Ich denke, dass viele Spieler zu sehr auf die alten Teile eingeschossen sind und alles was neu ist, per se schlecht ist, da es nicht dem "typischen Battlefield" entspricht, wobei das "Typische" in meinen Augen ein sehr dehnbarer Begriff ist. BF-typisch waren für mich eigentlich nur grosse Schlachten mit bis zu 64 Mann zu Boden, zu See und zu Luft. Alles andere wurde in gewissem Masse von Teil zu Teil angepasst und das ist auch gut so.
Die aktuelle Einstellung finde ich irgendwie schade und bedenklich zugleich, da man eigentlich von einigermassen kompetenten Spielern erwarten sollte, dass sie sich an das Spiel anpassen (können). Statt dessen wird verdammt viel geweint und gemeckert in der Hoffnung, dass das Spiel an die Spieler angepasst wird, was ich furchtbar schade finde.
Ticketsystem schlecht, Panzer schlecht, Pferd schlecht, Sniper schlecht, Zug schlecht, Medic schlecht, Assault schlecht, Elite-Klassen schlecht, Wetter schlecht and so on...
Wenn ihr wirklich so an den alten Teilen hängt dann verzichtet doch auf das neue Setting und spielt weiterhin BF 3 oder 4. Ich möchte einen neuen Battlefield-Teil mit den typischen BF-Elementen (Definition s.o.), nicht jedoch ein einfaches Skin-Pack. Das waren nur meine 2 Cent.. jetzt dürft ihr ungestört weiter Tränen vergiessen.