jep... ich glaub es liegt daran, dass viele Neulinge gerade spielen und einfach nicht wissen was zu tun ist... hab vorhin 8 von 8 Funkmasten alleine scharf gemacht, der Rest hat irgendwo TDM gespielt...
Die Sniperflut ist aktuell wirklich schlimm ja... und die im Panzer räumen gemütlich ab... seltsame Balance bislang
In BF3 und BF4 hat man schon das Problem gehabt mit den Campern und Snipern, DICE dachte doch nicht ernsthaft dass man die Spieler nun erzieht und sie wirklich mal rushen? Entweder ich campe als Sniper mit, oder ich geh als Assault vor um was gegen die Panzer zu machen. Tjy, die MP's des Assaults sind außer Nahkampf ein schlechter Scherz und bei der größe der Map ist halt nix mit Nahkampf. Also Medic, toll ich kann mich vorne heilen ok, aber ich kann nix gegen die campenden Panzer machen. Ich hab dann wenigstens Leute revived, zumindest die 50% die es nicht geskippt haben Von den restlichen 50% hat es in 4 von 5 Fälle nauch geklappt, ansonsten schlägt der Revivebug knadenlos zu.
Im Clan oder der Community kann man vielleicht was reißen, aber doch nicht an den anderen Tagen wo man Public spielt?