[Sammelthread] Battlefield 1

Hm ok. Ich bin da scheinbar schon so verwöhnt von Gsync, ich finde ohne gar nichts mehr wirklich flüssig. Das Tearing in den ganzen livestreams hat mich auch achon ständig gestört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine merkt Tearing mehr und störender als der andere. Ich wünschte auch ich gehörte zur Fraktion "alles über 24 FPs ist flüssig" :d
Bin da sehr empfindlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
So empfindlich kannst du ja nicht sein wenn du sagst 80fps mit gsync wären sehr flüssig :d Sobald bei BF4 meine fps in Richtung ~110fps gehen merke ich das trotz gsync (bei 144hz screen).
Wie ja neulich schon geschrieben bin ich da aber auch wirklich extrem empfindlich...

/edit: Die Bewegung der Pferde erinnert mich ja irgendwie total an ein Motorrad oder Quad in BF4... Sowohl was das hängenbleiben an Steinen als auch das "überlaufen" werden, nachdem man den Reiter runter geschossen hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich behaupte aber mal dass 80 G-Sync FPS flüssiger als 100 non G-Sync FPS sind ;)
 
Stimmt, ist aber im endeffekt beides kacke :d
 
Besser ist sowieso Lightboost mit 120Hz (10%) 120Fps und Nvidia Fast Sync.:fresse:
 
Sowas wie Lightboost ja ja mein Monitor mit dem 240Hz Modus. Das Bild wirkt super sauber, dafür fällt Tearinig noch mehr auf. Daher ist es umso wichtiger immer mindestens 120/144Hz zu haben.
 
Die Beta kommt nun Mittwoch? Um wie viel Uhr deutscher Zeit können wir denn loslegen?

So empfindlich kannst du ja nicht sein wenn du sagst 80fps mit gsync wären sehr flüssig :d Sobald bei BF4 meine fps in Richtung ~110fps gehen merke ich das trotz gsync (bei 144hz screen).
Wie ja neulich schon geschrieben bin ich da aber auch wirklich extrem empfindlich...

Ich brauche um 105fps, 95 finde ich schon zu wenig, fühlt sich schwammiger an und stört beim Zielen. Wenn ich überlege das manche mit 60fps cap spielen... :fresse:
Lightboost wollte ich niemals gegen Gsync tauschen.
 
Open Beta startet Mittwoch 21 Uhr (behaupte ich). Manche munkeln 19 Uhr.
 
Wie groß der DL wird weiß man das schon?
 
Viel interessanter wäre ja, wann Preload für Insider und wann für den Rest ist, weiß da jemand was?
 
Preload wird es sicher nicht geben. Würde beim PC auch nicht auf mehr als 7-8 GB tippen.
 
Hm okay, ich bin gespannt.
Dann wohl Dienstag Abend saugen und Mittwoch spielen? :d
 
Bin schon ganz hibbelig xD ... will endlich ballern! :d
 
Hab Frühschicht... Und mit 35000er Leitung dauerts ja auch ein wenig. Mal schauen!
 
Kann kaum noch auf das Game warten. Das Anspielen auf der Gamescom hat mich verdorben. :d
 
bäää und ich kann nur bis Donnerstag Spielen dann ab nach Italien Urlaub machen.

- - - Updated - - -

Es ist was in Planung ;) Genauere Info's kann ich noch nicht geben.

Ich würde mich beteiligen wenn du vorhast sag mir bescheid.
Würde für ein Jahr voraus bezahlen.
Teamspeak kann ich euch zur Verfügung stellen.

IP: gamma.server4voice.de:50192 du kannst es anpassen wie du es möchtest.

Den Server kann ich bis zu 300 Member hoch pushen das ist kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bäää und ich kann nur bis Donnerstag Spielen dann ab nach Italien Urlaub machen.

- - - Updated - - -



Ich würde mich beteiligen wenn du vorhast sag mir bescheid.
Würde für ein Jahr voraus bezahlen.
Teamspeak kann ich euch zur Verfügung stellen.

Also ich bin ja bei der "Server-Sache" hier bislang überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber falls es notwendig ist, würde ich mich finanziell auch daran beteiligen, falls es soweit kommt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh