[Sammelthread] Battlefield 1

Ja sieht nicht gut aus für heute, ich probiers morgen wieder, ka wann man sich wieder einloggen kann :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rip server, dabei wollte ich noch die 50 machen bevor es in den kurzurlaub nach toronto geht ^^
 
FPS mäßig hatte ich aber von der 1070 etwas mehr erhofft. Auf High Settings auf WQHD ohne AA so um die 105-120fps. Könnte mehr sein. Bei BF 4 hab ich 120 in Ultra settings mit 2x AA. mhhh
 
Ich komme selbst in Origin nicht mehr rein.
 
Hab auch grad probleme mit Origin und BF1, Origin hat sich von allein reconnected nach 5 min, aber bf1 zeigt immer noch, kann nicht zu EA verbinden. Typisch EA.
 
Könnte auch ein DoS-Angriff sein. Nächstes Mal eine Closed Beta nur für Vorbesteller bitte.
 
Das ist ja mal wieder so typisch EA :bigok:
Das einzige was die gut können ist Werbung für ihre Spiele zu machen und da hört es dann auch schon wieder auf.
 
Komme nicht über not loggend in 'go online' hinaus [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alter.... wollte gerade gemütlich ne Runde zocken, kaltes Bier neben mir, Nachos mit echt geiler heißer Schmelzkäse auf der anderen Seite und Origin ist dead, what a joke.... :motz: :mad: :rofl: :fresse:
 
Ja, aber der Tweet ist mehr als 11 Stunden alt und in der Vergangensheitsform verfasst. Ob wirklich Poodlecorp hintersteckt ist nicht sicher zu sagen. Definitiv kann es aber nicht an der offenen Beta liegen. Ein paar tausend Clients mehr als üblich lassen nicht gleich die kompletten Login-Server lahmlegen.
 
Ja, aber der Tweet ist mehr als 11 Stunden alt und in der Vergangensheitsform verfasst. Ob wirklich Poodlecorp hintersteckt ist nicht sicher zu sagen. Definitiv kann es aber nicht an der offenen Beta liegen. Ein paar tausend Clients mehr als üblich lassen nicht gleich die kompletten Login-Server lahmlegen.

Och können die nicht in Hof spielen gehen? :haha: :rofl:, hol mir ein Eis und gehe Wicki gucken.... ^^
 
Nachbar schreibt gerade bf3 geht auch ned
 
Och können die nicht in Hof spielen gehen? :haha: :rofl:, hol mir ein Eis und gehe Wicki gucken.... ^^

Vermutlich eine Gruppe mit bestimmten Moralvorstellungen, bla bla .. und alle anderen sollten bla bla bla.. Ich bin so müde von diesem ganzen Zeug.

Ein Eis würde ich jetzt auch nicht ablehnen. ;)
 
na denn, zeig wieder wow weiterzuspielen
 
Die Rush-Runde grade war der Reinfall. Mein halbes Team sitzt links auf den Felsen und polieren ihre Läufe, während der Gegner mit Hilfe von Panzern die Objectives wegholt. :bigok:

Mit 24 Spielern ist Rush eh total :banana:
Allein ein Tank braucht ja schon mal das halbe Team um auf volle Kampfstärke zu kommen.
 
Server joinen geht nix
 
Ich bin auch eben wieder rein gekommen. Direkt nach der Runde aber nen CTD. Egal, heute Nacht wird es wieder laufen.
 
Jetzt geht es langsam wieder. Was immer noch fehlt ist, dass man das Spiel mit Alt+F4 beenden und Dialoge mit Enter bestätigen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh