[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hätte heute nicht mitlesen sollen.
Komm nach Hause...Weib und Kind nicht da...Preload? CHECK!
Jetzt kommt die Regierung und ich hab noch nichts fertig... :fresse:

Ich kam am Anfang auch nicht online. Hat kurz gedauert bis die Freundesliste geladen wurde und dann ging's aufeinmal.
Kann man Origin deaktivieren und BF4 trotzdem zocken? Dann liegt vllt. da dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit DX12 spielt es sich wirklich extrem träge und die Steuerung reagiert träge.

Also das kann ich so nicht bestätigen. Ließ sich bei mir gestern genau so spielen wie unter DX11 auch.
Bis auf den Unterschied, das es bei DX12 immer wieder mal zu kurzen aber starken Rucklern, ja regelrechten Aussetzern kam.
Wobei die Fps trotzdem immer sehr hoch waren und es auch keine Server- oder sonstige Einblendungen gab.

Kann ich bestätigen!

Mit leicht angepassten Settings läuft's auch in 1440p mit 138-144 (cap) fps und dann erkennt man auch was.

zrVzEBW.png

By9C24H.png

Gruß JM

ja server werden wohl langsam überrannt, 2 mal nun schon gehabt das die server monster laggy worden und man immer wieder im menu die verbindung verloren hat.

ka obs EU und US server gibt, denn ich seh hier auch leute mit ping 200 und 300 auf meinen servern. aber bisher keine serverprobleme hier.

Mein i5 2400s stemmt das ganze noch hurra :d
Hab bis vor 15min ca. ohne Probleme zocken können, jetzt komm ich nichtmehr auf einen Server (Timeout), aber muss eh los.

Erste Eindrücke nach 2 Stunden:
Laune ohne Ende gemacht gefällt mir!!
wie zur Hölle können Leute mich im Sandsturm snipern und selbst aus dem Sandsturm raussnipern mit Kills.. ich seh da keine 20 Meter weid..
Kleine Tanks lassen sich als Sniper wunderbar mit der Panzerbrechenden Munition zerstören.. die großen halten schon was aus xP
Fliegen macht auch wieder Spaß

ok soweit alles mal gemacht, loadout, etc, beide Modis, was sind nun diese Helden, wo krieg ich die, wie spiel ich die ^^

Mein i5 2400s stemmt das ganze noch hurra :d
Hab bis vor 15min ca. ohne Probleme zocken können, jetzt komm ich nichtmehr auf einen Server (Timeout), aber muss eh los.

Erste Eindrücke nach 2 Stunden:
Laune ohne Ende gemacht gefällt mir!!
wie zur Hölle können Leute mich im Sandsturm snipern und selbst aus dem Sandsturm raussnipern mit Kills.. ich seh da keine 20 Meter weid..
Kleine Tanks lassen sich als Sniper wunderbar mit der Panzerbrechenden Munition zerstören.. die großen halten schon was aus xP
Fliegen macht auch wieder Spaß

wir hatten eben schon einen bug. Bei mir war klare Sicht, bei RazOr#2low war krasser Sturm.

lol, full House in Origin, alle am daddeln :bigok:

eben den Download begonnen... so um 8 wird dann beinhart gesnipppert :banana:

Schick mir mal bitte jemand von den uMAD nochmal den Ts... Passwort habe ich noch glaub ich :bigok:

Die Heldenkits im Conquest:

Bei F liegt das Kit mit dem schweren MG in ner Kiste
Bei E liegt die Panzerbüchse
Wo der Flammenwerfer liegt weiß ich noch nicht.

Ist TAA die beste Antialaisingmethode Inder Beta ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Switch mal mit Alt+ Tab aus dem Fullscreen raus.

Hatte ich Anfangs auch. Habe ich mit Vollbildmodus auch immer noch. Borderless läuft dagegen problemlos.

Die Heldenkits im Conquest:

Bei F liegt das Kit mit dem schweren MG in ner Kiste
Bei E liegt die Panzerbüchse
Wo der Flammenwerfer liegt weiß ich noch nicht.

ach das ist so ein Pickupkram?

Ja, das ist Pick-up Kram. Du hast dann so einen gepanzerten Anzug an und hältst extrem viel aus. Da helfen nur Granaten oder Panzer.

Habs mal angezockt:

- Grafik sieht 1:1 wie in BF4 aus. Sogar selbe Framerate
- Das UI ist ne Katastrophe! Vorallem das Fadenkreuz bekomm ich irgendwie nicht wie in BF4 hin.
- Ansonsten spielt es sich auch wie BF4, man wird auch hier aus 500m von irgendwelchen Snipern perfekt mit Headshot weggeaimed... aber war schon lustig mit so nem langsamen "Panzer" drei Leute nacheinander zu überrollen.

Ich hol mir irgendwo mal nen billigen Key fürs Basegame, Premium kauf ich diesmal defintiv nicht mehr direkt nachdem ich mit den BF4 DLCs nicht viel anfangen konnte. Und wie bekomm ich Warbonds? Ich hab 2-3 Maps gespielt und keine bekommen. Sagt mir bloß nicht das sind Microtransactions, das wäre ja eine Farce - aber bei EA weiß man nie!

Battlefield 1 Beta: Grafikfehler auf Geforce-Chips
Während unserer Tests stießen wir auf mehreren Systemen unterschiedlicher Infrastruktur auf Grafikfehler, welche nur auf Geforce-Chips auftreten. Diese sind in Form auffälliger Kacheln (Tiles) sichtbar, Übergängen innerhalb des Bodens. Die Artefakte treten sowohl mit dem Geforce 372.54 WHQL als auch mit dem neuen "Game-ready"-Treiber 372.70 WHQL auf. Das Problem wirkt global, das heißt, sowohl unter DX11 als auch DX12, mit jeder Nvidia-GPU von Kepler bis Pascal (Fermi haben wir nicht überprüft). Radeon-Grafikkarten zeigen keine derartigen Probleme.Nach weiteren Tests konnten wir das Problem identifizieren: Es hängt mit der Filterqualität im Geforce-Treiber zusammen. Die Grafikfehler treten nur dann auf, wenn die anisotrope Filterung unter "Texturfilterung - Qualität" auf "Hohe Qualität" gesetzt wird. PC Games Hardware testet Grafikkarten seit mehr als fünf Jahren mit HQ-AF, ohne je auf ein vergleichbares Problem gestoßen zu sein. Nvidia wurde von uns in Kenntnis gesetzt, konnte das Problem bereits nachstellen und untersucht Lösungen für kommende Treiber. Wir bleiben selbstverständlich am Ball. Bis dahin lautet die Lösung für Geforce-Besitzer, auf HQ-AF zu verzichten.

Battlefield 1 Beta: 16 Grafikkarten im Benchmark-Test, DX12 gegen DX11, Grafikdetails, Systemanforderungen

Leute mit dem Pick Up Equip kann man problemlos Messern oder mitn Pferd gemütlich weg Säbeln mit 1 schlag, wirklich stark sind die Pick Ups nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh