[Sammelthread] Battlefield 1

Ich komm nichtmals mehr in origin rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber aktualisiert - check , Beta installiert check, Server down check :fresse:
Was für Idioten, gibt Leute die erst Abends spielen können und dann gibt's DDOS, juhu!! :wut:

Wenn mans mehrmals versucht kommt man schon ins Hauptmenü, das ist kein Problem
Aber ich hab schon versucht ca. 500 Server zu joinen ... erfolglos. Noch nicht eine Sekunde lang gezockt.

Vermutlich kann man es sich eh für heute abschminken, was solls, ist ja nur ein Game..... :fresse:

on the road with TT...

Wenn mans mehrmals versucht kommt man schon ins Hauptmenü, das ist kein Problem
Aber ich hab schon versucht ca. 500 Server zu joinen ... erfolglos. Noch nicht eine Sekunde lang gezockt.

Versuche es auf US oder Japanischen Servern. Überall wo eine Queue ist (Eckige Klammern) brauchst du es gar nicht erst probieren.

Ab ins Bett, würd heut eh nichts mehr

Versuche es auf US oder Japanischen Servern. Überall wo eine Queue ist (Eckige Klammern) brauchst du es gar nicht erst probieren.

japan server war ich auch gerade, problem ist halt 300er ping :fresse:

Habe auch gerade ne Runde gespielt, nicht-EU Server mit nem ~ 70er Ping.

bei mir geht es weiterhin nicht...
X8Ufi_zps62cda975.gif

dann halt morgen früh *g*

Bin grad zum ersten mal in einer Queue gelandet! Das erste mal kein "Unknown Error".
Im Übrigen steckt mit absoluter sicherheit keine "Haxx0r" Gruppe hinter den Ausfällen. Das ist einfach nur eine good old Day1 EA Beta, war bei SW:BF nix anderes.

Wir waren vor 2 Stunden mal kurz drauf für 2 Runden. Bisher mal Random probiert aber keine Chance. Mal sehen wie das morgen sein wird.
Wenn die Server halbwegs durch nummeriert sind müssten die mindestens 700k Spieler packen insofern alle nummerierten Server 64 Spieler packen können.

Edit:
Was war die niedrigste Nummer die ihr gesehen habt ? Die höchste war # 10987. Die niedrigste um die 1000 heute Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun nen kleinen Trick gefunden .. glaub ich?
Filter auf "Full" so dass nur volle Server angezeigt werden -> Hier dann einen mit einer niedrigen Queue auswählen.
Da gingen grad 3 nacheinander bei mir!

An alle die sich über AA/MSAA wundern:
Ich behaupte Frostbite hat seit einiger Zeit nen deferred renderer als renderpfad, das unterstützt kein MSAA mehr, hats auch in BF4 nur noch so halb.

Falls ihr besseres als FXAA/TAA wollt, dreht die Resolution Scale hoch, ist effektiv das gleiche wie Downsampling aber mit beibehaltenem UI.
42% ist ja aktuell natives rendering, 84% müssten demnach 2x (oder 4x?) Downsampling sein. Frisst gut Performance, aber glättet besser als alles andere.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh