[Sammelthread] Battlefield 1

ich frag mich grad ob der Trailer alles war und jetzt noch 60 min gesabbel kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin echt gespannt was die USK dazu sagt o_O

Aber habt ihr den Zug gesehen? Da fällt mir der Hammer Spielmode von UT2004 ein. Die Zeppeline sind halt hyper gigantisch, dass könnte vmtl der neue Titan Mode sein. Die Szenerien schauen auch super klasse abwechselnd aus, echt klasse. Ich freu mich :)

na das is schon wieder Gülle: Leadplattform irgendeine Konsole, also Kack Netcode etc...

PEjFit5.jpg

x7zHhFs.png

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die zeigen noch was.

Aber ich sehe schon kommen man hat das Gas ja gesehen wird wohl hier in D wieder nen Aufstand geben...

- - - Updated - - -

Epic die stelle hatte gleich Gänsehaut^^

na das is schon wieder Gülle: Leadplattform irgendeine Konsole, also Kack Netcode etc...

Ich hoffe doch nicht BF4 habens ja einigermaßen hin bekommen wär fail wenns wieder bei 0 steht..

- - - Updated - - -

da COD die Ideen ausgehen wirds nächstes mal wo ein WW1 CoD :fresse2:

Tja war EA aber schneller aber gut das nicht beide im gleichen Setting spielen.

Und wieviel überhaupt BF dann spielen mich haben se schon im Boot^^
Aber lieber weniger spieler die was können als viele die brainafk zocken.

Die sollen jetzt nochwas zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
hm, zu 99% kommt es bei mir nicht ins Regal. Sorry aber WW1 ist für mich persönlich nicht das Gelbe vom Ei.

wenn man bedenkt was der Releaseintervall von CoD und BF ist, würde ich Activision einfach nur Faulheit und Einfallslosigkeit vorwerfen.

- - - Updated - - -

Richtig. Konsolen sind eh viel langsamer als ein pc. Von der grafik ganz zu schweigen.

Aber WW1 mit pferden und säbel echt öde. Das wird ein flop wie Hardline.

hast wohl nachdem du die Pferde (kann man auch als Equivalent zum Motorrad/Quad sehen) die Augen zugemacht?
da gibts auch Flieger und Panzer, brumm brumm :P

wäre zwar auch mit WW2 glücklich geworden, aber WW1 gabs bisher noch nie/kaum bin also froh dass sie mal was neues bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, COD hat vor ~3 Jahren entschieden, dass sie mit dem Zukunftssetting weiter fahren. Heute im Jahr 2016 schaut es eben etwas anders aus. Aber hier solls ja um BF gehen.

BTW: Kann einer der Mods mal den Titel anpassen ?

Naja, man kann sich auch anstellen. Also ob jetzt auf jeder Map Pferde vorkommen werden.

In BF1942,2,3,4 und Bad Company habe ich(!) auch nie alle Maps geliebt mit allen Modi etc.

Can we blow everything up?!

Yes, we can :d

@ dauer-marketing-blub

uYlY2Qu.gif

Zuletzt bearbeitet:
WW2, Vietnam oder Kalter Krieg wären mir zwar lieber gewesen aber hauptsache wieder weg vom modernen Setting und auch kein Sci-Fi.
Ich will mehr sehen. Macht mich echt neugierig!

Ka?
Will sehen und nicht gelaber hören^^

wenn man bedenkt was der Releaseintervall von CoD und BF ist, würde ich Activision einfach nur Faulheit und Einfallslosigkeit vorwerfen.

- - - Updated - - -

hast wohl nachdem du die Pferde (kann man auch als Equivalent zum Motorrad/Quad sehen) die Augen zugemacht?
da gibts auch Flieger und Panzer, brumm brumm [emoji14]

wäre zwar auch mit WW2 glücklich geworden, aber WW1 gabs bisher noch nie/kaum bin also froh dass sie mal was neues bringen.
Das es in bf panzer und flugzeuge gibt ist mir bewusst.

Aber echt das wird nichts mit dem game.

Wer spielt den hauptsächlich das game leute von 16-30 jahren und die wollten eher WW2 oder modern kombat und nicht WW1.

Sorry Dice und EA so wird das nichts.

Ich hätte sogar Vietnam besser gefunden mit urwald und vielen tunneln die der Vietkong gebuddelt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Wer spielt den hauptsächlich das game leute von 16-30 jahren und die wollten eher WW2 oder modern kombat und nicht WW1.

Ich hätte sogar Vietnam besser gefunden mit urwald und vielen tunneln die der Vietkong gebuddelt hatte.

udn du bist 14 oder wie kommst du zu so einer Behauptung, naja nicht schlimm wenn du es dir nicht kaufst
see you NOT on the Battlefield ;)

WW1 war wohl der brutalste dreckigste Krieg und ich bin froh dass es endlich mal aufgegriffen wird

Zuletzt bearbeitet:
LOL war klar.

Du schreibst so viel scheisse, ist wirklich besser wenn du das Game nicht spielst.

Wem fehlt noch die Battlefieldmusik? Warum muss man jetzt so eine Mainstreammist reinmischen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh