[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich muss mal großes Lob an die Diskussionspartner aussprechen, dass wir wirklich nen gesitteten Ton an den Tag legen trotz Diskrepanzen :wink:


Gruß JM
Wir sind hier ja auch im Luxx :bigok:
Bei dem Punkt dass ein Einzelner nicht eine Schlacht entscheiden können soll, werden wir uns jedoch nicht einig. Wenn er alles richtig macht, sollte er dafür entlohnt werden.
 
Ich hab mit der AT Gun vielleicht mal einen Panzer down bekommen, aber nur weil er schon stark beschädigt war. Ansonsten kann man das Teil leider vergessen.
Schau Dir doch das Video an, da gibt es so viele Assaults, einige versuchen es mit Dynamit, was man vergessen kann. Andere nutzen die Antitank Granate und AT Gun. Der Panzer wird getroffen, fährt kurz weg, repariert und ist wieder da.
Wenn mir in einer Runde mal 1-2 Panzer über den Weg fahren, wäre ich voll bei Dir zu sagen: ok der Panzer ist extrem stark und mit einem Anlauf schafft man es nicht und braucht Zeit. Aber es gibt so viele, dass ich derart viel Zeit da reinstecken muss um den Panzer zu bekämpfen, dann nichtmal viel Puntke bekomme, mit Kills nichts zum Rundensieg beitrage und im Zweifel keine Flagge einnehmen kann.
Darum lassen die meisten Assaults sie dann gefühlt lieber wüten, verstecken sich und nehmen Flaggen ein. Wieso mit so einem Teil abquälen, wenig Punkte bekommen, nichts primär zum Rundensieg beitragen und evtl. wieder nur draufgehen wenn man stattdessen sich ein Pferd schnappen kann und zur nächsten freien Flagge gallopieren kann?
Ich bin jemand der dann lieber auf Angriff geht, nur leider mit sehr gemäßigtem Erfolg. Und wenn man den Panzer erlegt und sich freut und dann sogar die Flagge einnimmt ist alles super. Bis kurz danach der nächste Panzer da steht, diesmal hat man dann keine AT Gun usw. mehr dabei.

- - - Updated - - -



Du weißt schon, dass Du den Revive einfach hättest nicht akzeptieren können und Deine Chance somit verschenken?


Panzer knacken ist alleine wirklich so gut wie unmöglich.

Das der Panzer stark ist mag ok sein, ich sehe hier das Problem auch eher im Teamplay vor allem wenn die hälfte wieder in der Pampa liegt und am Snipen ist. Das eine führt aber zum anderen, der 0815 Noob merkt schnell das er gegen Fahrzeuge nicht viel machen kann, also geht man irgendwo Campen und holt so viel leichter seine Kills. Die Tanks werden auch durch die Außenansicht sehr Dominant, noch dazu hört man es so gut wie gar nicht wenn um die ecke ein Tank ankommt. Die Großen Tanks haben mit voller Besatzung die totale Rundumsicht, absolut unmöglich da nahe ran zu kommen. Bleibt nur über Distanz ran zu gehen, hier reicht die Muni für die AT Gun meist nicht aus. Ammo findet man auch kaum da die Klasse keiner spielen mag. Auch hier ist man wieder Wehrlos gegen Fahrzeuge, die Waffen sind mit ihrer Warmlaufphase auch nicht wirklich Nützlich. Findet man mal einen kommt das alte Problem dazu das die eh keine Ammo werfen.

Minimap bestärkt das Campen zur zeit auch wunderbar. Ich weiß nicht wie oft ich im Dorf von nem Sniper geholt wurde der irgendwo auf nem Dach hockt und so lange da hockt bis zufällig mal einer da vorbei kommt.

