vorbestellt. Freu mich schon drauf.

Stimmt dann kannst auch mit Strumpfhosen durch die Gegend cruisen und deinen Batarang rumschleudern !

Und wenn die Collectors Edition ankommt hast sogar 2 Batarangs :shot:

Ich dachte zuerst das Game wird scheiße aber seit der Demo will ich das Spiel nur haben und jetzt ärger ich mich das ich nicht bei der TheHut Aktion mitgemacht habe, musses wohl bei Amazon.co.uk dann vorbestellen :'(

Es lohnt sich eventuell auch in Deutschland zu schauen, v.a. für Xboxler bei Amazon:

53,95e für die normale und 70,45€ für die CE, noch einen Gutschein für 90% gekauft und der Preis stimmt. Bei der Grotte kostet es sogar nur 49,95€, vor Allem die CE würde sich bei Amazon mit Gutschein richtig lohnen.

Also ansich ist das Spiel echt super gelungen also die Demo jetzt..Story ist sehr aufregend so wie die Atmosphäre und genauso die Kampf-und Handlungszenen

was mich aber beunruhigen könnte ist, dass das Spiel nach ner Zeit etwas eintönig wird...hoffe es erwartet uns mehr...

und was ich sehr sehr schade finde, ist das auf der PS3 keine PhysiX vorhanden ist :( das senkt die Atmosphäre etwas, wenn man PC und PS3 Version miteinander vergleicht...

mich interessiert wie es auf der Xbox mit der PhysiX ist?? kann mir jemand da was berichten?

Soweit ich weiß, gibt's PhysX nur für den PC. Allerdings kommt so ein Spiel auf der Konsole einfach besser rüber. Ist zumindest meine Meinung.

Können wir nicht mal irgendwie die günstigsten Angebote zusammenfassen ? Im Schnäppchen Thread steht leider noch nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
PhysX gibts auch nur auf dem PC. Xbox und PS3 sind gleich. Außerdem hat die Xbox einen ATI Chipsatz drin, welche ja sowieso kein PhysX unterstützen

Hab vorhin mal bisschen die Demo gespielt, mir gefällts.:)
Hübsche Grafik + Präsentation, die Kampfanimationen sind echt gut gemacht und Batman fand ja schon immer toll. :fresse:
Evtl. kauf ichs mir mal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh