[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

naja nicht das die 360 fassung dann wieder besser aussieht als die ps3 fassung. ist ja bei multiplattform-games oft der fall.:confused: dann wär mir der spielbare joker auch egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman: Arkham Asylum inkl. Batcave für Home

PlayStation 3 Besitzer werden mit dem Kauf von Batman: Arkham Asylum geradezu überhäuft mit Extras, während Xbox360 Spieler komplett leer ausgehen.:-)p:d)

Neben dem Joker, der exklusiv in der PS3 Version spielbar sein wird, sowie weiteren Challenge Maps, gibt es nun auch noch den Batcave als eigenes Appartement für PlayStation Home auf der Disc.

Hier finden sich einige Items aus dem Spiel, Kostüme, sowie Bat Gadgets wieder.

batcave-home-490x275ux70.jpg

Gruß Jogy

denke ich bleibe bei der 360-fassung.

Zuletzt bearbeitet:
gibts den joker nicht in der 360 fassung ? war doch in der demo drinne ?

In der PS3 Version wirds exklusive Challenge Romms für den Joker geben. Hab auch beide Konsolen hier und würde ungern auf exklusiven DLC verzichten. Und MP hat das Game auch net. Also PS3. Wenn ich einen stärkeren Laptop/PC hätte, wärs wahrscheinlich diese Version geworden wegen PhysX und der Mods.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Gadgets Trailer: http://www.gametrailers.com/video/gadgets-trailer-batman-arkham/54109

*jizz in my pants*

Cool wärs gewesen wenn man bei der Box z.B. gegen 2 Face (oder so) spielen muss und auf der PS3 gegen Joker und man dann auf der Box den Joker spielen kann und auf der PS3 2 Face !

2Face ist zu dumm, um Batman so nach Arkham zu locken ;)
Joker war schon immer ein Leader und es passt schon, dass alle Insassen dem verrückten Clown folgen.

2Face ist zu dumm, um Batman so nach Arkham zu locken ;)
Joker war schon immer ein Leader und es passt schon, dass alle Insassen dem verrückten Clown folgen.

Naja dann würde das Spiel natürlich auch anders heißen und aufgebaut sein , ist ja klar ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass Challenge Rooms von weiteren Bösewichten als DLC erscheint. Für PC kommen dann bestimmt geile Custom Rooms usw.
Die Kostüme sind ja schon klasse ;)

Wird das eigentlich das einzige Batman Spiel für die PS3 , Xbox und Co sein ? :)

Momentan ja, weil das EA Studio, was am Dark Knight Game gearbeitet hat, dicht gemacht wurde. Bin mir auch net mehr sicher, ob EA die Lizenz überhaupt noch hat.

Nicht aggro und gefährlich genug wie Joker und 2Face. Joker ist ein guter Mix aus 2Face und Riddler...hässlich, crazy, gefährlich und klug ;)

Ich hab mal versucht der Englischen Demo Deutsche Untertitel einzutrichtern.
Aber irgend wie finde ich nicht die richtigen Dateien. Kann zwar alles auf Deutsch, stellen sogar die Untertitel in den Videos aber im Spiel selbst steht da wieder Englisch. Muss doch irgend wie gehen vorallem in der Verkaufsversion.
Weiß da vielleicht jemand welche Dateien man nehmen muss?

Es gibt eine weitere Wertung, der Game Informer vergibt 95 % für Batman:

"Batman: Arkham Asylum is this year's "BioShock," not just from the connection established with the world, but from its ability to innovate where new ideas are needed, and moreover, deliver an adventure unlike any other."

Gesehen bei metacritic.

Ganz klar die pc version wegen steam und fog sowie physiks, außerdem unterstüzt das game nvidia 3d Vision ,das game in echten 3d wird der überknaller!

Und noch eine Wertung für die PS3-Version: Das offizielle Playstation-Magazin (US) vergibt eine glatte 10!

"Yes, this is the Batman you've been waiting for... It's a wonderful experience, beginning to end, never taking the easy or familiar route, and infusing each shift of the story with original ideas that cut no corners."

Für die Xbox gibts die Wertung des Xbox World 360 Magazine UK: 95 %!

"A massively impressive licensed game. Without a license holding it all together Arkham Asylum would have been a stunning game with striking features. That it's all wrapped up in Batman's world makes the experience so much more appealing, and it works both as an extension of lore for Batman enthusiasts and an entry point for those less familiar with the DC universe."

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Belohnungssystem was hier angesprochen würde was bekommst da Kohle?das ist doch total Banane ob ich da nen paar Punkte bekomme,wichtig ist ob das game top oder Flop ist oder?

Genau das einzige was wirklich motiviert ist ne gute kilrate und neue Waffen!

So, aufgeräumt...wer hier nochmal über was anderes als die Konsolen Version von Batman redet, bekommt ne PN.

Wer meint er müsse die PC Version schlecht reden oder in den Himmel preisen, der soll sich hier fern halten.

Die US Version der PS3 hat auch die deutsche Lokalisation an Bord, wahrscheinlich gilt das dann auch für die Xbox :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh