[Sammelthread] Battlefield 1

WTF... dat Hipfire @ 0:13 (erster Kill von beiden) und Hipfire @ 1:12 - absolut lächerlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hipfire wär ok wenn ADS genauer wäre, aber mit ADS hat man teils sogar Nachteile. Ist halt 1:1 wie in Battlefront.

Das Hipfire wär ok wenn ADS genauer wäre, aber mit ADS hat man teils sogar Nachteile. Ist halt 1:1 wie in Battlefront.

Das gefällt mir auch überhaupt nicht !
Was haben die sich dabei gedacht ?

Nice :d Wäre die RX 480 mal 5-10% schneller als eine GTX 980 und sparsamer dabei, dann wäre das was geworden. :P

Wie kann man denn zu diesem Angebot nein sagen. Eine effiziente GPU der 500$-Klasse und dazu noch ein AAA-Titel... no-brainer :fresse:

Hätten die bf1 in der Standard Edition dazu gegeben, dann wäre das gut gewesen. Bisher war man ja auch komplette games gewohnt.

EA will den Titel nicht "verschenken" und die AMD Partner wollen mit dem Battlefield-Franchise irgendwie Kunden anlocken. Da kam dann eben ein fauler Kompromiss heraus. :haha:

Wäre man mit einer GTX1070 für 399 Euro nicht besser dran?

EDIT: sehe gerade dass die RX480 in einer ganz anderen Liga spielt.

Hier noch eine interessante Grafik zur Beta:

BF1-BetaInfographic_FINAL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
28% Camperklasse glaube ich sofort als Teilnehmer an der Beta. :teufel:
10% Medic haben sie allerdings auch selbst verursacht, als Medic kam ich mir meistens völlig unnütz vor, im Gegensatz zu vorherigen Battlefield-Spielen.

Yeah anscheinend bin ich dann einer der 28% die die "Camperklasse" spielen.

Mit Origin Access kann man ja schon am 13 Spielen. Gilt das auch für die Standard Version vom Spiel ?

als Medic kam ich mir meistens völlig unnütz vor, im Gegensatz zu vorherigen Battlefield-Spielen.

Ich bin sehr drauf gespannt welche Waffen der Medic noch bekommt, zum Zeitpunkt der Beta hatte er einfach keinen "Waffen-Bereich".

Nahkampf hatte man gegen SMG keine Chance, mittlerer Bereich gut durch Support abgesteckt und drüber hinaus war der Scout sehr effektiv. Daumen drücken :drool:

Liq...

Ich bin sehr drauf gespannt welche Waffen der Medic noch bekommt, zum Zeitpunkt der Beta hatte er einfach keinen "Waffen-Bereich".

Nahkampf hatte man gegen SMG keine Chance, mittlerer Bereich gut durch Support abgesteckt und drüber hinaus war der Scout sehr effektiv. Daumen drücken :drool:

Liq...

Da hätte ich auch noch gerne was für den Nahkampf. Wundert aber nicht, auf der Map konnte man als Medic nicht viel machen außer beine in die Hand und vorm Panzer flüchten :d

Mit den Medi "DMRs" ging schon alles zwischen Nahkampf und Scout. Natürlich muss man bei beiden Enden der Reichweite etwas zurückstecken aber wenn man gut zielen kann geht das schon. :wink:

28% Camperklasse glaube ich sofort als Teilnehmer an der Beta. :teufel:
10% Medic haben sie allerdings auch selbst verursacht, als Medic kam ich mir meistens völlig unnütz vor, im Gegensatz zu vorherigen Battlefield-Spielen.
Ha bin ich nicht der einzige der das so empfunden hat und mit dem Sani nicht warm geworden ist...

Irgendwie hatte ich bis BF4 doch Spaß den Medi zu zocken, bei BF1 eher wenig bis überhaupt nicht gegeben....

on the road with TT...

Eigentlich hat mir der sani Spaß gemacht... Nur man musste ein Bissl zurückhaltender spielen, wehen den Waffen

Gut für ein erfolgreiches Squad braucht man eben auch einen Medi und zumindest die Waffen habe ich jetzt nicht so schlecht oder passiv empfunden, ist halt irgendwie eher ein Defensiv Charakter der aber auch gut mitmischen kann...

on the road with TT...

Fands auch ok. Und da ich in BF4 eh nur mit DMR rumrenn, wars auch wenig gewöhnungsbedürftig :d

Kann mir wer sagen wie ich die gerade angebotenen gratis DLCs für BF4 herunterladen kann wenn man zur Zeit BF4 Zugriff über Origin Access hat? Ich finde gerade keine Möglichkeit :(

Es geht für. Ich zwar um den ps4 Bereich, aber denke die Frage ist hier genauso aufgehoben. Weiß jmd. ob noch eine Demo kommen wird? Hab die Beta leider verpasst.

Nein, da kommt nix mehr bis zum Release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh