[Sammelthread] Battlefield 1

Ich wär ner Runde BF4 dabei jetzt? Add mich einfach wer mag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den MP wird das Spiel dann verkauft kann der neue Käufer ein MP pass selber kaufe. (Z.b bei FIFA)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Nein, es gibt keine Pässe mehr. Schon lange nicht mehr.
 
Alles probiert - BF4 macht garkeinen Mucks - hab alles neu installiert -aktuellster Stand usw. -> ich fand den Browser-Modus zum Spiel suchen / finden damals schon scheisse und nun geht garnichts mehr. Toll!
 
Bei mir wird gerade erstmal ein 130mb patch gezogen, neues GUI. Sieht ganz nice aus

Starte mal neu HW-Mann vllt ging es deshalöb net
 
Jop. Noch würde ich sagen. Im BF1 Hauptmenu hat man ja schon gesehen, dass BF4 da wohl implementiert wird
 
Was genau meinst du nun? Bei mir läuft das Spiel ganz normal, kann über das Battlelog Server und Freunden nachjoinen
 
Habs grade mal für dich getestet. Hab bestimmt nen halbes Jahr kein BF4 gespielt aber komme ohne Probleme sofort auf nen Server.
 
Alles probiert - BF4 macht garkeinen Mucks - hab alles neu installiert -aktuellster Stand usw. -> ich fand den Browser-Modus zum Spiel suchen / finden damals schon scheisse und nun geht garnichts mehr. Toll!
Kannst du noch normal bei Origin einsteigen auch auf der EA Seite? Nicht das du gesperrt bist oder ähnlichen?...

on the road with TT...
 
9ef185530dfd83dec9426eaa11834c4d.jpg


Sent from my Redmi 3S using Tapatalk
 
Was soll mit dem Screenshot sein? Ist doch ganz normal und zeigt die Vollversion?

BTW: habt ihr in Battlelog auch keine Pings mehr mit der neuesten Origin Version?
 
Ich meine Origin selbst, das sah bei mir vorher anders aus.
 
Was soll mit dem Screenshot sein? Ist doch ganz normal und zeigt die Vollversion?

BTW: habt ihr in Battlelog auch keine Pings mehr mit der neuesten Origin Version?
A ok, ist mir noch nicht aufgefallen, zweite bis jetzt auch nicht, mal gucken wenn ich daheim bin...

on the road with TT...
 
Alles klar, dann muss ich auch mal wieder Bf3 runterladen. Vielleicht geht ja da wieder etwas mehr rein als in der BF1 Beta :fresse:
 
BF3 geht gefühlt 100 Mal mehr rein als BF1 :d Ich bin schonmal auf Canals zum warm werden :wink: Und im TS ;)
 
Na dann wird der Download mal gestartet, sofern ich endlich mal heim komme... ^^

Verdammt, wieder nichts mit Wakü weiter basteln... :fresse:

on the road with TT...
 
Naja, nervig dass es sich bei jedem Serverjoinen in den Vordergrund drängt und öffnet. Zudem eben wohl der Ping Bug. Den hatte die Beta schon. Aber EA und Beta's kennen wir ja :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh