[Sammelthread] Battalion 1944

kennt wer eine gute Adresse für BT1944 Server mieten ?

Dathost.net verusacht schon bei der anmeldung brechreitz - kostet aber auch nur ~5€/monat/10slots
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gportal habe ich meinen gemietet, aber würds mir überlegen solange es keinen Filter im Serverbrowser gibt...den zu finden wird schwierig...gestern jedes mal gefunden nachdem er online ging, heute ist er nicht mehr in der Liste...
 
Für die Community Server ist es tatsächlich am einfachsten per /connect "ip" zu joinen. Vielleicht kann man sich ja mal für eine gemeinsame Runde absprechen :)
 
Gportal habe ich meinen gemietet, aber würds mir überlegen solange es keinen Filter im Serverbrowser gibt...den zu finden wird schwierig...gestern jedes mal gefunden nachdem er online ging, heute ist er nicht mehr in der Liste...
Du hast einen mit 20 Slots?
Es werden im Moment nur 10 Slots unterstützt vom Spiel. Vielleicht taucht er deswegen nicht in der Liste auf.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das wurde doch gefixt mit den Slots? Bin der Meinung dass ich gestern mit mehr als 10 Leuten auf einem Server gewesen bin.
 
Der wird schon wieder angezeigt, und es gibt auch 32 Slot Server ;)

Ist halt nur blöd mit dem Ingame Browser weil es schon zu viele Server gibt und keinerlei Filter setzen kann...bin ja gespannt wann sie da mal was einbauen...geht bei euch die oben verlinkte Serverliste?
 
War auch schon mal drauf.

Konsole öffnen und dann "/connect ip" funktioniert bei mir.
 
Ahh stimmt da war doch was...weiss echt nicht ob ich den Server auf Domination oder Wartide laufen lassen soll..oder beides?

Aber ich denke Wartide käme besser an, finde nur blöd das man bei 10vs10 teilweise recht lange zuschauen muss...
 
Ahh stimmt da war doch was...weiss echt nicht ob ich den Server auf Domination oder Wartide laufen lassen soll..oder beides?

Aber ich denke Wartide käme besser an, finde nur blöd das man bei 10vs10 teilweise recht lange zuschauen muss...

Lass doch einfach CTF, Domination und TDM im Wechsel laufen? Wartide kann man auch einschalten wenn man mal einen Private War machen möchte
 
Bei Domination nervt es mich das man mit dem einnehmen immer wieder bei Null beginnt sobald man auch nur 2 Meter von der Fahne entfernt ist.

Edit :CTF ist für mich der beste Modus aktuell.
 
Battalion 1944 (@Battalion1944) hat getwittert:
News update coming later today regarding the status of competitive play, client fixes and updates and lots of other good stuff! Thanks for your patience :) Battalion 1944 auf Twitter:
 
Ich bin gespannt wann der Patch heute kommt und ob sich von der Serverstabilität her was verbessert hat...im Patchlog steht nichts zu den Servercrashes...
 
Hi Leute,

hab mir Battallion 1944 auch geholt ubd festgestellt, dass ich auf längeren Distanzen extreme FPS Einbrüche habe, obwohl ich alles auf Mittel eingestellt habe. Hat das noch wer oder kann mir jemand sagen woran das liegt? Meine HW sollte das ja eigentlich noch stemmen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh