[Sammelthread] Battlefield 1

wat ihr euch nun wieder anstellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen funktionierenden Rabattcode?
 
Der Pionier wird durch den Tierarzt ersetzt
Denke ich mal

Naja mein Spiel wird es nicht schade
 
Leute chillt mal dem einen gefällts dem anderen nicht.

Ich finds auf jedenfall was neues frisches und von Karabiner bin ich eh fan von..^^

Zumal man noch nix gesehen hat und gesagt wurde das Gamplay vor Realität steht d.h wie im Vid. gesagt wurde tragbare MGs u.s.w.
Die werden da schon drauf achten das es kein Zeitlupen Game wird.

Die Balance muss blos bei den Waffen stimmen mehr als 2Schuss sollte man aus nem Rifel dann nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus red orchestra 2 weiss ich wie genial einzelschusswaffen sind. ganz anderes spielgefühl
 
Hauptsache ich krieg die M1 Garand wieder :d
 
Leute chillt mal dem einen gefällts dem anderen nicht.

Ich finds auf jedenfall was neues frisches und von Karabiner bin ich eh fan von..^^

Zumal man noch nix gesehen hat und gesagt wurde das Gamplay vor Realität steht d.h wie im Vid. gesagt wurde tragbare MGs u.s.w.
Die werden da schon drauf achten das es kein Zeitlupen Game wird.
Das mag sein. Nur wie wollen die eine Abstufung schaffen wie in bf3/4 wo panzer,schützenpanzer und jeeps die fahzeuge waren.

Ok panzer und jeeps gab es auch in WW1 aber nicht wirkliche schützenpanzer.
 
Das mag sein. Nur wie wollen die eine Abstufung schaffen wie in bf3/4 wo panzer,schützenpanzer und jeeps die fahzeuge waren.

Ok panzer und jeeps gab es auch in WW1 aber nicht wirkliche schützenpanzer.

Warte doch erstmal ab die müssen sich doch nicht strikt drann halten.
Dann fließt im MP halt WW2 mit ein und gut.
Blos bei den Pferden hab ich noch große Fragenzeichen übern Kopf wie das ablaufen soll oder es gibt das nur im SP Teil aber die sind doch mit 1 Schuss hinüber na mal sehen.
 
Ab 1:15:00 wirds interessant:

 

Musik/ Song aus dem Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch erstmal ab die müssen sich doch nicht strikt drann halten.
Dann fließt im MP halt WW2 mit ein und gut.
Blos bei den Pferden hab ich noch große Fragenzeichen übern Kopf wie das ablaufen soll oder es gibt das nur im SP Teil aber die sind doch mit 1 Schuss hinüber na mal sehen.
Strikt datan halten hat ja auch keiner gesagt aber einfach ein fahrzeug hineinbasteln finde ich dann auch wieder scheiße.

Wenn WW1 setting dann auch ganz.

Fand in bf4 den aktivschutz beim panzer schon scheiße.
 
super trailer, WW1 setting OP.
 
Die Pferde werden dann wohl nur auf Maps mit Säbeln als einzige Waffe gespielt, jeh länger ich mir das GIF mit Rockmusik ansehe gefällts mir irgendwie:d. Die Atmosphäre Grafik Physik und Klang muss aber stimmig oder besonders sein sein, wen das 0815 ist fehlt eine der Langzeitmotivationen.

Der Zeppelin geht doch bei Beschuuss das Gas aus?

Nur die Pferde stören mich dann wieder wen einer dieser Tage kommt spät Nachts noch eine Runde auf Pferde spielen? Das soll bitte der SP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke die Pferde werden Map Abhängig sein. Von dem her kann ich mit denen gut leben.

Ich bin auf jedenfall heiß drauf. Und wenn zur E3 tatsächlich schon eine Beta für die BF Insider kommt, dann wirds angezockt :)
 
Einer der besten Trailer der letzten Jahre für mich. Als 1. WK-Interessierter freue ich mich riesig drauf und hoffe, dass sie es mit dem arcadigen nicht übertreiben. Springende Radpanzer müssen nicht unbedingt sein, und mit einem schweren MG übers Feld rennen auch nicht. Wenn dann gehen, man bezahlt quasi Feuerkraft mit Mobilität.
 
Gibt's das irgendwo billig? Mexiko und Brasilien wurden Preise angeglichen.


Gruß JM

Kaufs für normalen Preis wie de knauser schon wieder rumgeiern nur um paar Euro zu sparen-.-
Schon allein das se sich mal was einfallen gelassen haben isses schon wert das zu unterstützen.

- - - Updated - - -

Das Gas wird sich dann auch noch entzünden wenn es dumm läuft da damals Wasserstoff verwendet wurde.

Sehe schon die ersten "insane blimb-kill" videos aus youtube mit Bloodhound Gang - Fire Water Burn - Video Dailymotion als musikuntermalung

Wenns Gas mal hier in D nicht fehlt:d.
Bin ich mal gespannt wie se das durchbekommen wollen die kurze Spielsequenz zeigt das ja schön deutlich.
 
Was haben se sich denn einfallen lassen?

Dafür dass ich die Katze im Sack kaufe, die noch nicht released wurde und wohl auch nicht fertig ist kann ich ja wohl Nachlass erfragen/suchen. Immerhin ist meine Kohle dann schon sicher!


Gruß JM
 
Man sieht aber das se sich mal gedanken gemacht haben und nicht nur wieder Copy&paste gemacht wie CoD.

Aber das muss ja jeder selber wissen ich bestell lieber beim Händler wo ich auch weis das es Seriös ist und nicht ausm letzten keller und bezahl dann die paar Euro mehr...mit ins Grab kann mans Geld eh nicht nehmen wenn alle dann alle^^.

Wär mir auch zu dumm nen halben Tag zu forschen wo es mal nen 10ner billiger ist so nötig hab ichs nicht....
 
Soll angeblich Hero Pickups haben, ala Battlefront (unconfirmed)

und ich bin wech.....
 
Das glaub ich nicht. Würde auch nicht zum Spiel bzw. Setting passen.
 
Man sieht aber das se sich mal gedanken gemacht haben und nicht nur wieder Copy&paste gemacht wie CoD.

Aber das muss ja jeder selber wissen ich bestell lieber beim Händler wo ich auch weis das es Seriös ist und nicht ausm letzten keller und bezahl dann die paar Euro mehr...mit ins Grab kann mans Geld eh nicht nehmen wenn alle dann alle^^.

Wär mir auch zu dumm nen halben Tag zu forschen wo es mal nen 10ner billiger ist so nötig hab ichs nicht....

Mach nur - aber Origins ist je demnach doch ein "seriöser" Store, nur halt in Mexiko und wenn du wirklich solange brauchst nur um rauszufinden das es im Mexiko Store 80$ kostet (es lebe die 1:1 Umrechnung) dann machste irgendwas falsch. 10€ sind 10€, kann man wo anders jetzt investieren :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh