[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen Link zum neuen Afterburner?

Bei mir funktioniert der Trick mit dem Loadout nicht:(
 
In der Logitech Gaming Software das Bling Bling Zeug deaktivieren und zumindest das Headset gegen einen richtigen Kopfhörer austauschen. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Bling Bling ist deaktiviert. Sobald ich das Game starte schaltet sich der mist an. Den Kommentar zum Headset hättest du dir sparen können. das ist Kindergarten.
 
Muss man jetzt eigentlich zwingend Origin in Game aktiviert haben um jemandem nachzujoinen oder war das gestern nur verbugged? Ich seh das überhaupt nicht ein, Riva zu deaktivieren nur damit die Beta nicht crashed.
Oder behebt diesen Bug die neue Beta von Afterburner ebenfalls (spiele DX11)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Setting bei Resolution Scale ist denn die native Auflösung? 50%?

Weiß das grad wer auswendig?
 
wieso meinen eigentlich alle, Rez wäre jetzt nutzlos?

Und dass Reviven noch Sinn macht, haben die Jungs vor mir ja schon verdeutlicht.

Ihr missversteht mich. Wiederbeleben ist einer der wichtigsten Funktionen in allen BF Teilen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum DICE die Leute nicht mit XP animiert andere Spieler wiederzu-beleben. 25/50XP ist lachhaft im Vergleich zu einer Flagge Tap. von 500/750 Punkten.

Ein Rez. ist mehr Wert als ein Kill. Mit der neuen Verteilung der XP Punkte wird keiner der Noobs mehr die "Spritze" mitnehmen, was nun bedeutet DICE scheißt auf Rez. Stellt euch an die Flagge dann bekommt ihr XP ist die neue Aussage :eek:

Rez sollte mehr XP bekommen, wie gewohnt wieder 100 oder sogar 150/200...

Liq...
 
Ihr missversteht mich. Wiederbeleben ist einer der wichtigsten Funktionen in allen BF Teilen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum DICE die Leute nicht mit XP animiert andere Spieler wiederzu-beleben. 25/50XP ist lachhaft im Vergleich zu einer Flagge Tap. von 500/750 Punkten.

Ein Rez. ist mehr Wert als ein Kill. Mit der neuen Verteilung der XP Punkte wird keiner der Noobs mehr die "Spritze" mitnehmen, was nun bedeutet DICE scheißt auf Rez. Stellt euch an die Flagge dann bekommt ihr XP ist die neue Aussage :eek:

Rez sollte mehr XP bekommen, wie gewohnt wieder 100 oder sogar 150/200...

Liq...

joa, und nur wenn an der flagge genug überleben, gibts die dicken punkte. mittel zum zweck.

aber ich mein, die punkte scheinen nicht das problem zu sein, zu BF3 Zeiten mit 100pt wurde gefühlt auch nicht mehr revived. viele public spieler geben schlichtweg einen scheiß auf andere.
 
Bei 100 Punkten ist mMn die Gefahr einfach zu hoch im Sperrfeuer wiederbelebt zu werden.
 
joa, und nur wenn an der flagge genug überleben, gibts die dicken punkte. mittel zum zweck.

aber ich mein, die punkte scheinen nicht das problem zu sein, zu BF3 Zeiten mit 100pt wurde gefühlt auch nicht mehr revived. viele public spieler geben schlichtweg einen scheiß auf andere.

Wie viele Punkte gab es zu BF3 Zeiten für einen vollständigen Flaggen Tap? :)

Neutralisieren und komplettes Übernehmen: 200 + 250 BF3 / Rez Squad extern 100

Neutralisieren und komplettes Übernehmen: ca. 900 BF1 / Rez Squad extern 25

Der Rez wurde entwertet, XP technisch und zwar massiv. Die ist ein absolutes falsche Signal und ein Schlag in die Fresse für alle BF Medic Spieler

Btw:

Ich sehe schon die ganzen Flagrun Server :hmm:

Liq...

P.S Oder das "Aufladen" der Spritze ist kein Teil der Beta :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr missversteht mich. Wiederbeleben ist einer der wichtigsten Funktionen in allen BF Teilen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum DICE die Leute nicht mit XP animiert andere Spieler wiederzu-beleben. 25/50XP ist lachhaft im Vergleich zu einer Flagge Tap. von 500/750 Punkten.

Ein Rez. ist mehr Wert als ein Kill. Mit der neuen Verteilung der XP Punkte wird keiner der Noobs mehr die "Spritze" mitnehmen, was nun bedeutet DICE scheißt auf Rez. Stellt euch an die Flagge dann bekommt ihr XP ist die neue Aussage :eek:

Rez sollte mehr XP bekommen, wie gewohnt wieder 100 oder sogar 150/200...

Liq...

Wo ist eigentlich der Danke Button wenn man ihn braucht? Man sollte noch hinzufügen, dass auf Grund des neuen Punktesystems der Revive ja noch weniger Anreiz gibt. Wenn ich früher noch wusste mein Team taugt nix, also nehm ich mal lieber den Medic mit und entscheide es mit Kills und Revives, bin ich heute einfach ausgeliefert.

@ Powl

Also in BF3 werd ich auch heute noch ständig revived. Selbst in BF4 klappt es inzwischen öfter mal.

@ All

Ich muss nochmals die Eliteklassen kritisieren. Ich verstehe nicht wieso man sowas ins Spiel einbaut. Eine Pickupwaffe usw. naja ok. Aber dann noch 500HP? Ich kann stumpf auf den Gegner zulaufen und brauch keine Angst zu haben dass er mich alleine bekommt. Und als Opfer frustet nichts mehr, als wenn man sich endlich durch die Gegnerfront gekämpft hat und dann vor so einem Typen steht und drauf geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das mitm Reanimieren etwas anders... mir sind die Punkte wurscht, mir gehts beim rezzn eher drum nicht plötzlich allein an der Front rumzustehn und draufzugehn.
Quasi ne Art egoistischer Teamgeist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das mitm Reanimieren etwas anders... mir sind die Punkte wurscht, mir gehts beim rezzn eher drum nicht plötzlich allein an der Front rumzustehn und draufzugehn.
Quasi ne Art egoistischer Teamgeist.

Dude, es geht nicht um die alten Hase. Die, die im Squad und zusammen im TS sitzen werden auch weiter wiederbeleben. Es geht um die Neulinge :)

Liq...
 
Ich seh das mitm Reanimieren etwas anders... mir sind die Punkte wurscht, mir gehts beim rezzn eher drum nicht plötzlich allein an der Front rumzustehn und draufzugehn.
Quasi ne Art egoistischer Teamgeist.

Das seh ich ganz genauso. Ich denke aber dass viele Publicspieler es nur wegen den Punkten machen.
 
Naja dass die elite typen mehr aushalten ist doch in ordnung. Haben dafür ja auch jeweils ihre schwächen. Auch bei denen brauchts eigentlich nur 2-3 Leute die zusammen agieren.

Ist das gleiche wie bei Panzern. Die sind nicht OP, man darf nur nicht egoistisch spielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
.



Also die Elite Klassen find ich nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ganz witzig. Finde die ähnlich wie die Panzer auch, nicht übermäßig OP. Die Aktion in dem Video, dass man quasi Reiter und Flammenwerfermann "gleichzeitig" sein kann ist allerdings nicht so schön.
Eine leichte Anpassung könnte ich also durchaus verstehen. Mmn sollte schon ausreichen, wenn die viel langsamer oder gar nicht Auto heilen. Man sollte also auf nen medic angewiesen sein um als Elite klasse lange zu überleben (ich sterb mit denen eh immer unfassbar schnell wieder weg)

... Würde auch den nutzten der medics wieder erhöhen und in ne etwas beliebter machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock heute abend auf paar Runden bf1? Ts Server müssen wir uns dann einen suchen bzw den talkluxx nutzen wenn der on ist.
 
Auf einem Notebook i5-6200U und GTX950m (4Gb DDR3) läuft es auf HD 1366x768 auf Mittel zwischen 45 und 60fps.
 
An der Eliteklasse müssen die aber schon noch etwas rumfeilen weil wenn die drei(!) Scout-Kugeln in den Rücken mit 70% Rest überleben find ich das schon etwas übertrieben. War jetz schon öfter und anfangs dachte ich da war halt die Hitreg hinüber aber das dürfte scheinbar normal sein.
 
Auch auf die Gefahr das die frage wohl blöde ist (bin aber noch nich dahinter gestiegen).
Wo zum Teufel bekomme ich son 1 Mann Panzer (F-Light Tank) und wo Rüste ich den Flammenwerfer aus :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh