[Sammelthread] Battlefield 1

1080p low -> 200fps mit ganz selten Drop auf ~190fps (sehr sehr selten für 1s wenn überhaupt)

1080p ultra -> 140-165fps. Der Durchschnitt liegt bei 155-160fps. Ab und an Drop auf ~135fps

Mein 1440p Setting ohne Limiter -> ~155-165fps. Ab und an Drops auf 140fps.

Vergessen: Treiber noch 368.81

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Sound Settings würdet ihr empfehlen für Stereo-Kopfhörer?
Headset oder Warbands? Hofo? Home Cinema?

Ich wollte heute die Beta spielen. Leider hat man ingame keine Waffen. Weiß jemand wie man Waffen bekommt und schiessen kann? Irgendwie ist nen shooter ohne Waffen nix.

hier sehts die 3 Heros mal als Gameplay

die Tankrifle :lol:

schade, is schon ziemlich kitschig geworden das Setting, auffem Gaul hast gefühlt 3 mal so viel TP, diese HERO Kacke und dann noch der Behemoth
ich weiss nicht so richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Betafield ist tot, es lebe Betafield, Jedes mal der selbe Schmarrn, soviele Bugs in einer Version, ein Monat vor Release ist mir kein Groschen mehr Wert. Schade das Spiel hat seine Momente und ist lustig, aber das seit bf3 kein fertiges BF mehr released wird liegt an all den vorbestellern. Aber egal es wird die Geldmaschine werden sowieso und die Spieler werden es kaufen. Ich wart lieber auf eine 20€ Version von bf1 dann kann man es auch zocken.

Und zum Thema Bugs, eben keine Waffen, man kann nicht einfach platz wechseln in vehiceln, man stirbt einfach als "accident" ohne grund. Eh nichts neues, aber dauert sicher ein paar Patches bis das rund lauft.

so einfach ist das nicht..hab ne 6970 und die wird treibertechnisch nicht unterstüzt weil der aktuellste treiber den man runterladen konnte für die karte 15. irgendwas war

Für die alte Catalyst Suite stimmt das aber dann solltest du mal Radeon Software Crimson Edition ausprobieren. Die hat auch eine 16 vorne ;) Leider für deine Graka nur als Beta aber besser als garnicht zocken :d

Für die alte Catalyst Suite stimmt das aber dann solltest du mal Radeon Software Crimson Edition ausprobieren. Die hat auch eine 16 vorne ;) Leider für deine Graka nur als Beta aber besser als garnicht zocken :d
egal ob ich "automatisch erkennen und installieren" , "manual" oder rechts einfach mal das aktuellste genommen habe..das blieb alles so...ja auch bei der beta version denn die habe ich installiert als letztes...aber wayne...läuft mit regedit alles und jut is :d

Zuletzt bearbeitet:
Alter Leute,bei so nem guten Wetter wie heute solltet ihr mal raus gehen,wenn ihr nicht schon am Arbeiten seid oder in einer Klausurvorbereitung anstatt den ganzen Tag ne dumme Beta zu suchten.

Also bei mir hier wars die letzten Tage brütend heiß, draußen biste fast geschmolzen, jetzt schiffts wie beim jüngsten Gericht. Ne danke ich bleib drin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich wollte heute die Beta spielen. Leider hat man ingame keine Waffen. Weiß jemand wie man Waffen bekommt und schiessen kann? Irgendwie ist nen shooter ohne Waffen nix.

Ist sicherlich ein Bug.
War bei mir auch schon so bei zwei Runden.
Der Wechsel auf einen anderen Server brachte auch nichts.
Hab das Spiel dann komplett neu gestartet, dann hat wieder alles gepasst.

@ topic:

Wenn die GTX970 99% ausgelastet ist und der i5 3570k je Kern zwischen 70 und 90% Auslastung eiert bei Ultra-Settings @ ~80FPS ingame, muss ich mir da aber noch keine Sorgen wegen CPU-Limit machen, oder? Ausgelesen mit Afterburner.

Nö, erst wenn die GPU unter 99% fällt und die CPU oft jenseits der 90% sitzt.

Mein i5 4670 pfeift ausm letzten Loch für locked 60. Oft genug mal Drops.

Mag daran liegen, dass es Grafisch einfach scheiße aussieht. Das sieht nichtmal annähernd so wie in den Trailern aus.

Quark. Bei mir siehts auf Ultra so aus wie in Trailer/Screens. Nur halt nicht so spezifisch inszeniert und aus weniger krassen Winkeln, deswegen wirkts nicht ganz so imposant.

Wenn du die Szenen stellst, HUD aus und dann mit fett Downsampling renderst, haste die Trailer Grafik.

Grafisch sieht Battlefront besser aus finde ich.
Diese Unschärfe und schlechte Kantenglättung stört schon extrem.
Schade das kein Msaa unterstützt wird.

Mach FXAA/TAA aus, dreh Res Scale hoch, problem solved.

Manche stellen sich auch an...

Betafield ist tot, es lebe Betafield, Jedes mal der selbe Schmarrn, soviele Bugs in einer Version, ein Monat vor Release ist mir kein Groschen mehr Wert. Schade das Spiel hat seine Momente und ist lustig, aber das seit bf3 kein fertiges BF mehr released wird liegt an all den vorbestellern. Aber egal es wird die Geldmaschine werden sowieso und die Spieler werden es kaufen. Ich wart lieber auf eine 20€ Version von bf1 dann kann man es auch zocken.

Und zum Thema Bugs, eben keine Waffen, man kann nicht einfach platz wechseln in vehiceln, man stirbt einfach als "accident" ohne grund. Eh nichts neues, aber dauert sicher ein paar Patches bis das rund lauft.

Bugfest wars bisher bei jedem Battlefield. Schau dir mal die Reviews zu den alten Teilen an, da wird auch kräftig über Bugs gemosert. Bei Spielen mit der Größe und Komplexität gehts halt nicht ohne Bugs. Bei 64 Mann synched aufm Server kann vieles kaputt gehen. Und im Vergleich zu den potentiellen Fehlern sind die tatsächlich auftretenden eher moderat.

schrubbt sich hier jeder was auf fps oder gibt es zum gameplay mal ein paar meinungen (Pros und contras)?...

Meinungen zu Gameplay etc gabs alle viele Seiten davor, am Tag der Insider. Jetzt gehts halt um Technik und FPS und andere wichtige Dinge wie WaKü, Monitore, Haustiere und sicher bald auch Autos :p

schrubbt sich hier jeder was auf fps oder gibt es zum gameplay mal ein paar meinungen (Pros und contras)?...

Naja Performance ist schon wichtig, wird also diskutiert.

Gameplay mei, kommt halt alle paar Seiten mal was konstruktives oder Geflenne.

Ich fange lieber jetzt an, das gestern Abend war ja grausam.... :p

der Bajonettangriff is mit FOV 100 in etwa wie wenn die Enterprise auf Warp geht :bigok:

BITTE! :d

Du musst aber auf jeden Fall TAA anmachen oder den sharpen faktor in der sweetfx.cfg runterstellen (hab heute morgen geposted wie das geht) sonst ist das absolut überschärft

Wie Levelt man in den Klassen auf? Bzw. wo und wie wird das angezeigt? Stimmt das mit dem Bug das nur eine Runde auf den Server dann angerechnet wird?

Ist das gewollt das sich keiner wiederbeleben möchte oder man wiederbelebt wird? Wie wird das denn kenntlich gemacht wo jemand verwundet ist? Blick da noch net so ganz durch. In Bf4 war es wunderbar mit der anzeige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh