[Sammelthread] Battlefield 1

Kann mir wer sagen wie ich die gerade angebotenen gratis DLCs für BF4 herunterladen kann wenn man zur Zeit BF4 Zugriff über Origin Access hat? Ich finde gerade keine Möglichkeit :(

Mit Access hast Du doch die Premium Edition und sowieso alles freigeschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kann ich in Origin die Access-Spiele, die ich schon in einfacher Version besaß, per Klick upgraden, oder eben nicht. Dann sehe ich die gekauften AddOns auch noch, bzw. kann welche nachkaufen.

Wie soll man eigentlich an 13. zocken, wenn der Preload auf den 14. fällt, laut Origin?

Am 13. gibt es eine Demoversion mit Zeitlimit und nicht die Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar. Die Trial ist jedoch immer die Vollversion die man 10 Stunden spielen kann.

Ob das Jedem so klar ist? Wenn ich von 1 Woche früher zocken lese, dann habe ich gewisse Zweifel. [emoji4]

Ob das Jedem so klar ist? Wenn ich von 1 Woche früher zocken lese, dann habe ich gewisse Zweifel. [emoji4]
Also ich vergess das ehrlich gesagt regelmäßig. Hatte aber auch noch nie ea Access gebucht, aber eben schon paar mal überlegt das für den vorab Zugang bei vf1 zu holen

Aber die 10 Stunden sind schon mager. Die hab ich ja an 2 Tagen weg. Und dann erst mal warten, bis man wieder darf oO

Bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich das will :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh erst ab 17. Urlaub, da reichen die 10 Stunden schon etwas für TDM :)

Nehmt ihr Urlaub für Battlefield ?

Krass, Urlaub für ein SPIEL. :d
Ist doch hier nix besonderes :hmm:

Wenn ich in Beschäftigung wär, würd ich das auch ab und machen. Jetzt keine 2 Wochen natürlich aber mal 2-3 Tage oder langes Wochenende wenn man richtig bock auf ein Game hat finde ich völlig legitim. Wenn man noch paar kumpels am start hat, die mit suchten erst Rest :bigok:

Mir würden spontan mindestens 3 Leute einfallen, die das bei jedem WoW Addon + neuen Content Patch durchziehen...
Zu Guildwars 2 Release wusste ich zumindest von 2 Leuten.
Ungewöhnlich ist das also anscheinend nicht ;)

Mir würden spontan mindestens 3 Leute einfallen, die das bei jedem WoW Addon + neuen Content Patch durchziehen...

Jo, kenne ich auch, so ungewöhnlich dürfte das nicht mehr sein.

Ich mache das regelmäßig :) Hab zum BF1 Release 4 Wochen frei. Irgendwann muss man ja auch mal die Überstunden abfeiern.

Deine Umfrage geht ja richtig durch die Decke, bald hast du die 100 geknackt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh