[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, natürlich. Im dümmsten Fall habe ich dann dem Gegner trotzdem einen Kill geschenkt - oder besser gesagt der toller Rezzer hat dem Gegner ihn geschenkt.


Gruß JM

Den Kill hattest Du schon, als Du gestorben bist. Wenn Du gleich wieder stirbst bekommst Du keinen weiteren Tod angerechnet und Dein Team verliert kein Ticket. Man kann also nur gewinnen. Wenn es Dich natürlich stört, dass der Gegner evtl. einen Kill mehr auf dem Scoreboard hat, ok.

EDIT: Atze war schneller :bigok: Hab das Gefühl dass viele das Ticketsystem noch immer nicht begriffen haben. Scheint also nicht von ungefähr dass es nun ein neues gibt. Vielleicht.

- - - Updated - - -

Nen Panzer kannst Du alleine mit einem Hit komplett erledigen, wenn richtig angestellt bekommt der garnicht mit was Ihn zerlegt hat.

Hast Du dazu ein Video? Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß. Aber mit der AT Gun hab ich bisher maximal so 20-25 Schaden angerichtet.
 
Fragt mal Roach wie der das gestern gemacht hat mit den Panzern. Teilweise hat er einen zerlegt bevor ich Ihn unterstützen konnte. :d

Oder einfach mal lernen die FK 96 Kanonen zu benutzen, die machen auch auf Distanz einen 30-40er Hit. Die Tanks brauchen schon jetzt super lange bis Sie im Geschehen sind und gehen sofort down wenn Bomber in der Luft sind. Wenn die jetzt noch schwächer gemacht werden, macht es gar keinen Sinn mehr die Panzer zu spielen.
 
Wieso Ticketsystem? Mir geht es rein um den Kill für den Gegner!

Ihr zwei wollt anderen erzählen sie lesen nicht richtig, dabei seid ihr hier die größten "Interpreten" schlechthin.


Gruß JM
 
@rv: Zum Video: Gegner stellen sich extrem dumm an, das was ich ja meine, da ist kein Teamplay zu erkennen, 3-4 Leute versuchen es aber nicht gemeinsam = Kanonenfutter.

Zum Panzer: Warscheinlich gibt es wieder einen sweetspot wo ein Hit reicht :d
 
Die müssen noch einmal etwas geändert haben, da die Auslastung jetzt besser ist als zuvor.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 65
Wieso Ticketsystem? Mir geht es rein um den Kill für den Gegner!

Ihr zwei wollt anderen erzählen sie lesen nicht richtig, dabei seid ihr hier die größten "Interpreten" schlechthin.


Gruß JM

Aber was juckt Dich ob der Gegner am Ende der Runde 30 oder 31 Kills hat? Das hat nichts mit Interpretation und lesen zu tun, sondern damit dass ich nicht gedacht hätte dass es Dir wichtig ist.
Es geht doch darum selbst nochmal eine Chance zu bekommen, bzw. die Angriffsfront aufrecht zu erhalten. Wenn man natürlich keine Munition mehr hatte oder sonstwas, kann man den Revive nicht annehmen und gut ist.
 
Ich muss mich auch nochmal einschalten. Was für mich zählt sind die typischen Battlefield Momente, es explodiert ein Panzer während ein Jet vorbeifliegt und ein Hubschrauber im Hintergrund Raketen feuert etc. Für eines kurzen Moment sieht es aus wie inszeniertes Chaos, das ist geil!

Ich finde diese hat das Spiel definitiv! Probleme am Balancing nimmt sich Dice sicherlich noch an, Panzer sind nun einfach deutlich aufwändiger beizukommen als in früheren Battlefield, vor allem auf offenen Maps wie dieser hat Inf einfach nochmal extra null Deckung beim Überqueren des Geländes.

Das Revive System muss jetzt nur noch wieder zurück gerollt werden, genauso wie die Abrechnung der Tickets. Flugzeuge sollten auch wieder eine Start-Landebahn haben zum reparieren.
Wenn das geschafft ist, bitte auch auf SW Battlefront portieren...
 
Hinten/Seitlich wo die Ammo/Medic-Pack-Auswurfklappe ist. Wenn ich mich nicht Irre..

Danke, versuch ich mal.

@ Stullen Andi

Es geht um die AT Gun aus Entfernung, da wir ja festgestellt haben dass der Assault Deckung braucht und Schutz. Darum wurde ja zur AT Gun geraten.
Ansonsten kann ich auch mit dem Pferd Dynamit schmeißen.
 
Wieso Ticketsystem? Mir geht es rein um den Kill für den Gegner!

Ihr zwei wollt anderen erzählen sie lesen nicht richtig, dabei seid ihr hier die größten "Interpreten" schlechthin.


Gruß JM

rv sagt es zwar nicht, aber du bist äußerst anstrengend! Warum interessiert es dich wenn der Gegner dich 2mal in Folge getötet hat?
 
Die wenigsten legen halt so eine Panzerrunde hin. Hab in knapp 20 Stunden noch keinen Panzer über 20k Punkte getroffen.

Und wenn du allein als Assault so hart platt gemacht wirst, klingt das als ob du mitten im Freien stehst und dich wunderst warum du gelegt wirst. So eine Situation wäre in jedem BF zuvor ebenso verlaufen. Es ist als Assault wenig Aufwand, die AT gun zu bekommen, und sobald du die hast, kannst du nahezu immer aus der Deckung raus feuern. Schuss, neu verstecken + nachladen, Repeat. Jeder Panzer nimmt mal Schaden durch anderen Panzer, Flugzeug, Kollegen mit Assault etc. Dafür braucht man nichtmal Koordination im Squad/Team, das passiert von allein.

Meine Güte nun sind Panzer halt endlich nicht mehr so super leichtes Futter für Raketen und C4, und jetzt wird da so unsäglich rumgeheult, weil zum ersten Mal seit einiger Zeit die minimalste Form von Teamplay geschehen muss bis ein sicher Panzer nen Abgang macht.

Ich bin echt kein wirklich guter Spieler, KD unter 2.0, kriege ziemlich oft als Inf aufs Maul, Aim ist auch eher mittelmäßig. Aber trotzdem find ich gibts da echt keine enormen Probleme gegen Panzer.

- - - Updated - - -



Nur wenn der Spieler Q drückt. Man kann sie aber auch sonst reviven, aber ohne Q Press gibts kein Symbol.

+1
 
Weil der Gegner mein Feind ist und ich ihm nichts schenken will.

Anstregend juckt mich nicht. Euer teilweise "früher war alles besser Geheule" löst auch nicht gerade Freude aus. Zumal man echt merkt, dass es teilweise nur darum ginge genau die gleichen Spielmechanismen wie BF3 in neuer Engine und neuem Setting unterzubringen, damit man genau da weiter machen kann wo man aufeghört hat ohne nur im geringsten umdenken zu müssen.


Gruß JM
 
...Zumal man echt merkt, dass es teilweise nur darum ginge genau die gleichen Spielmechanismen wie BF3 in neuer Engine und neuem Setting unterzubringen, damit man genau da weiter machen kann wo man aufeghört hat ohne nur im geringsten umdenken zu müssen....

Eben, es wird auf Deivel komm raus versucht das neue Spiel an seine Gegebenheiten anzupassen, statt sich dem Spiel anzupassen.
 
Hat jemand nen Tipp für ne billige BF1 Ultimate Version ???
BF3 hatte ich damals im Mexico Urlaub gekauft ....
 
Hier im Thread haben einige sich die Sonne in Südafrika auf den Bauch scheinen lassen.
 
Das ist natürlich ein Totschlagargument, dass alle anderen die wir aufgezählt haben wofür Reviven eigentlich gedacht ist, in den Schatten stellt.

Genau. Lieber ohne Ammo als Kanonenfutter für die übrigen an der Front herhalten. Am besten immer den schon erörterten Teil der Diskussion außer Acht lassen, wenn man ein dummes Gif zur Schau stellen will - so bleibt die Diskussion auch ohne Inhalt am Laufen :bigok:


Gruß JM
 
Genau. Lieber ohne Ammo als Kanonenfutter für die übrigen an der Front herhalten. Am besten immer den schon erörterten Teil der Diskussion außer Acht lassen, wenn man ein dummes Gif zur Schau stellen will - so bleibt die Diskussion auch ohne Inhalt am Laufen :bigok:


Gruß JM

Das gif sollte als Ende meiner Diskussion hindeuten, da ihr ja keine Argumente sondern nur noch Behauptungen aufstellt. Ich hab im Übrigen geschrieben dass ich es verstehe wenn man den Revive nicht akzeptiert weil man keine Muni mehr hat. Aber mein gif scheint Dich wohl zu sehr geblendet zu haben ;)
 
Weil der Gegner mein Feind ist und ich ihm nichts schenken will.

Alles klar :bigok:

Anstregend juckt mich nicht. Euer teilweise "früher war alles besser Geheule" löst auch nicht gerade Freude aus. Zumal man echt merkt, dass es teilweise nur darum ginge genau die gleichen Spielmechanismen wie BF3 in neuer Engine und neuem Setting unterzubringen, damit man genau da weiter machen kann wo man aufeghört hat ohne nur im geringsten umdenken zu müssen.


Gruß JM

Es geht nicht darum das früher alles besser war, nur befinden wir uns jetzt im fünften BF Titel und es werden wieder die Fehler gemacht die man in vorigen Titeln bereits hatte. Gute Features wieder rausgenommen, versucht das Rad neuzuerfinden und so weiter. Ich habe nix gegen Neuerungen, aber ändern und bessern sind zweierlei.
 
Ihr seid irgendwie alle anstrengend :d ... is doch nur ein scheiss Spiel, bei manchen hier könnnt man grad meinen, dass ihr Leben von BF abhängt. Alles muss bis ins kleinste Detail zerlegt und analysiert werden.
 
Und woran machst du das fest, wenn jetzt im ersten Moment deiner Erwartung einfach nur nicht erfüllt wurde? Dann ist im ersten Moment immer negativ - warum? Klar -> schon geschrieben: Erwartung nicht erfüllt!

Warte doch erstmal ab wie sich das entwickelt, wenn die Spieler auch langsam blicken, dass sie mit den alten Mustern nicht weit kommen bzw. die neuen Spieler erstmal lernen was zu tun ist.

Als ich das erste Mal BF gespielt habe - BF:BC2 (steinigt mich) hab ich aus Islo Innocent gestanden zwischen den Häusern am 2. MCOM als Defend und wusste gar nicht was los ist und was ich zu tun habe... das kommt doch erst alles. Vielleicht geht der Plan auf und es werden viele neue Spieler gesammelt, die sich alle entwickeln und es dann richtig Spaß macht. Hardline hat viele vergrault. Vielleicht ist jetzt Zeit für viele neue Spieler. Nur weil du jetzt etwas für nicht gut befindest muss es ja nicht schlecht bleiben - bleib erstmal locker.


Gruß JM
 
Hier im Thread haben einige sich die Sonne in Südafrika auf den Bauch scheinen lassen.

hatte das über mexico damals nach anleitung hier im forum gemacht. weiss aber nicht mehr genau wie es gegangen ist. war ziemlich umständlich damals wegen ip wechsel.
kann mir da bitte bitte :) einer nen tipp zur ganzen vorgehensweise geben? müsste mich da wieder aufwendig einlesen und ausprobieren. ihr habt da ja sicher erfahrung...
würde mir ggfs wenn es sinvoll ist auch nen günstigen vpn clienten oder wie das heisst zulegen. gerne auch per pn ...
 
Battlefield ist für mich halt das Einzige was ich spiel, darum sollte es passen. Außerdem ist die Beta ja genau dafür da. :)
 
Comedy am Sonntag...ganz ohne Fernsehen. I like it! :bigok:
Auf ein paar Seiten vorher meinte ja wieder jemand, das es ja genug Alternativen gäbe.
Welche wären das denn außer ARMA? Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
 
Na ganz klar die Vorgänger-Teile - such dir den aus bei dem du dich am wenigsten verbiegen muss und Feuer frei!


Gruß JM
 
Und woran machst du das fest, wenn jetzt im ersten Moment deiner Erwartung einfach nur nicht erfüllt wurde? Dann ist im ersten Moment immer negativ - warum? Klar -> schon geschrieben: Erwartung nicht erfüllt!

Warte doch erstmal ab wie sich das entwickelt, wenn die Spieler auch langsam blicken, dass sie mit den alten Mustern nicht weit kommen bzw. die neuen Spieler erstmal lernen was zu tun ist.

Als ich das erste Mal BF gespielt habe - BF:BC2 (steinigt mich) hab ich aus Islo Innocent gestanden zwischen den Häusern am 2. MCOM als Defend und wusste gar nicht was los ist und was ich zu tun habe... das kommt doch erst alles. Vielleicht geht der Plan auf und es werden viele neue Spieler gesammelt, die sich alle entwickeln und es dann richtig Spaß macht. Hardline hat viele vergrault. Vielleicht ist jetzt Zeit für viele neue Spieler. Nur weil du jetzt etwas für nicht gut befindest muss es ja nicht schlecht bleiben - bleib erstmal locker.


Gruß JM

Streite ich nicht ab, bin ich voll bei Dir. Darum stornier ich ja auch nicht die Preorder. Mich sorgt nur die Tendenz und auch die Erfahrung der beiden Vorgängerteile, dass sich da nicht viel zu Beta hin ändert. Aber für positive überraschungen bin ich offen. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Spiel auch als Einzelperson ohne dass man seine Teammates kennt oder VOIP nutzt spielen können sollte und nicht gnadenlos abgestraft wird, nur weil man für seine Mates nichts kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine kann man nur auf K/D spielen, aber nicht zwangsweise die Runde gewinnen - daran ist zweifelsohne VON MEINER SEITE aus nichts einzuwenden.

Und ich muss mal großes Lob an die Diskussionspartner aussprechen, dass wir wirklich nen gesitteten Ton an den Tag legen trotz Diskrepanzen :wink:


Gruß JM


@unter mir: "+1" Posts sind das dümmste was ich je gesehen habe und "+1" mit "+1" quoten toppt alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh