[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Bei shopto.net verlosen sie jetzt noch zusätzlich 100 Batman Arkham Asylum T-Shirts unter den Vorbestellern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nun irgendwo nen head to head zu batman Ps3 vs xbox optisch ?

thx skipi:d

also kein großer unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei 90% der Ausschnitte überhaupt keinen Unterschied. Hier und da sieht es bei der Xbox360 plastischer aus und hier und da die Schatten besser bei der PS3 bei der Xbox sehen sie schwammig aus

habs mir jetzt mal bei amazon.co bestellt für umgerechnet 48€. denke preis ist top inkl. versand.
die dt. version kostet 50-63 ohne versand.

Kann man da einfach so ordern mit seinem deutschen Amazon-Konto und eine FREMDE Visa etc. angeben ? Oder gibts da probleme ?

Das SPiel wird sich ja net von einem in deutschland gekauften unterscheiden oder ?

logst dich einfach mit deinen dt. kundendaten ein und los gehts.

ok das hab ich grade getestet :-)

Nur ich hab selber keine Kreditkarte - kann ich einfach die von nem Kumpel angeben oder gibts dann Ärger ?

Ich denke wenn der Name auf der KK und die Amazon-Adresse nicht übereinstimmt wirste ne Mail von Amazon bekommen. Payment problem. Aber ist ja auch klar.

ok das hab ich grade getestet :-)

Nur ich hab selber keine Kreditkarte - kann ich einfach die von nem Kumpel angeben oder gibts dann Ärger ?

nein. geht ohne probleme. habe dort auch die kreditkarte von meiner freundin angegeben, weil ich selber keine habe.

geht ohne nachfragen und probleme solange gezahlt wird :)

Allein aus Sicherheitsgründen sollte da schon nachgefagt werden. Bei shopto konnte man die 1. Bestellung nur an die gleiche Adresse wie der KK schicken.
Aber shopto und Sicherheit bei KK...:p

Probier es einfach aus.

Was haltet ihr denn vom Preis beim Kanadier für die CE PS3: http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=16028 (63.57EUR) ?

Bei der Größe der CE wird das bestimmt vom Zoll geschnappt. Vor allem wenns nur als Geschenk im Wert von 20$ deklariert ist. Sobald nicht mehr ein normaler Umschlag, sondern ein Karton ist, musste aufpassen. Würds lieber in UK holen.

Wieso billig? Nur hätt ich nicht den Code in die Kamera gezeigt, außer er hats schon eingelöst.

Aber die US CE ist meiner Meinung nach um Einiges edler als die europäische, das Angebot von VG+ ist echt nicht übel. *grübel*
Selbst mit Zoll ist das Angebot echt ok, und das Teil wird zu 99% vom Zoll abgefangen.

Ähem wo genau ist die jetzt edler?

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hab bei dem Video oben gedacht, dass es die EU-Version ist. Ärgerlich.

Hmm könnte es jetzt bestellen und hätte es morgen... Die Demo fand ich schon recht geil und die Bewertungen sind auch super ausserdem könnte ich wiedermal was zum spielen grbrauchen, nur sind diese Superhelden sachen nicht so ganz mein ding...

Edit: Ne, ich werds mir nicht holen, jedenfalls nicht jetzt. Hab meine Vorbestell Liste für die nächsten Monate gesehen, da ist schon genug drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal die demo durchgespielt..war ja recht kurz..hat mir aber irgendwie spass gemacht =) naja ma gucken

ShopTo hat mein Batman grad verschickt, hoffentlich hab ich ein T Shirt gewonnen und es kommt noch diese Woche :) Drückt mir die Daumen!

Order Despatched !‏
Mal sehen, wann es ankommt, die Demo gefiel mir ganz gut, der Preis auch...sollte also alles passen. :)

Hat wer noch bei Game.co.uk bestellt? Die packen mein Batman schon seit 2 Tagen...

Meine CE wurde heute von game.co.uk abgeschickt! Naja.. kommt dann wahrscheinlich am Montag, Dienstag an.

Für alle die überlegen sich Batman hier zu kaufen: erfreuliche Nachrichten! Das Game hat ein Wendecover gegen das große USK Logo ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh