[Sammelthread] Battlefield 1

Die Server Pings wurden ja endlich auch mal besser. Ich schau jetzt nochmal rein. Ich hoffe die TKom hat mein Ping gefixxt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Runde im Tank direkt 29:0, immer nur zwischen C und drumherum alles abgegrast. Die Teile müssen iwie gefixt werden :d:d
 
So lange die 100% auf der GPU sind passt es.
Kommst du drunter ist die CPU zu lahm sprich z.b 90%GPU Load.

Ich weis nur dss man aus der Cpu Load anzeige bei BF Eigentlich nicht beste Erkentniss bekommt jedoch aus der GPU Load.

Das ist es ja, ich hab nie über 90% GPU Last.
 
Gestern stand noch auf einer der hiesigen Games-Seiten als GamesStar oder PCGH, dass 50% 100% enspricht und das empfohlen wird.

Vielleicht lag man doch daneben und hats einfach geändert.

War gestern als die ersten Benchmark kamen.

Es gibt doch 2 Werte Resulution Scale steht stock auf 42 und Scale für was auch immer steht stock auf 50.
42%Resulution ist die Nativ eingestellte Auflösung.
Ich mache es am Beamer lieber über das DSR sieht besser aus und ich hab etwas einfluss auf die schärfe mit dem NV Treiber.
Also DSR Faktor 1.78 2560×1440 Smothtnes Regler auf 14%..Ingame 42%Resulution Scale da ja 2560×1440 über DSR läuft.
Scharpen über sweet fx wäre nice!
Das TA fordert halt seinen Tribut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich immer durch die Gegnerreihen geschlichen, bin durch die Seine geschwommen und habe dann den Gegner von hinten attackiert. Schön mit Spawnpunkt im Haus als Ausgangsbasis und AS VAL im Gepäck. Eine wunderbare Map. :d

Ja, auf der Map war wirklich richtig viel machbar. Dazu der hohe Grad an möglicher Zerstörung, kaum Fahrzeuge und praktisch für jede Klasse gut spielbar. Einfach klasse die Map.
So richtige Schlachtfelder wie Firestorm oder gar Bandar fand ich natürlich auch prima. Aber Seine bleibt einfach meine persönliche Nummer 1.

Gerade auch mal in einem Panzer platz genommen. In dem fetten Eumel eines der Seitengeschütze besetzt. Meine Fresse, das Ding war unaufhaltbar. Wir sind gemütlich von Flagge zu Flagge und haben alles weggebolzt.
Nur halbwegs in die Richtung geballert und Kill...was da auf einmal an Punkten runter rasselt...viel zu einfach!
 
Ich bin eigtl. kein Battlefield Freund, aber das neue find ich nicht ganz so scheiße, allerdings haben die Leute soviel Teamplay wie das Krümelmonster wenn es Kekse gibt.

Ich hab gelesen das ihr euch auf irgendeinem TS sammelt. Darf man da joinen? und wie find ich den?
 
Das ist es ja, ich hab nie über 90% GPU Last.

Jap dann wird es die CPU sein oder die Bandbreite konnten wir ja damals schon bei BF3 sehen gerade auf so vollen Servern.
Kamm bisher nur ne Stunde zum spielen schau mir das noch genauer an.
Jedoch kam ich mit meinem 4770K nicht unter 100 FPS denke ich.
Schau es mir später noch mal genau an.
War aber auch nur 32 Mann server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil sind auch die Vollgepanzerten Typen, da kannst du noch soviel Pulver verschießen. Keine chance....erst die op Panzer und jetzt Robocops...macht echt laune :/
 
Ich bin eigtl. kein Battlefield Freund, aber das neue find ich nicht ganz so scheiße, allerdings haben die Leute soviel Teamplay wie das Krümelmonster wenn es Kekse gibt.

Ich kann auch mit Keksen noch spielen. :)
 
Das ist es ja, ich hab nie über 90% GPU Last.

Welche settings spielst du denn? Ich komme irgendwie nicht über 110-130 fps im Durchschnitt, egal welche Settings. Sogar TAA oder wie das heißt und AA kann ich anmachen, bin dann um 100 bis 120.

Wir haben ja fast den gleichen pc. Sogar RAM identisch :bigok:
 
Ist euch aufgefallen dass die Server derzeit auf Custom laufen? :banana:

bf1_2016_08_31_16_54_29_358.jpg

- - - Updated - - -

Welche settings spielst du denn? Ich komme irgendwie nicht über 110-130 fps im Durchschnitt, egal welche Settings. Sogar TAA oder wie das heißt und AA kann ich anmachen, bin dann um 100 bis 120.

Wir haben ja fast den gleichen pc. Sogar RAM identisch :bigok:

Normal alles Ultra. Hab aber egal ob Ultra oder Low immer die gleichen FPS. Also 100-122. (Ich spiel mit 122 FPS lock derzeit)
 
Also.. irgendwie muss man auf den neusten Treiber und.. gibts noch kein SLI support? :)
Jedenfalls wird nur eine 970 angesteuert und die 2 als "Physix", erziele auf 1080p max. mit 50% Scale auch meine 70-80 bekannten FPS, wie aus dem Battlefront Teil ;)
EDIT: Aber mit nur einer Karte (SLI aktiviert!) schaff ich nicht die 100% Res Scale.. sind so nur 30-40FPS..


Gerade auch ne Runde gegen Tanks gehabt.. das ist schon echt unfähr, gerade auf Rush, einer auch 50/0 saß nur im Tank und man kann als Verteidiger nichts machen..
Aber auch die Waffen, diese Standard Medic Waffe, drückst dem Gegner das ganze Magazin rein, teilweise hat der noch 66% Leben! Teilweise fällt der nach 2-3 Schüssen um.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
42% ist Standard.

50% entspricht normalen 100% aus BF4.

Also einfach auf 50% und man hat native 1080p oder 1440p - je nach dem, was die eigenen Auflösung ist.

Ne 42% = 100%.
50% wären ca 119%

Die 0% jetzt sind halt massives Upsampling. Klar wirds da schwammig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich kann zum erbrechen keine flieger fliegen.
 
Da kommt man nachhause und dann das: Failed to connect to ea online :wall:
 
Da kommt man nachhause und dann das: Failed to connect to ea online :wall:

Ja da sind es wohl ein Paar Millionen die wissen wollen wie es läuft.
Nach dem ganzen Tam Tam um das Spiel wundert einen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Eindrücke:

- die TTK ist viel zu hoch
- viele Schüsse werden irgendwie nicht registriert
- Panzer halten zu viel aus
- Scharfschützengewehre fühlen sich toll an, sollten aber limitiert werden
- fand den klassischen Ticketbleed besser
- Festerläden und Türen sollten instantly auf gehen
- das Menü ist sehr verschachtelt und unübersichtlich

tbc
 
Server gehen nicht?
Oha..das hat es in der Computerspielgeschichte ja noch nie gegeben, dass am Erscheinungstag/Patchtag etwas nicht funktioniert. :wut: ;)
 
Ja da sind es wohl ein Paar Millionen die wissen wollen wie es läuft.
Nach dem ganzen Tam Tam um das Spiel wundert einen nix.

Ich hatte das seid heute morgen um 11uhr und nach 5std hab ich aufgegeben habe alles versucht auch live support wusste nicht weiter.
Jetzt hab ich das Game einfach Stoniert und Spiele weiter BF bad Company 2 das läuft wenigsten schon Jahre lang.
 
Geil sind auch die Vollgepanzerten Typen, da kannst du noch soviel Pulver verschießen. Keine chance....erst die op Panzer und jetzt Robocops...macht echt laune :/

Davon gibts genau einen ab und zu, und der kann auf Range nix da nur hipfire. Panzerung, dafür anfällig für explosives/feuer/gas/panzerbrechend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also.. irgendwie muss man auf den neusten Treiber und.. gibts noch kein SLI support? :)
Jedenfalls wird nur eine 970 angesteuert und die 2 als "Physix", erziele auf 1080p max. mit 50% Scale auch meine 70-80 bekannten FPS, wie aus dem Battlefront Teil ;)
EDIT: Aber mit nur einer Karte (SLI aktiviert!) schaff ich nicht die 100% Res Scale.. sind so nur 30-40FPS..

Naja bei 1080p sind 100% Res Scale auch >4K. Ist klar dass ne 970 da nicht mitkommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hatte das seid heute morgen um 11uhr und nach 5std hab ich aufgegeben habe alles versucht auch live support wusste nicht weiter.
Jetzt hab ich das Game einfach Stoniert und Spiele weiter BF bad Company 2 das läuft wenigsten schon Jahre lang.

Mach doch mal deine Firewall aus dann sollte es gehen, hatte das gleiche und dann gings. und wenn du im spiel bist aktivierst du sie wieder
 
Mach doch mal deine Firewall aus dann sollte es gehen, hatte das gleiche und dann gings. und wenn du im spiel bist aktivierst du sie wieder

Wie ein paar Post vorher gesagt hatte ich Firewall und Antivirenprogramm aus.
Neu installiert habe ich es auch schon.
Ich konnte noch nicht 1sek Spielen.
 
Mit DX12 spielt es sich wirklich extrem träge und die Steuerung reagiert träge.
 
Wenn ich 100% Resolution Scale einstelle läuft es dann auf 1080p oder 4k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa stimmt, hab bis vor ner halben Stunde noch gezockt und musste kurz off aber jetzt sind die Login Server nicht erreichbar. Mal auf der PS4 gucken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh