Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Logitech Gaming Software das Bling Bling Zeug deaktivieren und zumindest das Headset gegen einen richtigen Kopfhörer austauschen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier der Link
Kann ich auch dagegen stimmen? Deine Petition ist nur der Gipfel des Geheules nach Mami!
Gruß JM
Dann nimm die 14er...Bravo! Ist aber immernoch die Beta 4 die kann bei mir kein DX12
mach doch einfach eine "Battlefield 1 - please don't bring back the old ticket System Petition" wie geht's deinem ban eigentlich?
Glück gehabt, sonst wäre das Geheule bei Mutti groß gewesenEr wurde doch vom Origin Support wieder freigeschalten.
mach doch einfach eine "Battlefield 1 - please don't bring back the old ticket System Petition" wie geht's deinem ban eigentlich?
wieso meinen eigentlich alle, Rez wäre jetzt nutzlos?
Und dass Reviven noch Sinn macht, haben die Jungs vor mir ja schon verdeutlicht.
Ihr missversteht mich. Wiederbeleben ist einer der wichtigsten Funktionen in allen BF Teilen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum DICE die Leute nicht mit XP animiert andere Spieler wiederzu-beleben. 25/50XP ist lachhaft im Vergleich zu einer Flagge Tap. von 500/750 Punkten.
Ein Rez. ist mehr Wert als ein Kill. Mit der neuen Verteilung der XP Punkte wird keiner der Noobs mehr die "Spritze" mitnehmen, was nun bedeutet DICE scheißt auf Rez. Stellt euch an die Flagge dann bekommt ihr XP ist die neue Aussage
Rez sollte mehr XP bekommen, wie gewohnt wieder 100 oder sogar 150/200...
Liq...
joa, und nur wenn an der flagge genug überleben, gibts die dicken punkte. mittel zum zweck.
aber ich mein, die punkte scheinen nicht das problem zu sein, zu BF3 Zeiten mit 100pt wurde gefühlt auch nicht mehr revived. viele public spieler geben schlichtweg einen scheiß auf andere.
Ihr missversteht mich. Wiederbeleben ist einer der wichtigsten Funktionen in allen BF Teilen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum DICE die Leute nicht mit XP animiert andere Spieler wiederzu-beleben. 25/50XP ist lachhaft im Vergleich zu einer Flagge Tap. von 500/750 Punkten.
Ein Rez. ist mehr Wert als ein Kill. Mit der neuen Verteilung der XP Punkte wird keiner der Noobs mehr die "Spritze" mitnehmen, was nun bedeutet DICE scheißt auf Rez. Stellt euch an die Flagge dann bekommt ihr XP ist die neue Aussage
Rez sollte mehr XP bekommen, wie gewohnt wieder 100 oder sogar 150/200...
Liq...
Ich seh das mitm Reanimieren etwas anders... mir sind die Punkte wurscht, mir gehts beim rezzn eher drum nicht plötzlich allein an der Front rumzustehn und draufzugehn.
Quasi ne Art egoistischer Teamgeist.
Ich seh das mitm Reanimieren etwas anders... mir sind die Punkte wurscht, mir gehts beim rezzn eher drum nicht plötzlich allein an der Front rumzustehn und draufzugehn.
Quasi ne Art egoistischer Teamgeist.
.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen