W
W4RO_DE
Guest
42% Resolution Scale sind 100% bei deiner Auflösung. Laut Reddit macht das aber Probs, stells wieder auf default: 42%
Ach so ist das, also 42% = nativ bei mir, ja? Dachte das wären 100%. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
42% Resolution Scale sind 100% bei deiner Auflösung. Laut Reddit macht das aber Probs, stells wieder auf default: 42%
Also ich hab jetzt gefühlt nix gemacht auf einem leeren Server als 3 Flaggen eingenommen und 2 Gegner getötet und trotzdem mehr Punkte als in mancher BF4 Runde... Würd euch ja gern einen Kampfbericht verlinken, aber geht ja alles nicht mehr. Wo seh ich denn meine Statistik usw.?
Na ja, ich empfinde es auch eher als ein Battlefront auf oldschool getrimmt, als ein neues Battlefield.
Teamplay fehlt völlig und jeder zweite snipert. Gut, bei ner Beta war das jetzt auch nicht anders zu erwarten. Also bisher finde ich es so für ein auf zwei Runden okey.
Aber auf Dauer, ich weiß nicht. Kann aber durchaus auch daran liegen, das es halt nur die eine Map ist und ich mich schnell langweile.
ist das die gleiche engine wie sw:bf? schaut genau wie star wars aus, fps auch die gleichen 1440p alles ultra TAA, hbao 130-150+ fps. DX11
auslastung 100%
cpu kerne zwischen 65-80% bei 4.6ghz.
DX11
DX12
ca 20-30 fps weniger, msi AB geht ja mit dx12 nicht.
lmao bisher spielt und sieht das game genau wie star wars battlefront aus nur mit anderen waffen.
In welcher Hinsicht denn?
Wenn ICH mich über Battlefront beschwere ist es, weil man mit nem Blaster per Hip Fire auf >100m locker gezielt kills machen kann. Hier muss man zielen wie in jedem anderen Battlefield.
Hab versucht paar Sachen auf die Maus zu belegen. Geht nix, Tastatur hab ich es nicht versucht was umzustellen.Stimmt es, dass man die Tastaturbelegung in der Beta nicht frei wählen kann?
Glaub ich jetzt nicht, oder?
Könnte dazu bitte kurz jemand Stellung beziehen?
Stimmt es, dass man die Tastaturbelegung in der Beta nicht frei wählen kann?
Glaub ich jetzt nicht, oder?
Könnte dazu bitte kurz jemand Stellung beziehen?
Was heisst träge? So in der Art BF4, als würde man mit zusätzlichem Gewicht unterwegs sein?