[Sammelthread] Battlefield 1

Shut up n take my money :hail:

*freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
79,99 € im Store^^

ww1-waffen
icm-icm-35678.jpg

1-35-WWI-Russische-Infanterie-Waffen-und-Zubehoer-ICM-35672-ICM-35672_b_0.JPG

Zuletzt bearbeitet:
NeoGAF - View Single Post - Battlefield 1 leaked, Oct 18, Harlem Hellfighter DLC [*Livestream Starting*]

Posting for new page--some details based on Amazon Enlister Edition description:

64 players
Squads confirmed
Can pilot tanks, bikes on ground, biplanes, and battleships
Alps, Arabia as confirmed locations
Can destroy entire buildings
Sounds like ground deformation is in
Multi-character singleplayer campaign

Early Enlister Edition lets you play three days early (10/18), contains Red Baron Pack and Lawrence of Arabia pack (both have themed weapons, vehicle skins, gear)

"Sounds like ground deformation is in" -> arg zweifelhaft...

Zuletzt bearbeitet:
WW1 klingt erstmal sehr frisch. Vieles ist ja dann doch sehr ausgelutscht. Aktuelles haben wir massig gesehen, WW2 auch, Vietnam auch und auch die absolute Zukunft war schon mal in BF. Davon abgesehen deckt das ja auch CoD dieses Jahr ab. Was an großen Konflikten gefehlt hat war WW1 und Korea. Korea hätte abgesehen von Hubschraubern und Jets quasi keinen Unterschied zu WW2 gemacht und war zum großen Teil eh ein mexican standoff. Scheinbar will DICE sich ja auch nicht zu 100% an die Historie halten, was ich aus Gameplaygründen auch gut finde. Ich finds super, dass sie mal was anderes wagen. Mal schauen, wie sie es umgesetzt bekommen, dass es auch ins Battlefield-Schema passt.

you successfully preordered Battlefield 1 early blabla Edition :d

Unterschied deluxe und Standard?

Wow ein Trailer ohne Gameplay und garnichts. Nur Heiße Luft überall. Und alle sind noch geflasht von dem ganzen. Habe ich irgendwas verpasst?

8e02c24ac8376c15c2533ccef3d8f9d1569316499c080d418c83a93f861eb494_1.gif

Hab ich gerade auf dem Handy nix von gesehen, deshalb die Frage... Ich guck nochmal^^

Gott Leute teilt euch ne Packung Tempos....

Vorbestellt wird wenn überhaupt dann irgendwann später. Wenn dann wieder günstig über Mexico.

Immer lustig, lasst die Leute doch kaufen wenn es ihnen gefällt(mir gefällt es auch und ich werde es mir kaufen).

Stattdessen wird wieder rumgeschissen wie dumm die Leute doch sind weil es ihnen gefällt blablabal, geht doch in euer perfektes Leben?

Meinungen sind verschieden...

Desktopansicht 4tw :d

Glaube mein letztes EA Game war BF4, also nope.
Und bitte hör auf jetzt, du machst dich hier grad mehr als lächerlich wie man anhand der anderen User hier sehen kann
Ganz im Gegenteil ihr könnt nicht mal eine Meinung gelten lassen die jemand hat. Ihr macht euch eher lächerlich auf kleine sticheleien einzugehen. Looooooool

Sei als Erster an der Front – Hol dir gleich heute die Early Enlister Deluxe Edition und sichere dir die Hellfighter-, Roter Baron- und Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen und Ausrüstungsobjekten. Außerdem bekommst du fünf zusätzliche, mit großartigen Objekten vollgepackte, Battlepacks und drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels ab dem 18. Oktober.

Stürze dich in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stelle dich dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabiens. Erlebe epische Schlachten als Infanterist oder steuere verschiedene Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe.

Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer einen neuen Kriegsschauplatz oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Passe deine Taktik und Strategie an die dynamischen Umgebungen und Zerstörungen an.

Die Early Enlister Deluxe Edition (79,99 €) enthält:

• Vorabzugang am 18. Oktober
• Vorbestellungsbonus, 7 Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Sondiere das Gelände, wenn Ende des Jahres die erste neue Karte hinzugefügt wird – Erkunde sie eine Woche vor allen anderen, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst.
• Hellfighter-Pack
Kämpfe wie der Teufel und weiche mit dem Hellfighter-Pack keinen Meter zurück. Dieses Pack wurde von den Harlem Hellfighters inspiriert und enthält Objekte, die auf den Heldentaten dieses ersten afro-amerikanischen Infanterieregiments basieren, das zu den härtesten Infanterieregimentern des Ersten Weltkriegs zählte.
• Roter Baron-Pack
Erobere mit dem Roter Baron-Pack den Himmel und setze Objekte ein, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden, der als "Roter Baron" zur Legende wurde.
• Lawrence von Arabien-Pack
Erlebe mit dem Lawrence von Arabien-Pack eine völlig neue Seite des Krieges. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte.
• 5 Battlepacks
Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die all die Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte enthalten, die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben.

https://www.origin.com/de-de/store/browse/battlefield

Ich wette mit dir das ich älter bin.
Aber ihr kauft eh alles von EA.

husch husch ab in den COD Thread
ps. physisches Alter ist nicht immer im Einklang mit dem Geistigen.

Ganz im Gegenteil ihr könnt nicht mal eine Meinung gelten lassen die jemand hat. Ihr macht euch eher lächerlich auf kleine sticheleien einzugehen. Looooooool

tönt derjenige der für die gesamte Spielerschaft entscheidet

Wer spielt den hauptsächlich das game leute von 16-30 jahren und die wollten eher WW2 oder modern kombat und nicht WW1.

Sorry Dice und EA so wird das nichts.

Ich hätte sogar Vietnam besser gefunden mit urwald und vielen tunneln die der Vietkong gebuddelt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben
ps. ich wär froh wenn du von Battlefield 1 fern bleibst, damit würdest du vielen Spielern einen Gefallen tun. :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh