MysteriousNap
Legende
Die Server Pings wurden ja endlich auch mal besser. Ich schau jetzt nochmal rein. Ich hoffe die TKom hat mein Ping gefixxt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange die 100% auf der GPU sind passt es.
Kommst du drunter ist die CPU zu lahm sprich z.b 90%GPU Load.
Ich weis nur dss man aus der Cpu Load anzeige bei BF Eigentlich nicht beste Erkentniss bekommt jedoch aus der GPU Load.
Gestern stand noch auf einer der hiesigen Games-Seiten als GamesStar oder PCGH, dass 50% 100% enspricht und das empfohlen wird.
Vielleicht lag man doch daneben und hats einfach geändert.
War gestern als die ersten Benchmark kamen.
Hab mich immer durch die Gegnerreihen geschlichen, bin durch die Seine geschwommen und habe dann den Gegner von hinten attackiert. Schön mit Spawnpunkt im Haus als Ausgangsbasis und AS VAL im Gepäck. Eine wunderbare Map.
Das ist es ja, ich hab nie über 90% GPU Last.
Ich bin eigtl. kein Battlefield Freund, aber das neue find ich nicht ganz so scheiße, allerdings haben die Leute soviel Teamplay wie das Krümelmonster wenn es Kekse gibt.
Das ist es ja, ich hab nie über 90% GPU Last.
Erste Runde im Tank direkt 29:0, immer nur zwischen C und drumherum alles abgegrast. Die Teile müssen iwie gefixt werden
Welche settings spielst du denn? Ich komme irgendwie nicht über 110-130 fps im Durchschnitt, egal welche Settings. Sogar TAA oder wie das heißt und AA kann ich anmachen, bin dann um 100 bis 120.
Wir haben ja fast den gleichen pc. Sogar RAM identisch
42% ist Standard.
50% entspricht normalen 100% aus BF4.
Also einfach auf 50% und man hat native 1080p oder 1440p - je nach dem, was die eigenen Auflösung ist.
Da kommt man nachhause und dann das: Failed to connect to ea online
Ja da sind es wohl ein Paar Millionen die wissen wollen wie es läuft.
Nach dem ganzen Tam Tam um das Spiel wundert einen nix.
Geil sind auch die Vollgepanzerten Typen, da kannst du noch soviel Pulver verschießen. Keine chance....erst die op Panzer und jetzt Robocops...macht echt laune :/
@rv112
und was bedeutet das , dass die Server auf custom laufen?
@Naennon bist du eigentlich auch am Start oder setzt du aus?
Also.. irgendwie muss man auf den neusten Treiber und.. gibts noch kein SLI support?
Jedenfalls wird nur eine 970 angesteuert und die 2 als "Physix", erziele auf 1080p max. mit 50% Scale auch meine 70-80 bekannten FPS, wie aus dem Battlefront Teil
EDIT: Aber mit nur einer Karte (SLI aktiviert!) schaff ich nicht die 100% Res Scale.. sind so nur 30-40FPS..
Ich hatte das seid heute morgen um 11uhr und nach 5std hab ich aufgegeben habe alles versucht auch live support wusste nicht weiter.
Jetzt hab ich das Game einfach Stoniert und Spiele weiter BF bad Company 2 das läuft wenigsten schon Jahre lang.
Mach doch mal deine Firewall aus dann sollte es gehen, hatte das gleiche und dann gings. und wenn du im spiel bist aktivierst du sie wieder