Andy79
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier ja auch im LuxxUnd ich muss mal großes Lob an die Diskussionspartner aussprechen, dass wir wirklich nen gesitteten Ton an den Tag legen trotz Diskrepanzen
Gruß JM
Ich hab mit der AT Gun vielleicht mal einen Panzer down bekommen, aber nur weil er schon stark beschädigt war. Ansonsten kann man das Teil leider vergessen.
Schau Dir doch das Video an, da gibt es so viele Assaults, einige versuchen es mit Dynamit, was man vergessen kann. Andere nutzen die Antitank Granate und AT Gun. Der Panzer wird getroffen, fährt kurz weg, repariert und ist wieder da.
Wenn mir in einer Runde mal 1-2 Panzer über den Weg fahren, wäre ich voll bei Dir zu sagen: ok der Panzer ist extrem stark und mit einem Anlauf schafft man es nicht und braucht Zeit. Aber es gibt so viele, dass ich derart viel Zeit da reinstecken muss um den Panzer zu bekämpfen, dann nichtmal viel Puntke bekomme, mit Kills nichts zum Rundensieg beitrage und im Zweifel keine Flagge einnehmen kann.
Darum lassen die meisten Assaults sie dann gefühlt lieber wüten, verstecken sich und nehmen Flaggen ein. Wieso mit so einem Teil abquälen, wenig Punkte bekommen, nichts primär zum Rundensieg beitragen und evtl. wieder nur draufgehen wenn man stattdessen sich ein Pferd schnappen kann und zur nächsten freien Flagge gallopieren kann?
Ich bin jemand der dann lieber auf Angriff geht, nur leider mit sehr gemäßigtem Erfolg. Und wenn man den Panzer erlegt und sich freut und dann sogar die Flagge einnimmt ist alles super. Bis kurz danach der nächste Panzer da steht, diesmal hat man dann keine AT Gun usw. mehr dabei.
- - - Updated - - -
Du weißt schon, dass Du den Revive einfach hättest nicht akzeptieren können und Deine Chance somit verschenken?
Na ganz klar die Vorgänger-Teile - such dir den aus bei dem du dich am wenigsten verbiegen muss und Feuer frei!
Gruß JM
Ist schon etwas über den max Rank in BF1 bekannt?
Moin, hab mich gerade mal an den Flugzeugen probiert. Die Steuerung passt mir aber nicht wirklich ^^
Ich möchte gerne mit a und d Rollen und mit der Maus yawnen (heißt das so?)
Rollen auf a und d umbelegen ist kein Problem. Aber die Maus achsen mag er nicht registrieren. Jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
In der final muss das möglich sein. Hab natürlich erst mal alle Key bindings der Maus im Flieger gelöscht. Die kann man dann gar nicht zurück bekommen, außer man resettet die settings. Der Rest gilt natürlich für die KOMPLETTE Steuerung. Hat mir also auch die Steuerung zu Fuß wieder zurück gesetzt. Unfassbar dummDas gleich möchte ich auch einstellen aber die Maus Achsen werden nicht registriert somit kann ich das fliegen vergessen.
Ich hoffe das ändert sich in der final noch.
Mal kurz Windows neu installiert, außer origin nichts installiert. Lags sind immernoch vorhanden. Bin echt ratlos langsam. Spielen macht so fast keinen Sinn
Hach ja, das kriegen wir in BF1 wohl auch hin.„wie im Fall UMAD der ganze Clan auf dem Server gebannt.
@AlexKL77
Ja, Ja, Ja bisher hatte ich aber keine Probleme. Werde jetzt nochmal mit BF4 testen.
Hat gestern erst angefangen mit den Lags, vorher lief es Problemlos. Leitung sieht auch OK aus.
hab mir zwischenzeitlich nen vpn clienten besorgt mit dem ich klar komme. leider ist südafrika oder indien nicht dabei. was kostet denn in diesen ländern so ne ultuimateversion. weiss das zufällig jemand ?
frage nur weil ich mir überlege 10€ für nen premium clienten zu zahlen. ob sich das lohnt ... ?
hab mir zwischenzeitlich nen vpn clienten besorgt mit dem ich klar komme. leider ist südafrika oder indien nicht dabei. was kostet denn in diesen ländern so ne ultuimateversion. weiss das zufällig jemand ?
frage nur weil ich mir überlege 10€ für nen premium clienten zu zahlen. ob sich das lohnt ... ?
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.negate 1
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.button 64
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.type 2
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.button 8
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.type 1
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.axis 6
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.button 64
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.type 2
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.negate 1
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.type 0
...
Auslastung 40% - 60% CPU Load, 100% GPU Load. GPU Load bricht auf 0% ein für etwa 1 Sekunde, gefühlt alle 1-2 Minuten.