Weedy-Gonzales
Urgestein
@GunnM|LastOrder: Wieso nicht einfach Treiber updaten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Treiber ist zu alt, nicht die GPU. Einfach neusten laden und gut ist. Oder ist der neue nicht kompatibel mit der GPU?Ich bekomme diese Meldung... Meine Karte wird nicht mehr unterstützt... Danke EA...
Anhang anzeigen 373243
Es gibt wohl eine Lösung dafür, nur da traue ich mich nicht ran... Hat das schon jemand anderes von euch ausprobiert?
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/50jctw/how_to_fix_amd_update_error/
Wo kriege ich einen günstigen Key her?Jetzt schaut man hier extra wieder rein um Neuigkeiten über 144hz IPS Monitore und die Wassertemperatur einiger User zu lesen und was ist? Wieder nur Spam....
Wo kriege ich einen günstigen Key her?
Da kann ich helfen:Jetzt schaut man hier extra wieder rein um Neuigkeiten über 144hz IPS Monitore und die Wassertemperatur einiger User zu lesen und was ist? Wieder nur Spam....
IPS gibt's nicht ohne Glow.Hast Du Backlightbleed und/oder IPS glow?
Ich hab gestern auch gestaunt wie gut das bei mir läuft.
Nur grob eingestellt auf Ultra/High Settings wie in BF4 und ssao, TAA @1080p
Das gab auf Anhieb stabile 60-70 FPS ohne Einbrüche.
Werde heute Abend mal schauen was limitiert. Ein wenig OC ist noch möglich obwohl ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
I7-4720HQ, 16GB RAM, gtx970m (3GB)
Ich hab gestern auch gestaunt wie gut das bei mir läuft.
Nur grob eingestellt auf Ultra/High Settings wie in BF4 und ssao, TAA @1080p
Das gab auf Anhieb stabile 60-70 FPS ohne Einbrüche.
Werde heute Abend mal schauen was limitiert. Ein wenig OC ist noch möglich obwohl ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
I7-4720HQ, 16GB RAM, gtx970m (3GB)
Why do people think there is some kind of an attack?
It's a beta. The infrastructure is being stress tested and there was insane demand about playing th beta
That probably gives us an idea for what demand we need to be prepared for game launch
Selbst wenn alle gebannt sind warum geht die Beta nicht macht doch keinen Sinn
Und wieso wird das einem nicht Mittgeteilt?
Selbst wenn alle gebannt sind warum geht die Beta nicht macht doch keinen Sinn
Und wieso wird das einem nicht Mittgeteilt?
Nie unter 120 FPS mit einem i5? Wie machst Du das?
@ AlexKL77
Klingt logisch!
Hab da noch mehr BF teile drauf.
Wurde mal gehackt und der Account wurde gebannt aber habe ihn dann zurück bekommen weil ich nachweisen konnte das es mein Account ist.
Und wäre er gebannt sollte ich mich auch nicht in Origin einloggen können.
ja hab ich gemacht...geht 1aIch bekomme diese Meldung... Meine Karte wird nicht mehr unterstützt... Danke EA...
Es gibt wohl eine Lösung dafür, nur da traue ich mich nicht ran... Hat das schon jemand anderes von euch ausprobiert?
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/50jctw/how_to_fix_amd_update_error/
so einfach ist das nicht..hab ne 6970 und die wird treibertechnisch nicht unterstüzt weil der aktuellste treiber den man runterladen konnte für die karte 15. irgendwas warDein Treiber ist zu alt, nicht die GPU. Einfach neusten laden und gut ist. Oder ist der neue nicht kompatibel mit der GPU?
Konnte nun endlich auch mal spielen. Läuft ja Hammer. Besser als Battlefront habe ich das Gefühl. 110-144 FPS @1440p
Da freut man sich doch, dass man damals einen Hexacore genommen hat und nicht den Quad. CPU Limit, nein Danke!