[Sammelthread] Battlefield 1

Support war anfangs nicht mein Fall, kam mit den ersten LMGs nicht so zurecht. Aber mit MG15, ooooh sweet, jetzt macht der Support Spaß. Damit ist auch halbwegs Distanz noch machbar und auf Nähe kann man sich besser verteidigen.
Dazu noch Tripwire Incendiary und es lässt sich gut verschanzen und wegholzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support war anfangs nicht mein Fall, kam mit den ersten LMGs nicht so zurecht. Aber mit MG15, ooooh sweet, jetzt macht der Support Spaß. Damit ist auch halbwegs Distanz noch machbar und auf Nähe kann man sich besser verteidigen.
Dazu noch Tripwire Incendiary und es lässt sich gut verschanzen und wegholzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gerade verschanzen ist überhaupt nicht meins, dafür juckt es mir zu sehr in den Fingern :d Aber viel anders ist der Supporter wohl leider nicht spielbar.
 
Ich spiele supporter an vorderster Front.... Verschanzt wird sich nur kurz beim Flaggen einnehmen und dann geht's weiter
 
Support geht, wobei die Dinger echt argen Spread haben ^^
 
Ja der spread ist schon eine hausnummer, mit den sani Waffen komme ich garnicht klar.... Wenn der Gegner mich nicht sieht, dann ist es kein Problem, wenn wir uns aber recht gleichzeitig sehen, dann hab ich immer das nachsehen, oder gar es kommt ein zweiter, dann bin ich garantiert Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend dann wohl letzte zock session wenn morgen im Laufe des Tages irgendwann schluss ist. Näheres um wieviel uhr genau ist ja ned bekannt, oder?
 
Uhrzeit ist keine bekannt. Aber vielleicht wird es ja bis Montag verlängert + neue Map. War doch bei einem der letzten Teile auch so.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Das war nur in der BF3-Beta der Fall, da man dort der Meinung war, Metro sei nicht repräsentativ für die Spiele-Reihe. So gab es noch ein paar Tage Caspian Border zu spielen.
Im Origin steht etwas vom 09.09., möglicherweise durch die Zeitverschiebung noch den kompletten Donnerstag.

Grüße
 
Bei Battlefront war gegen 17 Uhr Ende, also noch entspannt bis morgen zocken und vllt. gibts ja noch eine kleine Verlängerung
 
Hoffe das heute BF1 mir nicht mehr so oft abschmiert wie gestern *grrrrr*

Sogar noch gestern die zweite Kiste ein wenig umgebaut wegen Airflow...... Maaaaa :mad:
 
Das war doch geplant und angekündigt mit den Server Crashes weil gestern der Launch simuliert wurde oder handelt es sich jetzt definitiv um ein Problem mit deinem System?
 
zu früh gefreut.... habe zwar sprinten zweimal w deaktiviert trotzdem läuft mein spieler weiter nachdem ich w loslasse und ich kann dann drücken was ich will der hört nicht auf weiter zu laufen :(
Also einfach stehenbleiben geht nicht dann muss ich wie wild alles drücken dass er irgendwann mal stehenbleibt. zum K*TZEN damit unspielbar. Weiss nicht woran das hier liegt.
 
Hast aber bei bei bf1 und sonst in keinem game?
 
zu früh gefreut.... habe zwar sprinten zweimal w deaktiviert trotzdem läuft mein spieler weiter nachdem ich w loslasse und ich kann dann drücken was ich will der hört nicht auf weiter zu laufen :(
Also einfach stehenbleiben geht nicht dann muss ich wie wild alles drücken dass er irgendwann mal stehenbleibt. zum K*TZEN damit unspielbar. Weiss nicht woran das hier liegt.
Setz doch die Config mal auf Default oder lösch sie komplett.
Beim Anpassen der Key-Bindings dann die Config von BF3/4 als Orientierung nehmen (siehe letzte Seite).

Grüße
 
Ist nur bei BF1
Ich hab bisher nie die Keybindings geändert oder in configs rumeditiert
Deswegen wunderts mich ja warum das so ist ohne dass ich etwas verändert habe.
 
Bei 112mb Download wird wohl leider keine neue Map dabei sein :p
 
Die muss ja nicht im Download sein ;)
Vielleicht war sie schon von Anfang an dabei und einfach gesperrt.
 
vielleicht ein neues Messer^^


Bin grad dabei Bf1 zu bestellen und vergleich die Preise... Ist die Day1 Edition dasselbe wie die Deluxe Edition oder? Bei MMoga gibts die grad um 42 Euro, denk da werd ich zuschlagen... Premium hat ja noch Zeit
 
Du weißt schon wie groß die Mappacks bei BF4/Bf3 sind? Bei 8GB glaube ich nicht an 2 Maps.
Würde mich zwar freuen wenn ich falsch liege, aber glaube nicht dran das in 8GB 2 Maps enthalten sein sollen
 
BF1 werde ich erstmal nicht kaufen,hat mich jetzt nicht so umgehauen wie BF4,BF3 oder BFBC2 damals.

Ich hoffe es kommt bei CoD die Standalone Variante für die Remastered Edition von MW1 raus,das würde ich mir dann eher holen. :d
 
Kannste knicken, damit würden sie ja ihrem eigenen Spiel Konkurrenz machen 😊
 
Bin grad dabei Bf1 zu bestellen und vergleich die Preise... Ist die Day1 Edition dasselbe wie die Deluxe Edition oder? Bei MMoga gibts die grad um 42 Euro, denk da werd ich zuschlagen... Premium hat ja noch Zeit
Im Origin-Store Südafrika kostet die Standard Edition umgerechnet 37€.
Eine "Day-One-Edition" gibt es offiziell nicht.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh