Bestellt ihr die dann beim Kanadier?Die US Version der PS3 hat auch die deutsche Lokalisation an Bord, wahrscheinlich gilt das dann auch für die Xbox
Hab da schon ewig nichts mehr bestellt.
Ist bei der US auch die deutsche TS an Bord?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellt ihr die dann beim Kanadier?Die US Version der PS3 hat auch die deutsche Lokalisation an Bord, wahrscheinlich gilt das dann auch für die Xbox
Was für eine deutsche Lokalisitaion bitte?
Hat das Spiel schon jemand da?
Hat das Spiel schon jemand da?
Da frage ich mich doch schon wieder, wie man das Spiel mehr als eine Woche vor dem Release schon haben kann...?ja und es ist grandios - die sache mit dem grapple geht einem allerdings recht schnell auf die nerven :-(
n Bekannter bzw. ehemaliger Schulkamerad hat das Spiel auch schon finds echt ganz ok, der erste "Endgegner" ist schon nen ziemlicher Brocken !
Find das rumgrappeln ebenfalls nervig außerdem find ich das der Aufbau des Spiels ziemlich simpel gehalten wird ....
Ständig diese Lüftungsgitter .. Etwas monoton....
Werds mir wohl nicht holen , kommt in nächster Zeit noch nen Top Titel raus ? Sonst werd ich die Box wohl erstmal zusammenpacken... !
Welches System?
Gamehubs.com Xbox360
33.99 abzgl. Gutscheincode GP5 5% = 32,29€ inkl Versand
Versand aus Malaysia, Zollgefahr (gering, Versand als Einschreiben)