Punkte bekommt man allerdings schon fürs Fahrzeuge zerstören. Abhängig wie viele drin sitzen sind es gerne mal 600 Punkte. Gestern nen Panzerwagen mit 5 Leuten drin erwischt, das waren über 1000 Punkte.
Für Kills könnte es aber wirklich ein wenig mehr Punkte geben. Mal angenommen man räumt bei C die Häuser leer, holt da 4-5 Leute weg damit man überhaupt die Flagge ziehen kann. Wird leider kaum belohnt obwohl man einiges dazu beigetragen hat das der punkt eingenommen werden kann.

Und dann der Medic und das wiederbeleben...
Der Medic ist wie der Support auch so gut wie ausgestorben auf der Map. Wenn ich mal aufgestellt wurde dann von Leuten im Ts die in der nähe waren. Zum teil waren da Leute in nem anderen Squad, paar meter weg konnten mich aber nicht finden weil kein Symbol zu sehen war. Von Public Spielern waren es bisher ca. 4-5 in 25h
Hier versteh ich dem Punkt Teamplay auch überhaupt nicht wenn man sowas mit 25 Punkten belohnt. Aber naja in Bf4 können auch die wenigsten den Defi laden... In Bf3 hat das noch am besten Funktioniert, es ging schnell, es gab 100 Punkte und jeder der halbwegs wusste was zu tun ist hat die Leute wieder hin gestellt.

Im großen und ganzen sind die neuen Ideen ja nicht schlecht, das man fürs Flaggen ziehen die meisten Punkte bekommt scheint den Großteil aber nicht zu jucken.
Mal Hoffen das man im Fertigem Spiel seine Klasse auf die Map besser anpassen kann. Das Medic und Support im Nahkampf auch gut mitmischen können, es auch Maps gibt auf der mehr Infa gespielt wird.
Zur Zeit renne einfach zu viele rum die das Spiel einfach mal Testen möchten und sonst von BF keine Ahnung haben. Das geht dem Veteran der die Runde gewinne will Natürlich leicht auf die Nerven.
 
Na ganz klar die Vorgänger-Teile - such dir den aus bei dem du dich am wenigsten verbiegen muss und Feuer frei!


Gruß JM

Na ja, Vorgänger bei denen Cheater mittlerweile völlig freie Hand haben oder nur noch ein Dutzend Server vorhanden sind, bringen es ja jetzt nicht wirklich.
Und da es die gleiche Spielreihe ist, sehe ich das jetzt auch nicht wirklich als Alternative an.
 
Dann gebe ich dir den Rat ein paar Freunde zu schnappen und bischen ArmA KOTH zu spielen. Das ist auch ganz witzig. Nicht so Action-lastig wie BF, aber doch aufregend ;)


Gruß JM
 
Hab ein paar Arma II Teile in meiner Steam Bibliothek. Hat mir leider nicht wirklich zugesagt. Eventuell sähe das bei Teil III anders aus aber das kann doch nicht schon alles gewesen sein?
 
So oft wie hier geschrieben wird, das man halt was anderes spielen soll, wenn einem was nicht passt und von so vielen Alternativen gesprochen wird,
dann würde ich die auch gerne mal hören, damit ich mir die ja wenigstens auch mal angucken kann. Daher finde ich meine Frage nicht unberechtigt.
 
Moin, hab mich gerade mal an den Flugzeugen probiert. Die Steuerung passt mir aber nicht wirklich ^^

Ich möchte gerne mit a und d Rollen und mit der Maus yawnen (heißt das so?)

Rollen auf a und d umbelegen ist kein Problem. Aber die Maus achsen mag er nicht registrieren. Jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
 
Mal kurz Windows neu installiert, außer origin nichts installiert. Lags sind immernoch vorhanden. Bin echt ratlos langsam. Spielen macht so fast keinen Sinn
 
Moin, hab mich gerade mal an den Flugzeugen probiert. Die Steuerung passt mir aber nicht wirklich ^^

Ich möchte gerne mit a und d Rollen und mit der Maus yawnen (heißt das so?)

Rollen auf a und d umbelegen ist kein Problem. Aber die Maus achsen mag er nicht registrieren. Jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?

Das gleich möchte ich auch einstellen aber die Maus Achsen werden nicht registriert somit kann ich das fliegen vergessen.
Ich hoffe das ändert sich in der final noch.
 
Das gleich möchte ich auch einstellen aber die Maus Achsen werden nicht registriert somit kann ich das fliegen vergessen.
Ich hoffe das ändert sich in der final noch.
In der final muss das möglich sein. Hab natürlich erst mal alle Key bindings der Maus im Flieger gelöscht. Die kann man dann gar nicht zurück bekommen, außer man resettet die settings. Der Rest gilt natürlich für die KOMPLETTE Steuerung. Hat mir also auch die Steuerung zu Fuß wieder zurück gesetzt. Unfassbar dumm :wall:


Wobei man über die config das doch bestimmt irgendwie manuell hinbekommt oder? Muss da nachher mal suchen
 
Mal kurz Windows neu installiert, außer origin nichts installiert. Lags sind immernoch vorhanden. Bin echt ratlos langsam. Spielen macht so fast keinen Sinn

Übertaktet? Bios auch mal resettet? Meine das Asus Z170 Pro Gaming wäre doch auch ein recht problembehaftetes Board gewesen.
Hier im Sammler schon mal nachgeschaut? Meine bei dem Board gab es viele Probleme mit dem LAN und RAMS.
 
@AlexKL77
Ja, Ja, Ja ;) bisher hatte ich aber keine Probleme. Werde jetzt nochmal mit BF4 testen.
Hat gestern erst angefangen mit den Lags, vorher lief es Problemlos. Leitung sieht auch OK aus.
 
@Jimmy , genau aus diesem Grund ist der Tank für mich ja auch OP. Zumindest im Rush. Im CQ kommen durch die Bomber vielen Flaggen usw viele Komponenten ins Spiel.

Und wenn ich mir das Video von diesen YouTube TheEkwah ansehe komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf.

Der Tank ist so leicht zu killen. Man muss nur 3-mal Dynamit vor oder dahinter legen und fertig.

Klar der Tank hat auch keine Außenansicht auch stört mich keine generische Infanterie.
Nein in dem Moment wo ich den Tank angreife bleibt das ganze Spiel für stehen und ich kann ganz einfach den Tank killen. Man muss nur wissen wie!!!

Genau deswegen ist das Game auch oft so unbalance. Weil solche Flachpfeifen diese Spiele vorher testen und für gut befinden. Aber vom realen BF keine Ahnung haben.

Und Leute hört auch mit dem Teamplay gelabert. EA wird es niemals schaffe die Leute zum TEAMPLAY zu zwingen.

Und wenn auf einer Seite welche zusammenspielen egal bei welchen BF ist das eine Team überlegen und dann andere bekommt ein Einlauf. Das Resultat ist immer das gleiche.

Server wird leer oder „wie im Fall UMAD der ganze Clan auf dem Server gebannt.
 
hab mir zwischenzeitlich nen vpn clienten besorgt mit dem ich klar komme. leider ist südafrika oder indien nicht dabei. was kostet denn in diesen ländern so ne ultuimateversion. weiss das zufällig jemand ?
frage nur weil ich mir überlege 10€ für nen premium clienten zu zahlen. ob sich das lohnt ... ?
 
@AlexKL77
Ja, Ja, Ja ;) bisher hatte ich aber keine Probleme. Werde jetzt nochmal mit BF4 testen.
Hat gestern erst angefangen mit den Lags, vorher lief es Problemlos. Leitung sieht auch OK aus.

DX12 ausschalten.

hab mir zwischenzeitlich nen vpn clienten besorgt mit dem ich klar komme. leider ist südafrika oder indien nicht dabei. was kostet denn in diesen ländern so ne ultuimateversion. weiss das zufällig jemand ?
frage nur weil ich mir überlege 10€ für nen premium clienten zu zahlen. ob sich das lohnt ... ?

foxyproxy Add-On: kostenlos | Südafrika Proxy suchen: kostenlos | Proxy in foxyproxy eintragen: kostenlos | origin.com aufrufen: kostenlos | Spiel in Warenkorb legen: kostenlos | foxyproxy ausschalten: kostenlos | Warenkorb öffnen: kostenlos | Check Out: 85€

Wozu für VPN bezahlen? :hmm:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir zwischenzeitlich nen vpn clienten besorgt mit dem ich klar komme. leider ist südafrika oder indien nicht dabei. was kostet denn in diesen ländern so ne ultuimateversion. weiss das zufällig jemand ?
frage nur weil ich mir überlege 10€ für nen premium clienten zu zahlen. ob sich das lohnt ... ?

Lohnt nicht, du brauchst doch nur die SA Verbindung um das Spiel in den Warenkorb zu legen und danach ausmachen und normal bezahlen. So schwer ist das doch nicht.
 
DANKE FÜR DEN TIPP !!! Werd ich mal antesten ob ich damit klar komme. Wobei ich es mir günstiger als 85€ vorgestellt hätte.
In Ebay verkauft es einer für 45. Möchte aber keinen der evtl gesperrt wird. Das mit Mexico hat ja damals super geklappt ....
 
45€ gesparrt ist doch schon eine Hausmarke ;)

€dit: Daran denken das dies nur mit KK geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche CPU hast du? Den i5 oder den i7? Nehme an den i7, weil neuer. Haste übertaktet? RAM nicht im Griff? Etc...


Gruß JM
 
nochmal zum Thema flugzeuge und maus Achen umbelegen:

die config hat unter anderem ja folgende Einträge:

Code:
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.negate 1
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.0.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.1.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.button 64
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptYaw.2.type 2

GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.button 8
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.0.type 1
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.axis 6
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.button 64
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.1.type 2
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.negate 1
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.2.type 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.axis 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.button 255
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.negate 0
GstKeyBinding.jet.ConceptCameraYaw.3.type 0

würde mal raten, dass man einen der axis werte ändern muss.
Jemand ne idee, was man ändern muss^^?

AXIS 0 ist auf jedenfall die maus bewegung. Ingame heißt die horizontale dann noch "axis 0 X" Die Unterscheidung in X uns Y scheint es in der config aber nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lags treten erst seit gestern auf, die Tage davor gab es keine Probleme. BF4 läd noch, dann schaue ich ob es dort genau so ist.

i7 6700K || Fury X || G.SKILL F4-3200C16D-16GTZB || Asus Pro Gaming z170 || Samsung 840 pro || BQT E9-CM 580

Auslastung 40% - 60% CPU Load, 100% GPU Load. GPU Load bricht auf 0% ein für etwa 1 Sekunde, gefühlt alle 1-2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Auslastung 40% - 60% CPU Load, 100% GPU Load. GPU Load bricht auf 0% ein für etwa 1 Sekunde, gefühlt alle 1-2 Minuten.

Nach der Neuinstallation auch gleich den neusten Treiber drauf? Habe null Probs mit meiner 290X, auch nicht mit dem Treiber zuvor.
Aber das Phänomen entspricht so ungefähr dem, was ich mit DX12 erlebt habe. Allerdings habe ich kein OSD mitlaufen, das ich die Auslastung beobachten könnte.
Aber während der Lags blieb die Fps Anzeige weiter im hohen Bereich.
Eventuell steht/läuft es bei dir weiterhin auf DX12. Du musst das Spiel nach dem umstellen ja auch neustarten.
Irgendwer hatte es hier ja auch schon, das seine Grafiksettings nicht übernommen wurden. Vielleicht ist das doch verbuggter als bisher bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh