[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein schönes Wetter bitte? Seit Wochen nur grelles Licht, nervende Insekten und verschwitzte Klamotten. Wird langsam Zeit für mein 6-15° Wohlfühltemperatur...

@ dieser Windel:

:stupid:

Ich weiß zwar nicht, unter welchem Stein du her deine Mitteilungen in den Äther tippst, aber ich war grad in der Mittagspause mit dem Fahrrad draußen, werde um halb Feierabend machen, zuhause meine Trimmdichaufzehnkilometerradrunde ums Dorf drehen und heute Abend Ben Hur im Kino mit Kollegen gucken fahren. Wie du siehst, bleibt da für die Beta heute keine Zeit, aber die läuft ja auch noch ein paar Tage.

Du siehst, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich meinen Tag bei dem schönen Wetter mit der Beta verschwende. Aber schön, dass du dich um das Wohlergehen deiner Mitmenschen bemühst und kritisierst, wie sie ihren Tag zu verbringen haben.

@ topic:

Wenn die GTX970 99% ausgelastet ist und der i5 3570k je Kern zwischen 70 und 90% Auslastung eiert bei Ultra-Settings @ ~80FPS ingame, muss ich mir da aber noch keine Sorgen wegen CPU-Limit machen, oder? Ausgelesen mit Afterburner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme diese Meldung... Meine Karte wird nicht mehr unterstützt... Danke EA... :(

Anhang anzeigen 373243

Es gibt wohl eine Lösung dafür, nur da traue ich mich nicht ran... Hat das schon jemand anderes von euch ausprobiert?

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/50jctw/how_to_fix_amd_update_error/
Dein Treiber ist zu alt, nicht die GPU. Einfach neusten laden und gut ist. Oder ist der neue nicht kompatibel mit der GPU?

Jetzt schaut man hier extra wieder rein um Neuigkeiten über 144hz IPS Monitore und die Wassertemperatur einiger User zu lesen und was ist? Wieder nur Spam....
Wo kriege ich einen günstigen Key her? :fresse2:

Sag ich dir erst wenn du mir sagst wieso mein Spiel nicht startet!!!111 :p

Ich hab gestern auch gestaunt wie gut das bei mir läuft.
Nur grob eingestellt auf Ultra/High Settings wie in BF4 und ssao, TAA @1080p
Das gab auf Anhieb stabile 60-70 FPS ohne Einbrüche.
Werde heute Abend mal schauen was limitiert. Ein wenig OC ist noch möglich obwohl ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
I7-4720HQ, 16GB RAM, gtx970m (3GB)

Mag daran liegen, dass es Grafisch einfach scheiße aussieht. Das sieht nichtmal annähernd so wie in den Trailern aus.

Ich habe das Fcuking problem gelöst.

Es liegt an meinem Account. Warum? woher soll ich das wissen^^

Habe aus Spaß gerade mal einen neuen Account bei Origin erstellt und siehe da es geht warum? Woher soll ich das wissen^^

Hast du sonst noch ein BF drauf, wurdest du da gebannt?

Grafisch sieht Battlefront besser aus finde ich.
Diese Unschärfe und schlechte Kantenglättung stört schon extrem.
Schade das kein Msaa unterstützt wird.

Hab da noch mehr BF teile drauf.

Wurde mal gehackt und der Account wurde gebannt aber habe ihn dann zurück bekommen weil ich nachweisen konnte das es mein Account ist.
Und wäre er gebannt sollte ich mich auch nicht in Origin einloggen können.

Ich hab gestern auch gestaunt wie gut das bei mir läuft.
Nur grob eingestellt auf Ultra/High Settings wie in BF4 und ssao, TAA @1080p
Das gab auf Anhieb stabile 60-70 FPS ohne Einbrüche.
Werde heute Abend mal schauen was limitiert. Ein wenig OC ist noch möglich obwohl ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
I7-4720HQ, 16GB RAM, gtx970m (3GB)

Danke für den Bericht. Dann muss ich wohl in Richtung Mittel gehen, wenn ich das auf 1440p angenehm genießen möchte.

Doch. Meine Battlefield Teile waren auch alle gebannt vor zwei Tagen. Bin auch in Origin gekommen.

Gruß JM

Selbst wenn alle gebannt sind warum geht die Beta nicht macht doch keinen Sinn

Und wieso wird das einem nicht Mittgeteilt?

Zuletzt bearbeitet:
@P5b User

Die alten GPU's werden nicht unterstützt. Da hilft auch kein Updaten... Weil ich das schon getan habe. Deshalb melde ich mich ja. Einfach mal den Link anklicken... https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/50jctw/how_to_fix_amd_update_error/
Driver Packaging Version 15.301.1901-160226a-299900E steht bei den AMD Settings.

@thegian
Er ist leider nicht kompatibel... Ich habe ja vorher den Legacy Treiber gehabt für meine Sapphire HD 9650

Scheint so, als hätte es tatsächlich keine DDoS-Attacken auf die EA-Server gegeben. Julian Manolov von DICE (@_jjju_) hat gerade auf Twitter angedeutet, dass es extrem viel Andrang auf die Beta gab und sie daraus ableiten können, worauf sie sich bei Release gefasst machen müssen.

Wörtlich:

Why do people think there is some kind of an attack?

It's a beta. The infrastructure is being stress tested and there was insane demand about playing th beta

That probably gives us an idea for what demand we need to be prepared for game launch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn alle gebannt sind warum geht die Beta nicht macht doch keinen Sinn

Und wieso wird das einem nicht Mittgeteilt?

Kannst du denn noch die anderen Battlefield Teile spielen oder gehen die auch nichtmehr?

Falls du wirklich gebannt wurdest und aber es nicht selbst verschuldet hast aufgrund des Hacks würde ich einfach mal offen mit dem Support darüber reden.
Damit bist du sicher nicht der Erste, dem das Aufgrund eines Hacks passiert ist.

So, habe jetz mit meinem System andere Auflösung getestet.

1080p low -> 200fps mit ganz selten Drop auf ~190fps (sehr sehr selten für 1s wenn überhaupt)

1080p ultra -> 140-165fps. Der Durchschnitt liegt bei 155-160fps. Ab und an Drop auf ~135fps

Mein 1440p Setting ohne Limiter -> ~155-165fps. Ab und an Drops auf 140fps. Mit 144fps Limiter die beste Wahl für mich. Kein Bedarf nach neuer GPU atm - hoffentlich bleibt das so zur Final :)

Gruß JM

Hab da noch mehr BF teile drauf.

Wurde mal gehackt und der Account wurde gebannt aber habe ihn dann zurück bekommen weil ich nachweisen konnte das es mein Account ist.
Und wäre er gebannt sollte ich mich auch nicht in Origin einloggen können.

Falsch, BF läuft dann nicht, aber Origin geht dann immernoch sowie alle Spiele die mit BF nichts am Hut haben.

So, habe jetz mit meinem System andere Auflösung getestet.

1080p low -> 200fps mit ganz selten Drop auf ~190fps (sehr sehr selten für 1s wenn überhaupt)

1080p ultra -> 140-165fps. Der Durchschnitt liegt bei 155-160fps. Ab und an Drop auf ~135fps

Mein 1440p Setting ohne Limiter -> ~155-165fps. Ab und an Drops auf 140fps. Mit 144fps Limiter die beste Wahl für mich. Kein Bedarf nach neuer GPU atm - hoffentlich bleibt das so zur Final :)

Gruß JM

Ich bekomme diese Meldung... Meine Karte wird nicht mehr unterstützt... Danke EA... :(

Es gibt wohl eine Lösung dafür, nur da traue ich mich nicht ran... Hat das schon jemand anderes von euch ausprobiert?

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/50jctw/how_to_fix_amd_update_error/
ja hab ich gemacht...geht 1a

Dein Treiber ist zu alt, nicht die GPU. Einfach neusten laden und gut ist. Oder ist der neue nicht kompatibel mit der GPU?
so einfach ist das nicht..hab ne 6970 und die wird treibertechnisch nicht unterstüzt weil der aktuellste treiber den man runterladen konnte für die karte 15. irgendwas war

Kaum jemand schmeißt mit Bandagen oder Munition.
8 Stunden gespielt und noch nicht ein mal wiederbelebt worden…

Der Bajonettangriff ist irgendwie zum brüllen… -komisch.

Teilweise schwingen die Umhängetaschen gefühlte 20 Meter um die Körper.
…und dieser Todesseufzer : BÄÄHHH :lol:

Konnte nun endlich auch mal spielen. Läuft ja Hammer. Besser als Battlefront habe ich das Gefühl. 110-144 FPS @1440p

Quante, lass uns in einem Squad spielen. Habe es auch satt nicht wiederbelebt zu werden. :(

ich finde die barjonettangriffe ziemlich gut, genau wie die stationären Kanonen. Hoffentlich bleiben die final so

Da freut man sich doch, dass man damals einen Hexacore genommen hat und nicht den Quad. CPU Limit, nein Danke! :)

Ja, GPU schön 96-99% :d und die Kerne werden sehr schön genutzt. Einfach genial die Frostbite!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh