Ja, funktioniert.
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Alles auf Ultra, TAA, HBAO an, DX12. Scale bei 60% (Auflösung: 2560x1080). Das reicht dann bei Vollauslastung (=99%) der beiden GPU's für rund 90-100 FPS aus. VRAM ist dann mit rund 3,7 GB belegt, RAM bei rund 6 GB. Wassertemperatur liegt bei rund 42 °C. GPU-Kerne liegen bei rund 40°C.
Mein PC steht in der Signatur.
Noch mehr Infos benötigt?
Wie kann man eigentlich Bildqualität vergleichen wollen, dann aber jpeg mit großer Kompression dafür verwenden? Leute, wir haben 2016, Wir haben keine Modemverbindungen mehr, Vaddern kann wieder telefonieren wenn man im Internet surft. Es gibt PNG auch mit unsichtbarer Kompression.
Alles auf Ultra, TAA, HBAO an, DX12. Scale bei 60% (Auflösung: 2560x1080). Das reicht dann bei Vollauslastung (=99%) der beiden GPU's für rund 90-100 FPS aus. VRAM ist dann mit rund 3,7 GB belegt, RAM bei rund 6 GB. Wassertemperatur liegt bei rund 42 °C. GPU-Kerne liegen bei rund 40°C.
Mein PC steht in der Signatur.
Noch mehr Infos benötigt?
So ich habe seit exakt 24std die Meldung Failed to Connect to EA Online.
Ich weis einfach nicht weiter.
irgendjemand ne idee was da bei mir reinfunken könnte?
Ich nehme mal an es wird keine mobilen Werfer geben oder?
find ich jetzt irgendwie auch sehr interessant seine angabenÄhm, wie geht das: Wassertemp. 42 Grad und GPU-Temp. 40 Grad?? Kühlst Du mit den GPUs das Wasser?
Gehst du ins Spiel siehst die Meldung und schließt das Spiel direkt wieder ? Gestern war es ganz normal das man immer wieder Connecten musste und es irgendwann ging.
Ansonsten eine Möglichkeit schaffen den Spread zu kontrollieren, aussser das ganze Magazin durchzudrücken.
Sorry, umgekehrtÄhm, wie geht das: Wassertemp. 42 Grad und GPU-Temp. 40 Grad?? Kühlst Du mit den GPUs das Wasser?
Wem bei diesem ReShade Setting https://sfx.thelazy.net/games/preset/6055/ die Schärfe zu krass ist (der Kerl hats auch wirklich stark übertrieben...)
Der öffnet die sweetfx.cfg im reshade ordner mit dem editor (oder wordpad) und sucht nach "LUMASHARPEN"
dann sollte sich folgender Teil finden lassen:
////---------------//
///**LUMASHARPEN**///
//---------------////
#define USE_LUMASHARPEN 1 //[LumaSharpen] //-LumaSharpen : Sharpens the image.
//>LumaSharpen settings<\\
#define sharp_strength 3.0 //[0.10:3.00] //-Strength of the sharpening
Dort änder man den "sharp_strength" Befehl auf 2.0 (oder tiefer). Das editieren kann "live" erfolgen in dem raus tabbt, den Wert ändert, Datei speichert und wieder reintabbt.
Versteh nicht wieso man alles hat umkrempeln müssen und alt Bewährtes umwerfen und das Rad neu erfinden.
Den gibt's doch schon?
Hab leider die Beta aufgrund von Verbindungsfehler noch nicht spielen können. Aber das mit dem Spread ist so gewollt, laut den ganzen Berichten die ich bis jetzt gelesen habe. Kurze Burst werden abgestraft, längeres schießen belohnt.
Zumindes beim Gunplay sollte es sich wie ein Battlefield spielen.
Wenn das die Anforderung ist, dann müssten wir ja zum Gunplay von 1942 zurück.