Selecta
Semiprofi
Jetzt geht es langsam wieder. Was immer noch fehlt ist, dass man das Spiel mit Alt+F4 beenden und Dialoge mit Enter bestätigen kann
alt f4 sollte aber gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt geht es langsam wieder. Was immer noch fehlt ist, dass man das Spiel mit Alt+F4 beenden und Dialoge mit Enter bestätigen kann
FPS mäßig hatte ich aber von der 1070 etwas mehr erhofft. Auf High Settings auf WQHD ohne AA so um die 105-120fps. Könnte mehr sein. Bei BF 4 hab ich 120 in Ultra settings mit 2x AA. mhhh
Habs mal angezockt:
- Grafik sieht 1:1 wie in BF4 aus.
Meine Güte ist die Selbstlader M1916 Sharpshooter böse. Da sind selbst Sniper auf Distanz kein Ärgernis mehr.
Teste mehr Takt, dann weißt, ob CPU Limit. Habe mit 6 Kernen ohne HT kein Problem high fps zu bekommen. Morgen vielleicht mal ohne Limit testen.Exakt meine FPS! Bei Dir limitiert sicher auch die CPU.
Kann man es hier vielleicht organisieren auf den gleichen Server/Squad zu kommen?
Das ist ja mal wieder so typisch EA
Das einzige was die gut können ist Werbung für ihre Spiele zu machen und da hört es dann auch schon wieder auf.
Die Server Queues. 80+ in Reihe für einen 64 Slot Server
Ja. Aber alle Server in Europa sind überlaufen. Auf US-Server kommt man gut drauf.