[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das gewollt das sich keiner wiederbeleben möchte oder man wiederbelebt wird? Wie wird das denn kenntlich gemacht wo jemand verwundet ist? Blick da noch net so ganz durch. In Bf4 war es wunderbar mit der anzeige.

Das Symbol, dass man wiederbelebt werden möchte ist winzig und dass man tot ist wird nur auf der Karte angezeigt. Zusätzlich gibt es nur noch 25 Punkte dafür. All diese drei Sachen bringen die Leute wohl dazu kein Medic mehr zu spielen. :(

Wie Levelt man in den Klassen auf? Bzw. wo und wie wird das angezeigt? Stimmt das mit dem Bug das nur eine Runde auf den Server dann angerechnet wird?

Ist das gewollt das sich keiner wiederbeleben möchte oder man wiederbelebt wird? Wie wird das denn kenntlich gemacht wo jemand verwundet ist? Blick da noch net so ganz durch. In Bf4 war es wunderbar mit der anzeige.

Klassenlevel: klassenspezifische skills nutzen wie Rez/resupply/med, wird oben rechts im klassenscreen angezeigt.

Revive: aktuell mies, ja. Auf der Karte sind Totenköpfe bei gefallenen Mates, meist so lange wie man sie wiederbeleben kann. Icon im Bild hat man nur, wenn die Spieler den Revive anfordern. Dann ists n wießer Bömmel mit Spritze drin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo!

Habe es jetzt auch mal gespielt.Habe alles auf ultra Full HD und habe auf 64 Server so zwischen 80-100FPS

Also das Pferd... omg, was ein Spaß xD Eben grade richtig damit abgeräumt. Die Jungs habens aber auch nicht auf die Reihe bekommen. Immer schön beim feindlichen B bzw D schöne große Bögen durch die Wüste geritten und dann von hinten oder von der Flanke jedes mal gleich 3 oder 4 aus der Frontlinie weg geholt ohne das auch nur einer den Schlag gehört hat ^^

Gibt es eine aktive Battlefieldgruppe?

schrubbt sich hier jeder was auf fps oder gibt es zum gameplay mal ein paar meinungen (Pros und contras)?...
was soll man da bewerten? Jeder rennt wie bekloppt ohne Ziel und lässt sich von mir abschiessen. Im kleinen Panzer einfach mal 8-10 Kills :d
Fazit nach 2 Runden ^^

Die Leute müssen sich erst mal finden denke ich. War die ersten paar Minuten auch mal mich am sammeln, was die Leute da überhaupt machen. Rush auch genial wie immer, niemand deckt, alle auf Kill aus.

Meinungen zu Gameplay etc gabs alle viele Seiten davor, am Tag der Insider. Jetzt gehts halt um Technik und FPS und andere wichtige Dinge wie WaKü, Monitore, Haustiere und sicher bald auch Autos :p

und die Tütenrauchenden Sniper oder Shotgunnoobs nicht vergessen :lol:

Also zu 50% bleibt BF1 im Regal von Saturn oder Mediamarkt liegen. Zumindest bei mir. Es sagt mir bis dato gar nicht zu. Hero gedöns usw. da lachen ja die Hühner. Fehlt nur noch Aladin und die Wunderschlampe oder der fliegende Teppich als Addon.

Da hier auch gerne über CPUs diskutiert wird wollte ich mal fragen ob es sich lohnt von einem 2600K@4,5Ghz zu einem 6700K oder 4790K zu wechseln? Würde eher den 4790K bevorzugen wegen dem besseren DDR3 Support bei Mainbords.

Der 2600K ist ein i5 richtig? Dann schon. Wenn das Kleingeld stimmt, würd ich aber gleich auf einen 5860K gehen.

BITTE! :d

Du musst aber auf jeden Fall TAA anmachen oder den sharpen faktor in der sweetfx.cfg runterstellen (hab heute morgen geposted wie das geht) sonst ist das absolut überschärft

:)

hab das TAA aktiviert, sieht mit dem sweetfx so aus wie das sein sollte!! Läuft zwar mit der 970 nur alles auf hoch, aber Grafik ist gut.
Mit dem Spiel an sich werd ich leider immer noch nicht warm :(

Klassenlevel: klassenspezifische skills nutzen wie Rez/resupply/med, wird oben rechts im klassenscreen angezeigt.

Revive: aktuell mies, ja. Auf der Karte sind Totenköpfe bei gefallenen Mates, meist so lange wie man sie wiederbeleben kann. Icon im Bild hat man nur, wenn die Spieler den Revive anfordern. Dann ists n wießer Bömmel mit Spritze drin.

Aber dort steht ja nur das momentane Klassenlevel (bei mir 0). Aber nicht wie viel Punkte ich noch brauch usw..

gerade auch nen kurzen Performance Einbruch gehabt. CPU läuft auf allen kernen auf 100% und fps droppen auf 40, wenn man bei C durch die Häuser läuft. Das hatt ich gestern/vorgestern irgendwie nicht :hmm:

Hoffe ich werde hier jetzt nicht von dem ein oder anderen gesteinigt -> ich weiß, dass ist kein Hardware-Thread: :)

Ich habe derzeit einen i5 2500K@4,5Ghz (mehr geht nicht mehr) auf einem ASRock Z77Pro4 am Start.
Als Graka eine GTX 1070.

Ich merke jetzt deutlich, dass der 2500k am Limit läut, die GTX 1070 ist nie voll ausgelastet.

Gibt es bei der Konstellation noch ein sinnvolles CPU-Upgrade, ohne das Preis-Leistungsverhältnis komplett aus den Augen zu verlieren ?

Naja maximum wär ein 3770k, wenn du den gebraucht billig kriegst...aber sooo weit vor nem 2500k ist der nicht, wenn beide OC sind

Gerade mal Rush gespielt. Die Leute im Panzer räumen ab, ansonsten ist man reines Sniperfutter oder wird vom Gegnerpanzer weggefarmt. Echt schade.
Einfach nur lachhaft. Das ganze Team campt, Frau und ich preschen vor und machen die Masten scharf. Kommt ein Panzer, also beide mit Antitank Granaten und Dynamit drauf los. Keine Chance. Panzer fährt weg, killt meine Frau dabei und ich werd von 300m weggesnipt. Sonst keiner am Masten, Gegnerteam entschärft, gg. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Muss der fette Typ in der Übersicht sein? Wird ja einem schlecht....kotz

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

WIe kann ich das Loadout ändern auf der BF webseite?

Gerade mal Rush gespielt. Die Leute im Panzer räumen ab, ansonsten ist man reines Sniperfutter oder wird vom Gegnerpanzer weggefarmt. Echt schade.
Einfach nur lachhaft. Das ganze Team campt, Frau und ich preschen vor und machen die Masten scharf. Kommt ein Panzer, also beide mit Antitank Granaten und Dynamit drauf los. Keine Chance. Panzer fährt weg, killt meine Frau dabei und ich werd von 300m weggesnipt. Sonst keiner am Masten, Gegnerteam entschärft, gg. :wall:

Keine Ahnung was euer aller Problem mit den Panzern ist, vorallem wenn man mehrere Assaults hat. Ich hab jetzt schon so viele Panzer gekillt. Habt ihr mit den Granaten überhaupt getroffen? Normalerweise kann man mit den Teilen wunderbar anhitten sodas man nur noch eine Stange dynamit braucht. Oder man setzt sich einfach mal mit der AT Gun auf den nächsten Hügel oder auf ein Hausdach, das Ding schießt so genau und so weit, da muss der Panzerfahrer und vorallem die Schützen erstmal wissen was sie überhaupt grade getroffen hat.

Wer mal richtig erfolgreich Rush spielen will, so mit 50:0 campt einfach mit dem Panzer hier. Der Typ gewinnt die Runde mit mega vielen Punkten und hat einfach mal gar nichts gemacht. Wir haben angegriffen, flankiert, Gegner weggeholt, 2x Masten scharf, verteiligt, wieder angegriffen und dümpeln irgendwo unten im Scoreboard rum. Sorry, aber so einen schlechten Rush Modus hab ich noch nie gespielt :wut:
Bin raus für heute, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

bf1_2016_09_01_19_34_10_819.jpg

jep... ich glaub es liegt daran, dass viele Neulinge gerade spielen und einfach nicht wissen was zu tun ist... hab vorhin 8 von 8 Funkmasten alleine scharf gemacht, der Rest hat irgendwo TDM gespielt...
Die Sniperflut ist aktuell wirklich schlimm ja... und die im Panzer räumen gemütlich ab... seltsame Balance bislang

@CompuChecker

du hast recht, eher zwischen 80 und 100, wenn nix los is a bissi über 100.

So sieht meine CPU Auslastung aktuell aus.
Dabei habe ich ca. 180FPS in 1080p@Ultra

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 88
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh