[Sammelthread] Battlefield 1

Naja Battlefield 1 ist seit BFBC2 mal wieder ein game was beeindruckt.

Bei BFBC2 kamen einiges an gadges dazu und einfach die Zerstörung und Grafik war der Hammer gegenüber BF2.
Zudem kam der Rush Modus der dort auch gut integriert wurde und passte.

Das 3er und das 4er war und ist ok , aber so der burner auch wieder nicht.
Kennt man schon etc.

Die Animationen bzw. Bewegungen wurden dynamisch und machte diese beiden Teile gut .

Das Battlefield 1 hingegen ist einfach durch das 1. Weltkrieg szenario der Hammer und das ganze gameplay ist anders.
Man muss überlegter spielen als bei den anderen teilen.
Zb. lohnt es sich schon auf die Kugeln zu achten .

Teamplay macht zb. in verbindung mit Fahrzeugen wirklich sinn und wäre eigentlich ein Top Clan game wo
man wieder Wars etc. starten könnte wie man es zu BF2 zeiten eben tat.

Die Balance sollte etwas angepasst werden .

Die Map ist nicht ganz so mein fall , weil spiele alle klassen gerne , aber sniper doch eher weniger .

Mag dann lieber Maps wie Karkand oder Zavod , Oasis , Grand Bazaar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auch mal Sniper gespielt, den ich sonst nie spiele. Da macht man echt viele Oneshot Bodyshots. Find das echt krass. Zudem die einzige Klasse deren Waffen so genau sind. Ich spiel Sniper nicht gern, aber für jemand der's mag ist das ja echt ein Traum.
Schade dass die anderen Klassen das Glück nicht haben.
Zudem finde ich es schade mit den Panzerklassen. Ich würd so gern als Assault oder Medic in den Panzer joinen um meinen Mates besser zu helfen. In BF3/4 spring ich so oft mal kurz raus um gefallene Kammeraden aufzustellen. Sowas macht einfach Spaß. Was soll ich mit so nem ollen Karabiner in der Hand. Also lieber mit dem Tank vercampen und 30:0 aus der Runde gehen.

By the way hab ich gerade einen Artikel gelesen, dass BF1 und Battlefront parallel entwickelt wurden. Ich finde die Ähnlichkeit kann man teils nicht von der Hand weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt Ihr das auch das auf dem Mausrad nach rechts und links sehen ist? Ich bekomme da einfach nicht den Waffenwechsel drauf gelegt obwohl axis 2 Y da steht. Bei dem normalen umsehen steht glauche ich Axis 1 y/X.
Auch bindings restten half nix.
 
morgen, gerade eine stunde gespielt.. hat alles einwandfrei funktioniert. hoffe nach gestern wird es ruhiger.
6700k@4.5GHz, gtx 1070@2 GHz, alles auf ultra in WQHD läuft einwandfrei. immer um die 100FPS.

schönen tag

ps: gibts einen discord server?
 
Sagt mal habt Ihr das auch das auf dem Mausrad nach rechts und links sehen ist? Ich bekomme da einfach nicht den Waffenwechsel drauf gelegt obwohl axis 2 Y da steht. Bei dem normalen umsehen steht glauche ich Axis 1 y/X.
Auch bindings restten half nix.
Nein, bei mir ist das ned. Steuerung hab ich nix verstellt.
 
Wie mach ich denn das FPS Limit weg? war gestern durchgehend mit 60 Frames unterwegs.
Kann natürlich auch sein das meine CPU limitiert.
 
morgen, gerade eine stunde gespielt.. hat alles einwandfrei funktioniert. hoffe nach gestern wird es ruhiger.
6700k@4.5GHz, gtx 1070@2 GHz, alles auf ultra in WQHD läuft einwandfrei. immer um die 100FPS.

schönen tag

ps: gibts einen discord server?

Wie schaffst du immer 100 fps in Ultra mit einer 1070?
Ich habe ebenfalls so 90-110 fps aber mit einer 1080@2038mhz.

Die CPU wird schön gleichmäßig ausgelastet.
 
Wie schaffst du immer 100 fps in Ultra mit einer 1070?
Ich habe ebenfalls so 90-110 fps aber mit einer 1080@2038mhz.

Die CPU wird schön gleichmäßig ausgelastet.

Meine 1080 dümpelt aber auch nur bei 70-80% Auslastung rum bei 100-120 FPS da meine CPU limitiert. Alles Ultra 1080p.
 
Dann wirds Zeit für nen neuen Monitor :)
 
Gibt noch keinen mit guten Panels und 144Hz und G-Sync in 27" 1440p.
 
Wie mach ich denn das FPS Limit weg? war gestern durchgehend mit 60 Frames unterwegs.
Kann natürlich auch sein das meine CPU limitiert.

Versuche deine CPU mal ein wenig zu übertakten. Habe selber einen i7-2700k@4,7GHz und habe im Spiel durchgehend zwischen 80-120FPS (alles auf ultra & 1080p).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem zufrieden und der hat mich abzüglich des alten Monitors gerade mal schlappe 400,- Euro neu gekostet :) (war damals Angebot bei hoh.de 20% günstiger). Reicht zum Überbrücken, bis was gescheites kommt.
Auf jeden Fall eine tolle Steigerung von FHD auf WQHD, würd ich nicht mehr missen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal auf den RAM geschaut. Hatte durchgehend 6 GB Arbeitsspeicher in Beschlag.

Die GPU's haben immer so um die 70% TDP. Für mich ist unverständlich, weshalb einige Leute hier bzgl. CPU klagen. Selbst mein alter 2700k (@ 5 GHz) lastet beide GraKa's mit 99% aus. Dabei hab ich den Scale nun bei 60% stehen.
Wenn nicht mehr FPS gehen, würde ich die Grafiksettings hochdrehen, damit die GPU ausgelastet wird.
 
Wieviel FPS bekommst Du auf Low? Ich komme nicht stabil auf 120 bei 64er Servern. In Rush kein Problem klar.
Darum gehts ja bzgl. CPU Limit. Dass ich mit Resolutionscale die GPU besser auslaste ist auch klar, aber will ich ja gar nicht.
 
Wie mach ich denn das FPS Limit weg? war gestern durchgehend mit 60 Frames unterwegs.
Kann natürlich auch sein das meine CPU limitiert.

Also wenn's glatt bei 60 bleibt, hast du mal in der NVidia Systemsteuerung bei den 3D Einstellungen geschaut ob da VSync deaktiviert ist?
 
Wieviel FPS bekommst Du auf Low? Ich komme nicht stabil auf 120 bei 64er Servern. In Rush kein Problem klar.
Darum gehts ja bzgl. CPU Limit. Dass ich mit Resolutionscale die GPU besser auslaste ist auch klar, aber will ich ja gar nicht.
Kann ich heute Abend mal testen. Denke aber, dass ich da im Bereich landen werde, der Deinem ähnlich ist.
 
Würde ich auch mal schätzen wenn Deine CPU mit 4,9 GHz läuft.
 
Gestern dachte ich auch das ich nicht richtig sehe. Hatte ne Ram Auslastung gegen Ende der Runde von 11 GB. Früher hieß es 8 GB reichen für gaming. Das ist heute vorbei würde ich sagen ( WQHD).

Meine 980 läuft an der Grenze. 3,5 GB VRAM bei 42 % Resolution Scale auf Ultra

Hab schon kurz überlegt ne 1080 zu bestellen aber ich warte lieber auf Volta.
80 FPS AVG ist ok in kombi mit G sync
 
Dürfte ein Bug sein wegem dem RAM, bei mir gönnt sich das Teil nach einiger Zeit 16,4 GB wobei am Anfang nicht mal 6 GB verbraucht worden sind...

on the road with TT...
 
Ist aber das selbe Panel verbaut wie beim Acer und Asus auch. Folglich bleiben auch die Probleme die selben ;)
 
Ja, gerade gelesen. Bei Geizhals stand was von AHVA Panel, ist aber nur ein IPS. Bei 700 Euro und einer wohl nich existierenden Qualitätssicherung, muss man wohl weiter warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh