[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ist dabei, leider kann ich das nur für PS3 bestätigen. Ich bestelle meine Xbox Version bei Gamehubs, die bekommen meistens auch die US, steht dort noch nicht fest.

Hat das Spiel schon jemand da?

Den Vorabversand (off. Release: 28.08.09) bezahlt man aber teuer : 50,41 € plus 19% Mwst (wenn ich es richtig gedeutet habe!)
smiley_emoticons_baeh.gif

Da fällt mir auf, dass ich Batman auch bestellt habe und irgendwie noch Zeit finden muss für das Game.
Plötzlich erscheinen wieder alle guten Games fast auf einen Schlag.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Stichwort Import, manche lokale Shops haben es auch schon im Lager, dürfen es meistens aber erst zum offiziellen Release herausholen. Unter der Theke geht's bei kleinen Läden immer etwas eher, wenn man mal ins Gespräch kommt...

n Bekannter bzw. ehemaliger Schulkamerad hat das Spiel auch schon finds echt ganz ok, der erste "Endgegner" ist schon nen ziemlicher Brocken !

Find das rumgrappeln ebenfalls nervig außerdem find ich das der Aufbau des Spiels ziemlich simpel gehalten wird ....

Ständig diese Lüftungsgitter .. Etwas monoton....

Werds mir wohl nicht holen , kommt in nächster Zeit noch nen Top Titel raus ? Sonst werd ich die Box wohl erstmal zusammenpacken... !

habe meine Vorbestellung bei amazon storniert..werde mir das Spiel auch net mehr holen...werde es aus der Videothek ausleihen und es bisschen anzocken

hab meine Meinung geändert..das Spiel ist eigentlich echt nix besonderes...für das Geld hole ich mir lieber andere Games die nächsten Monat rauskommen

Moin die Herren,

will mir das Game auch zulegen - wo ist es im moment den am günstigsten zu bekommen ? Der Ama Preis ist ja net so toll.

Welches System?

Gamehubs.com Xbox360
33.99 abzgl. Gutscheincode GP5 5% = 32,29€ inkl Versand
Versand aus Malaysia, Zollgefahr (gering, Versand als Einschreiben)

n Bekannter bzw. ehemaliger Schulkamerad hat das Spiel auch schon finds echt ganz ok, der erste "Endgegner" ist schon nen ziemlicher Brocken !

Find das rumgrappeln ebenfalls nervig außerdem find ich das der Aufbau des Spiels ziemlich simpel gehalten wird ....

Ständig diese Lüftungsgitter .. Etwas monoton....

Werds mir wohl nicht holen , kommt in nächster Zeit noch nen Top Titel raus ? Sonst werd ich die Box wohl erstmal zusammenpacken... !

was ist den der 1. engegner der vor dem aufzug da kommt ?
Den hab ich beim 1. mal direkt gep0wnt *g* war zwar knapp aber alles überlebt ich glaub ich hab schon über 3 stunden gespielt und bin kein einziges mal gestorben ich spiel auf normal.
Und ich find das Spiel sehr gut und es hat sehr wohl abwechslung.

US version ist Region Free und mit Deutscher Sprache & Text

Mal gespannt ob Game.co.uk morgen verschickt. Wenn ich Glück hab, dann isses am Samstag da.

Ich hab auch gerade die email bekommen das es sobald wie möglich abgeschickt wird. :d

So ein Kack. Wußte nicht mehr, dass ich es bei The Hut ebenfalls bestellt hatte. Und nu haben die es bereits versendet. Naja wanderts halt zu Amazon oder Egay.

Habe schon sehr oft da bestellt, Versand ist mittlerweile bei ~7 Tagen, seit sie als Einschreiben versenden, geht das sehr schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh