[Sammelthread] Battlefield 1

Core Parking mal ausgeschaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen hatte ich heute ja nochmals Win neu installiert, was ich auch kurz vor der Beta gemacht hatte. Ist eben seltsam, da ich nichts umgestellt hatte und es sehr sauber gelaufen ist.
Ich schau jetzt erst mal ob es in BF4 auch auftritt

Diese komische Xbox App ausgeschaltet? DA wurde nach dem neusten Update eine Aufnehmfunktion aktiviert, die einem da einiges zerschießt

Wir sind eben mit zwei kleinen Tanks zusammen rum gefahren, die ganze runde durch. 25/0 und 50/0 :shot:
Einfach unbesiegbar, Infa konnte null ausrichten. Zwei Tanks sind einfach nur Overkill :fresse:

Stimmt. Da gab's ja auch schon ne Info, das das zu heftigen Leistungseinbußen kommen soll.

X-Box App unter Einstellungen Game DVR Aus.

Zuletzt bearbeitet:
45€ gesparrt ist doch schon eine Hausmarke ;)

€dit: Daran denken das dies nur mit KK geht.

für nen geizhals wie mich noch immer teuer genug. aber stimmt schon ist cool :)

geht wirklich nur mit Kreditkarte? damals gings auch mit paypal wenn ich mich richtig erinnere. gabs da ne änderung?

mittlererweile komme ich mit mit dem empfohlenen foxyproxy usw klar. war gerade schon mal schnell in mexico. dort ists aber auch zu teuer.
auf jedenfall nochmal danke für die tipps.

Zuletzt bearbeitet:
mpass .... du bist a hund ;)

der vollständigkeit wegen trotzdem nochmal nachgefragt. paypal geht also nicht?

Zuletzt bearbeitet:
dann schau ich mir mal mpass genauer an.
eigentlich widerstrebt es mir ein wenig mich noch irgendwo anzumelden aber vielleicht kann man es ja irgendwann nochmals brauchen.
kreditkarte habe ich anfangs des jahres gekündigt gehabt. mist ...

ihr seit die besten !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei Neteller eine online prepaid KK. Werde das Spiel dann im Oktober bestellen (mit EA Access).
So kann ich noch ein paar Tage früher anfangen und bekomme nochmal 10 Prozent :P

hab im talkluxx gerade einen bf1 channel erstellt und euch reingezogen, also ned wundern^^

besteht bis der ts server neugestartet wird, für mehr hab ich die rechte leider ned

aber immerhin etwas :)

bitte schön :banana:

ach, du warst das. Alles klar. :bigok:

Mal ne doofe Frage zu SweetFx - hab mir das aktuelle SweetFx Reshade runtergeladen und "injected" dann die von schakusa gepostete angepasste Ultrasharp config runtergeladen und ins Spieleverzeichnis in den Reshade Ordner reingeladen. Das Injecten hat denke ich funktioniert, es kommt beim Start des Spiels die Meldung.

Wenn man jetzt nur das UltraSharp Setting benutzen will, einfach im Text-File die anderen "define_use" Zeugs auf 0 setzen und lumasharpen auf 1 oder? Muss ich in der SweetFx Config die im SweetFx Ordner im Spieleverzeichnis ist auch noch was einstellen?

vielleicht lohnt es sich doch noch zu warten. 93€ für so ne ultimateversion ist trotzdem ne menge kohle :(

Ich warte mit Premium definitiv bis nach Release, evtl. sogar bis kurz vor dem ersten DLC. Abwarten was da kommt und wie sich die Servereinstellungen rauskristallisieren bzw. die Spielerzahlen entwickeln.
Auf ein Remake alter guter Karten im ersten Weltkrieg hätte ich jedoch richtig Bock.

Ich warte mit Premium definitiv bis nach Release, evtl. sogar bis kurz vor dem ersten DLC. Abwarten was da kommt und wie sich die Servereinstellungen rauskristallisieren bzw. die Spielerzahlen entwickeln.
Auf ein Remake alter guter Karten im ersten Weltkrieg hätte ich jedoch richtig Bock.

oh ja metro :shot:

Wäre gar nicht so abwegig. Wobei ich persönlich eher zu Locker tendieren würde. So ein schöner alter Knast im WWI ist sicher nicht verkehrt. Und Locker ist eine Map wo man richtige Action a la Metro hat, jedoch es sich nicht so extrem festfrisst. Ein gutes Mittel, mitunter sogar eine der besten Maps aus BF4.

Hab soeben nochmals nachgesehen. Standard 41, Deluxe 58 und Ultimate 93.
Bei mpass kann ich mich irgendwie nicht registrieren. Da kommt dann ne Fehlermeldung von der Website.
Ganz schön stressig wenn man was billig haben möchte.
Würds aber eh erst später bestellen. Kann mir gut vorstellen das die Preise bereits vorm Release nachgeben.
War zumindest bei BF3 damals auch so...

Wenn man diesem Origin-"Club" für 4€ beitritt kann man nochmals 10% sparen. Für ein bisschen geklicke lohnt sich das bei den teuren Versionen schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid irgendwie alle anstrengend :d ... is doch nur ein scheiss Spiel, bei manchen hier könnnt man grad meinen, dass ihr Leben von BF abhängt. Alles muss bis ins kleinste Detail zerlegt und analysiert werden.

This, was die letzten 20-30 Seiten abgeht ist just smh.

Wie kann man nur soviel Lebenszeit verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Machen andere wesentlich intensiver bei Fußball, Eishockey, Autos, Motorräder usw.
Soll bei Hobbies schon mal vor kommen.

+1. Wollten heute eine Radtour machen, das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung. Also diskutier ich doch lieber hier über BF1. Das macht Spaß, kann anstgrengend sein, man kann auch mal etwas lauter werden, gehört alles dazu solange man am Ende des Tages des anderen Meinung akzeptiert und vielleicht auch seine Sicht der Dinge etwas geändert hat, dank den Hinweisen und geteilten Meinungen hier.
Das geht in den meisten Foren zwar immer schief und endet in Krieg. Hier zum Glück ist das Ganze jedoch großteils immer sehr angenehm.

Nein - anstrengend finde ich es nicht :)

BTW: ich hab wohl die ganze Zeit die falsche Klasse gespielt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das finde ich auch. Hier geht es meist ja doch noch sehr gesittet zu.
Bei dem Wetter kann man echt nix anderes machen, als zocken oder couchen.
Aber Online ist gerade was doof. Seit dem Gewitter scheint NetCologne echte Schwierigkeiten zu haben.
Manche Stadtteile sind komplett tot, bei mir kommt es immer wieder zu Abrissen und auch nur geringerer Bandbreite.
So macht Online zocken leider auch keinen Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh