[Sammelthread] Battlefield 1

Habs mal angezockt:

- Grafik sieht 1:1 wie in BF4 aus. Sogar selbe Framerate
- Das UI ist ne Katastrophe! Vorallem das Fadenkreuz bekomm ich irgendwie nicht wie in BF4 hin.
- Ansonsten spielt es sich auch wie BF4, man wird auch hier aus 500m von irgendwelchen Snipern perfekt mit Headshot weggeaimed... aber war schon lustig mit so nem langsamen "Panzer" drei Leute nacheinander zu überrollen.

Ich hol mir irgendwo mal nen billigen Key fürs Basegame, Premium kauf ich diesmal defintiv nicht mehr direkt nachdem ich mit den BF4 DLCs nicht viel anfangen konnte. Und wie bekomm ich Warbonds? Ich hab 2-3 Maps gespielt und keine bekommen. Sagt mir bloß nicht das sind Microtransactions, das wäre ja eine Farce - aber bei EA weiß man nie!

Grafik wie BF4?! Sorry, aber bist du blind? Und von 500m weggesniped....ja und? Wer kann der kann...
Wenn du vermutlich kerzengerade läufst, ist das überhaupt keine Leistung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pickups nerven echt. Die haben 500HP und sind mit mehreren Magazinen nicht down zu bekommen. Ich versteh nicht wieso das der Battlefield Welt noch gefehlt hat.
 
Die Pickups nerven echt. Die haben 500HP und sind mit mehreren Magazinen nicht down zu bekommen. Ich versteh nicht wieso das der Battlefield Welt noch gefehlt hat.

Naja, eigentlich nur der Typ mit dem MG. Den Scharfschützen und den mit dem Flammenwerfer kriegt man eigentlich relativ leicht down.
 
Nein, die haben alle so viel HP leider.

@ Minutouris

Man hebt sie einfach auf, so wie die Battlepickups in BF4. Problem ist, man wird sie nicht wieder los ohne dass man stirbt. Man kann sie also nicht wieder fallen lassen um jemanden wiederzubeleben oder eine andere Waffe zu benutzen.
 
Hab das vorhin auch noch mal versucht zu zocken. Habs schon heute Mittag kurz angezockt.

Grafik ist wirklich gut, selbst auf High mit meiner 780 läufts super ohne jegliches OC, aber dann hört auch schon auf.

Bei Rush quasi nur Sniper und Leute im Panzer, da kommt echt Spielfluss auf...

Naja spar ich wieder Geld zumal mir das Setting nicht so liegt.

Hab BF3 noch echt viel gelockt, 90% TDM, rest Rush, BF4 dann nur noch wenige Stunden.

Trotzdem allen viel Spaß am Game!
 
Die Runden heute waren etwas besser, vor allem die eine vorhin mit den uMad Jungs war koordiniert. Ich hatte bisher dennoch kein Grinsen im Gesicht, da es sich alles etwas schwergängig anfühlt.
Bin auf weitere Runden gespannt!
 
Also wer sich über die Power der Tanks aufregt, sollte sich mal in so einen Bomber setzen, vordere Kanzel-Position. sofern der Pilot halbwegs fliegen kann, ist die Infanterie nicht mehr sicher.
Krass .... bin eben mit 35:0 durchgepflügt
 
Schon, aber genau so schnell sind die Dinger sich down.
 
Krass also ich bin echt zufrieden mit der Arbeit von DICE, was die Engine betrifft. Zocke es in 1080p mit 100% Res Scale (entspricht 3840x2160) und alles auf Ultra, mit Avg 60 FPS (gesperrt auf 59.94 und VSYNC weil mein Monitor nicht mehr packt)

Aber ich würd jetzt gern spielen, wenn die Server erreichbar wären.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hatte eben auch Server-Probleme aber jetzt läufts wieder. Die Bomber kriegt man übrigens ziemlich leicht und schnell mit dem ersten Attack-Flieger runter.
 
Ich kotz im Dreieckstrahl seid 11uhr hab ich jetzt alles erdenkliche versucht aber das einzige was ich Ingame sehe ist die Message FAILED TO CONNECT TO EA ONLINE.

Aber komisch das andere Spiele laufen nur BF1 nicht.
 
Hier meine Eindrücke:

- die TTK ist viel zu hoch
- viele Schüsse werden irgendwie nicht registriert
- Panzer halten zu viel aus
- Scharfschützengewehre fühlen sich toll an, sollten aber limitiert werden
- fand den klassischen Ticketbleed besser
- Festerläden und Türen sollten instantly auf gehen
- das Menü ist sehr verschachtelt und unübersichtlich

tbc

- Anti-Tank-Granate macht zu wenig dmg
- Pistolen fühlen sich echt komisch an
- wtf diese Offizierstypen halten 10+ Treffer aus nem Medic Karabiner aus
 
also dieser Heldenkram ist lächerlich, passt nicht ins Setting...
 
Kann ich bestätigen!

Mit leicht angepassten Settings läuft's auch in 1440p mit 138-144 (cap) fps und dann erkennt man auch was.

Gruß JM

Sehr geil!
Hänge jetzt, bis auf minimale Einbrüche, bei 119fps.
Ist das durch die Settings vorgegeben?
Hatte vorher zwar auf 100fps limitiert aber das rausgenommen.

EDIT:
Hat sich erledigt.
Spiele im rahmenlosen Fenster und habe für den Desktop die fps auf 120 gesetzt, damit die Karte idle runtertaktet.
Fast dauerhafte 120 fps sind aber auch schon sehr nice!


Ich kotz im Dreieckstrahl seid 11uhr hab ich jetzt alles erdenkliche versucht aber das einzige was ich Ingame sehe ist die Message FAILED TO CONNECT TO EA ONLINE.

Aber komisch das andere Spiele laufen nur BF1 nicht.

Das die Server voll sind... Am Release der Open Beta... Abends... -kann schon mal passieren.
Wollte mal die Settings von JohnMainhard testen und musste auch 10 Minuten lang klicken... -klappte aber irgendwann.
Zuvor hab ich mehrere Stunden lang ohne Probleme gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quante schön ich hab noch nicht 1sek gespielt hab auch schon 30min gedrückt aber ich komme einfach nicht rein.
 
Ich komme auch nicht mehr rein!

Sind die Server down?
 
Mir gefällt FXAA und TAA ganz und gar nicht =/ .... MSAA lässt sich nicht erzwingen, oder? Gibt keine Möglichkeit das ganze zu überschrieben laut NVidia-Kontrollzentrum
 
Komme auch nicht mehr rein. Zeit eine Frage zu diskutieren: TAA oder gar kein AA? Find beides nicht so hübsch. Würde am liebsten den Resolution Scale verdoppeln, aber dann gehen die FPS zu sehr runter ...
 
Die Rush-Runde grade war der Reinfall. Mein halbes Team sitzt links auf den Felsen und polieren ihre Läufe, während der Gegner mit Hilfe von Panzern die Objectives wegholt. :bigok:
 
Gerade ne Runde Rush mit dem Flammenwerfer gespielt. Absolut OP! Selbst mit massiven Hits brennt man einfach alles weg. Heftig ...

EDIT: Über Multiplayer komm ich auch auf keinen Server aber über den Server-Browser ist es kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss sagen, prinzipiell tolles Spiel. Nur bisher 3 Sachen:

-Sniper zu einfach.
-Panzer leicht OP
-Team Balancing sau behindert. Bisher nur im Losing Team gewesen. Und finde in BF1 kommt viel aufs Team an. Mehr als in den bisherigen BF´s.
 
Finds technisch Top sowohl was Optik,Physik, und Sound betrifft , bis auf die Serverprobleme die sein verziehen.
Muss man sich mal reinziehen : das Spiel mit der aktuell besten Grafik , besten Destruction Engin atm, super Sound engine läuft als Multiplayer auf 4k mit allem SchnickSchnack auf aktueller Oberklasse Hardware flüssig (40-70 FPS reichen bei mir um es flüssig zu nennen) auf Karten wie ner 79070 oder 680 immer noch 1080p60
und ein Haufen andere Spiele am Mark haben evtl. 20% der Optik aber 200% der Anforderungen X.x

Das wars dann aber auch schon mehr kann ich persönlich dem Game nicht abgewinnen ( man muss dazu sagen ich spiele lieber Richtung Realismuss ala Arma + ACE ).

negativ für mich:
-Typischer BF Einheitsbrei mit aufpolierter Optik
-Vergewaltigung des WWI als Setting ohne gleichen (Grabenfeger, Scops, LMGs en mass lol, Panzer Spam, Fallschirm hat jeder in der Hosentasche ) warum hier nicht kreativ ne Steampunk Version des WW1 gemacht wurde is mir schleierhaft.
Settings wie bei Ironsky etc. würden richtig frischen Wind bringen und die künstlerische Freiheit .
-BF typsich zu hohes Tempo besonders in dem Setting enorm Immersions raubend
-Kein Mod Support,Editor , BoT Mode somit auch kein Umbau in etwas nicht so Breitenfreundliches möglich, ist immerwieder schade zu sehen wie DICE aus nem ehmaligem MOD Team zu dem Vorreiter der DLC & Restriction Mafia entwickelt hat

Das spiel MOD offen und dann mal die ACE Jung , Wunschtraum ich weiß ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh