Nachtfuchs
Enthusiast
Ja sieht nicht gut aus für heute, ich probiers morgen wieder, ka wann man sich wieder einloggen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme selbst in Origin nicht mehr rein.
Alter.... wollte gerade gemütlich ne Runde zocken, kaltes Bier neben mir, Nachos mit echt geiler heißer Schmelzkäse auf der anderen Seite und Origin ist dead, what a joke....
Ja, aber der Tweet ist mehr als 11 Stunden alt und in der Vergangensheitsform verfasst. Ob wirklich Poodlecorp hintersteckt ist nicht sicher zu sagen. Definitiv kann es aber nicht an der offenen Beta liegen. Ein paar tausend Clients mehr als üblich lassen nicht gleich die kompletten Login-Server lahmlegen.
Och können die nicht in Hof spielen gehen? , hol mir ein Eis und gehe Wicki gucken.... ^^
Ja EA ist komplett tot, da geht ja gar nichts mehr.... rofl was das Geld gerade vernichtet....
Die Rush-Runde grade war der Reinfall. Mein halbes Team sitzt links auf den Felsen und polieren ihre Läufe, während der Gegner mit Hilfe von Panzern die Objectives wegholt.
Wieso ist EA komplett tot? ich schrieb doch gerade, dass es bei mir läuft.