Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich hier vom Glück gesegnet. Beim Internetanschluss gibt es nie Probleme
This, was die letzten 20-30 Seiten abgeht ist just smh.
Wie kann man nur soviel Lebenszeit verschwenden.
Ja, das finde ich auch. Hier geht es meist ja doch noch sehr gesittet zu.
Bei dem Wetter kann man echt nix anderes machen, als zocken oder couchen.
Wie kann man nur so viel Lebensenergie in einem Thread verschwenden von einem Spiel welches einen anscheinend nicht so interessiert sich mit anderen auszutauschen, verstehe ich nicht.
Ultimate Edition über Origin-Polen 448 Zloty = 102,64€ dafür aber Paypal möglich...
Mal ne doofe Frage zu SweetFx - hab mir das aktuelle SweetFx Reshade runtergeladen und "injected" dann die von schakusa gepostete angepasste Ultrasharp config runtergeladen und ins Spieleverzeichnis in den Reshade Ordner reingeladen. Das Injecten hat denke ich funktioniert, es kommt beim Start des Spiels die Meldung.
Wenn man jetzt nur das UltraSharp Setting benutzen will, einfach im Text-File die anderen "define_use" Zeugs auf 0 setzen und lumasharpen auf 1 oder? Muss ich in der SweetFx Config die im SweetFx Ordner im Spieleverzeichnis ist auch noch was einstellen?
Bei mir kommt heute nur "Matchmaking failed". Habt ihr das auch?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was ist an der Ultimate denn anders als an der normalen Version Plus später nen Season Pass? 100€, müsste ich ja nen Dübel im Kopp haben....
oh gott, der bomber ist der wahnsinn wenn man richtig bedient.
Heute nen guten piloten gehabt, hat abwechselnd über den flaggen gekreist. Ausm frontgeschütz alles abgeräumt, er ab und zu bomben dazu...göttlich. 39er KD nach nur wenigen Minuten.
oh gott, der bomber ist der wahnsinn wenn man richtig bedient.
Heute nen guten piloten gehabt, hat abwechselnd über den flaggen gekreist. Ausm frontgeschütz alles abgeräumt, er ab und zu bomben dazu...göttlich. 39er KD nach nur wenigen Minuten.
jäger mit raketen???
dachte das ist WW1?
jäger mit raketen???
dachte das ist WW1?
EA Server wieder down ?
bekomme mit dem Kavalleristen nie was gerissen, spiele die Klasse wohl falsch
irgendwie jeden abend die selber leier
der hier ist heute auch recht komisch abgekratzt