[Sammelthread] Battlefield 1

Da bin ich hier vom Glück gesegnet. Beim Internetanschluss gibt es nie Probleme :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass! Jetzt weiß ich auch warum ich mit der Kavallerie immer so lange überlebt habe :d ... ist mir eigentlich nie so richtig aufgefallen, dass man mehr einstecken kann. Dachte immer die anderen treffen nix ^^

Da bin ich hier vom Glück gesegnet. Beim Internetanschluss gibt es nie Probleme :hail:

Normalerweise habe ich hier auch keine Probleme. Einmal nen Ausfall von knapp ner halben Stunde gehabt. Konnte ich gerade noch so überleben. :d
Denke mal, da hat irgendwo der Blitz eingeschlagen. Gegen Mutter Natur ist halt kein Kraut gewachsen.

Finde die Eliteklassen eh völlig fehl am Platz. Mir haben auch schon die Pickup Waffen in BF4 gestunken.
Das in dem Video ist natürlich schon übelst. Hab mich gestern schon sehr darüber geärgert, das die auch in Fahrzeuge rein können.
Hatte gestern einen etwas innigeren Kampf mit einem Soldaten auf so einem gepanzerten Fahrzeug.
Hätte noch einen Hit gebraucht, dann wäre die Kiste wohl platt gewesen. Aber nein, es steigt der gepanzerte MG Futzi daraus aus... :fresse:

Das Kavallerie dingens gehört generft, das ist wirklich zuviel des Guten. Nach einem Header mit einer sniper sollte Ende Gelände sein, egal wieviel body armor. Reicht ja schon der Flammenwerfer, welchen man alleine niemals down kriegt. Selbst 4 Schüsse auf vielleicht 3 Meter mit der shotgun und der lag nicht. Mit der at gun reicht allerdings einer :shot:

Ultimate Edition über Origin-Polen 448 Zloty = 102,64€ dafür aber Paypal möglich...

This, was die letzten 20-30 Seiten abgeht ist just smh.

Wie kann man nur soviel Lebenszeit verschwenden.

Wie kann man nur so viel Lebensenergie in einem Thread verschwenden von einem Spiel welches einen anscheinend nicht so interessiert sich mit anderen auszutauschen, verstehe ich nicht.

Ja, das finde ich auch. Hier geht es meist ja doch noch sehr gesittet zu.
Bei dem Wetter kann man echt nix anderes machen, als zocken oder couchen.

Geht doch bei jedem Release an jedem Tag gleich zu. Das hängt nicht vom Wetter ab. ;)
Es ist schon richtig, dass einige solche Spiele wesentlich ernster nehmen, als sie es sich eingestehen. Ist mir aber auch egal.
Für mich sind an BF1 keine besonderen Änderungen nötig, ich komme auch jetzt schon gut damit zurecht. Für meinen Geschmack sollte man auch nicht zuviel auf die Community hören, bei BF4 hat man das gemacht und das empfand ich nur noch als nervig, sich auf die ständigen Anpassungen einzustellen.

Wie kann man nur so viel Lebensenergie in einem Thread verschwenden von einem Spiel welches einen anscheinend nicht so interessiert sich mit anderen auszutauschen, verstehe ich nicht.

Sry, bin zu beschäftigt rank 100 zu knacken.

Wer wie lange hier abhängt und diskutiert von Einstellungen und was weiß ich alles, muss doch jeder selbst entscheiden, stört doch keinen. Ich hab dazu zwar auch weder Lust noch Zeit da ewig an dem game zu fummeln mit sweet fx usw., installiert, Ultra settings und ab geht's, aber wer will der kann ja.

Mal ne doofe Frage zu SweetFx - hab mir das aktuelle SweetFx Reshade runtergeladen und "injected" dann die von schakusa gepostete angepasste Ultrasharp config runtergeladen und ins Spieleverzeichnis in den Reshade Ordner reingeladen. Das Injecten hat denke ich funktioniert, es kommt beim Start des Spiels die Meldung.

Wenn man jetzt nur das UltraSharp Setting benutzen will, einfach im Text-File die anderen "define_use" Zeugs auf 0 setzen und lumasharpen auf 1 oder? Muss ich in der SweetFx Config die im SweetFx Ordner im Spieleverzeichnis ist auch noch was einstellen?

Ich habe jetzt, der Einfachheit halber, alles fix und fertig hoch geladen. Einfach die Dateien aus der .zip ins Hauptverzeichniss kopieren und fertig: https://www.mediafire.com/?6b78nlu0o48m4s8
Es ist alles deaktiviert und nur der Schärfefilter ist an (Wert 1.10 da ich kein FXAA/TAA verwende). Für die, die doch eine Kantenglättung nutzen ist im "Reshade" Ordner noch eine "SweetFX_FXAA-TAA.cfg", bei der der Schärfe Wert auf 1.75 steht. Wer diese nutzen will löscht die schon vorhandene "Sweetfx.cfg" und benennt die andere in "Sweetfx.cfg" um.
Beim Start des Spiels sollte man oben Links den Reshade-Text lesen können (wenn nicht geht was nicht, oder ihr nutzt dx12). Der Schärfe Effekt ist standardgemäß eingeschaltet und kann durch die "Rollen" Taste ingame aus und eingeschaltet werden :)

Es wäre übrigens super wenn die, die es verwenden, kurz ein Feedback geben, ob das Origin Friends mit reshade bei euch noch funktioniert... Bei mir ging es anfangs mit reshade, mittlerweile nicht mehr :fresse:

Was ist an der Ultimate denn anders als an der normalen Version Plus später nen Season Pass? 100€, müsste ich ja nen Dübel im Kopp haben....

@Roman: Ja gerade erst, rest des Tages kein Problem.

@Andi: Ist halt das Hauptspiel + die Boni mit den zukünftigen DLCs

oh gott, der bomber ist der wahnsinn wenn man richtig bedient.

Heute nen guten piloten gehabt, hat abwechselnd über den flaggen gekreist. Ausm frontgeschütz alles abgeräumt, er ab und zu bomben dazu...göttlich. 39er KD nach nur wenigen Minuten.

Heute nen guten piloten gehabt, hat abwechselnd über den flaggen gekreist. Ausm frontgeschütz alles abgeräumt, er ab und zu bomben dazu...göttlich. 39er KD nach nur wenigen Minuten.

Ja, das Frontgeschütz ist mächtig. :)

Ja, aber einen guten Piloten im Jäger mit Raketen und das Ding ist binnen Sekunden hinüber. ;)
Leider sind 99% der Spieler momentan dafür nicht clever genug.

irgendwie jeden abend die selber leier :wall:

der hier ist heute auch recht komisch abgekratzt :lol:

bekomme mit dem Kavalleristen nie was gerissen, spiele die Klasse wohl falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh