[Sammelthread] Battlefield 1

Ja passt schon... Dann kennt man bei Release wenigstens die erste auswendig und läuft ned rum wie der Depp wie die ersten paar Runden auf den anderen neuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das mehr so aus der Sicht, wenn einem das Wüstensetting überhaupt nicht zusagt, es eventuell ein paar Käufer bzw. Vollpreiskäufer weniger werden könnten. Eine zweite Map ist einfach mehr Werbung. Es sei denn man ist selbst nicht so vom eigenen Produkt überzeugt. Das erklärt dann auch die 2 Maps on BF3 und nur die eine in BF4. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
- Registrierung mit Perso ID und Wohnort
- monatliche Kosten (5-15 Euro) (Splitten sich auf in Kosten fürs Game und Entwickler und ein Teil für Cheater Bekämpfung)
- Prüfung auf Cheats durch Fachpersonal bei begründeten Verdacht
- Sperrung der ID bei ****** oder Beleidigung
- keine Registrierung auf gleiche ID oder Wohnort mehr möglich (bei Cheater oder Leute die die ganze Zeit beleidigen)
- Sperrung wirkt auf alle Spiele von Origin oder Steam

Das ist doch exakt das, was die ESL macht? Du brauchst zum Liga spielen einen Trusted Status, wofür du eine Kopie deines Persos schicken musst und die Karte, die man dann bekommt, kostete damals auch 5€. Dazu gibts Sperren fürs Beleidigen etc und fürs Cheaten ne 2 Jahre Sperre (damals, heute sinds glaube ich 25Jahre). Dazu ist das Anticheat Tool extrem was das auslesen deines Systems angeht. Als ich noch aktiv CS gespielt habe und die ESL von Aequitas zu ESL Wire (beides AC Tools) gewechselt ist, gabs nen sehr üblen Shitstorm, da dir ESL Wire so ca alles aus deinem RAM ausliest und natürlich auch alle laufende Prozesse scannt... Das ging sogar soweit das manche klagen wollten, da es nicht mit deutschen Recht vereinbar war. Antwort der ESL war: Wir sind ein privates Unternehmen und haben Hausrecht, wer hier spielen will nutzt das Tool und stimmt den AGB zu, oder er spielt halt nicht bei uns.

Das ganze wird aber, wie du selbst geschrieben hast, bei nem "Public" Shooter nicht funktionieren, da jeder Spieler, der spielen will zustimmen "muss" und genau daran wirds scheitern :d
 
doppelt W = sprinten..... *facepalm*
Vielen Dank das wars :)
Endlich nicht mehr aus der Deckung laufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Menü abstellen. Was bei mir nicht geht ist mit [E] andere Waffen aufheben! :wall:
 
bäm

8K gameplay ^^

 
Hey Leute, suche noch nen paar mit denen ich die Open Beta ein wenig daddeln kann und wollte fragen ob ich mich hier in der TS Runde anschließen kann.
Bräuchte dann nur ggf. die TS Daten.
 
Hey Leute, suche noch nen paar mit denen ich die Open Beta ein wenig daddeln kann und wollte fragen ob ich mich hier in der TS Runde anschließen kann.
Bräuchte dann nur ggf. die TS Daten.

84.200.19.56

pw gibt es keines
 
Wollte BF1 eigentlich auslassen, aber die Neugier hat mich dann doch gepackt :d
Mir kommt das Trefferfeedback hier um einiges besser vor, als noch in BF3 und BF4 (BF4 hab ich aber schon ewig nicht mehr gespielt)
Wurde der Netcode verbessert oder steckt da jetzt sogar eine andere Technik dahinter?
 
Schnapszahl :d

snip4qavl.png


Wollte BF1 eigentlich auslassen, aber die Neugier hat mich dann doch gepackt :d
Mir kommt das Trefferfeedback hier um einiges besser vor, als noch in BF3 und BF4 (BF4 hab ich aber schon ewig nicht mehr gespielt)
Wurde der Netcode verbessert oder steckt da jetzt sogar eine andere Technik dahinter?

60 Hz steckt da hinter
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde für die Vollversion der Modus hardcore bestätigt?

Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App
 
Dann würde ich bei sein :wink:

ASAB! :shot:

- - - Updated - - -



E für Einstigen
R für Reinsteigen

;)

Genau und jetzt überlegst du nochmal was ich machen will :d Ich will eine Waffe AUFHEBEN, soll ich da [A] drücken?! :fresse:

@rv: Hab meine config nie Standard. [Q] ist hinlegen, [R] ist spotten, [Maus] Reload und so weiter ;)
 
Atze, ich hab ja auch eine sehr spezielle Config und kann dir nur empfehlen, die Key-Bindings direkt in der Profil-Datei anzupassen:
\\Users\Username\Documents\Battlefield 1 Open Beta\settings\PROFSAVE_profile

Seit BF3 ist diese Config mehr oder wenig identisch, man kann also viel aus den alten Configs verwenden.

Grüße
 
Jau musste es nochmal zurücksetzen um zu schauen welcher Bind und es ist und bleibt bei [R] :fresse:

@karbe: Wird getestet! Danke!
 
Hab es jetzt 10h gespielt und bin wieder dem typischen BF Suchtmuster verfallen. :shot:
Rockt mittlerweile und ich freu mich auf das Game. :coolblue:
Ist vielleicht auch nur etwas Umgewöhnung am Anfang. :wink:
Wird doch wieder gekauft.
 
war das knapp, oder war das knapp? :d :d :d

 
:bigok:

- - - Updated - - -

Genau und jetzt überlegst du nochmal was ich machen will :d Ich will eine Waffe AUFHEBEN, soll ich da [A] drücken?! :fresse:

@rv: Hab meine config nie Standard. [Q] ist hinlegen, [R] ist spotten, [Maus] Reload und so weiter ;)

Na, reinsteigen in den Flammenwerferanzug.
 
Grade noch mal Rush probiert. Es ist absolut von den Panzerfahrern abhängig, was mir leider absolut gar nicht gefällt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh