[Sammelthread] Battlefield 1

Und bei FIFA ist es eben dieses Mal nicht komplette Version. Sondern nur Ultimate Team und ein Teil von The Journey.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird mehrfach geschrieben "ab 13.10" und das suggeriert ganz klar, dass man ab dem 13.10. regulär spielen kann und das war nie Inhalt von Access. ;)
"Also coming in the fall, EA Access members on Xbox One and Origin Access* members on PC can experience the dawn of all-out war first with Battlefield™ 1 Play First Trials on October 13, ahead of its October 21 worldwide launch."
Coming Soon To EA Access

Grüße

Ich habe jetzt schon die Early Enlister Version in der Bibliothek. Kann ich nun trotzdem die 5€ verbraten um ab dem 13.10. die zehn Stunden zu spielen? Das sollte gehen, oder? Aber viel wichtiger: wird dieser Fortschritt dann auch ab dem 18.10. noch vorhanden sein wenn ich dann die Early Enlister spiele?

Hier wird mehrfach geschrieben "ab 13.10" und das suggeriert ganz klar, dass man ab dem 13.10. regulär spielen kann und das war nie Inhalt von Access. ;)

Kannst, aber halt nur max 10h (oder 4/6/8 was auch immer EA nimmt), erst ab 18.10. dann unbegrenzt. Und das wurde ebenso kommuniziert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie gesagt, die Dauer des Early Trials wurde noch nicht kommuniziert.
Der Spielfortschritt wird übernommen.

Grüße

Ja dann... kann ich ja auch ab dem 13. starten und mir die 10 Stunden bis zum 18. einteilen :fresse:

Edit:

Early Enilster Trial? Ist doch einfach 3 Tage, bis zum "normalen" Release am 21. oder net?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ab 13. kannst 10h spielen (vorraussichtlich) und dann ab 18. unbegrenzt. Der Fortschritt wird normal ins Hauptspiel übernommen. Ich hab auch die EE und Access, sinnvollerweise hatte ich Access schon zuvor und somit die 10% Rabatt beim Kauf mitgenommen.

Ich hab die EE in ZA gekauft, von daher sind die 10% wohl zu vernachlässigen. Aber Access hole ich mir dann erst Anfang Oktober, 2 Monate brauche ich es nicht.

"Also coming in the fall, EA Access members on Xbox One and Origin Access* members on PC can experience the dawn of all-out war first with Battlefield™ 1 Play First Trials on October 13, ahead of its October 21 worldwide launch."
Coming Soon To EA Access

Grüße

Hier im Forum, z.B. von Dir. Da wird jetzt nicht gegoogelt, bis die passende Gegenaussage gefunden wurde. ;)
Deswegen schrieb ich auch "suggeriert", manche sollten wirklich mal an ihrer Sprachkompetenz arbeiten.

Wie man 2 Seiten vorher lesen kann, gibt es auch schon Leute, die vor lauter "Mit Access kann man ab 13.10. schon spielen" vergessen haben, dass es sich dabei nur um die zeitlich begrenzte Testversion handelt und nicht um das reguläre Spiel, welches dann bis zur Abschaltung des letzten Servers gezockt werden kann. Darum ging es. Sonst kauft sich noch einer Access, nur um dann festzustellen, dass er sich dafür 10h BF1 geholt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh mal gespannt, wieviel auf den Servern am 13. dann los ist.

Ich bin eh mal gespannt, wieviel auf den Servern am 13. dann los ist.

Gibt es Zahlen zu den Accesskunden? Normalerweise dürfte es am 13. easy abgehen, sonst hätte EA ohnehin schon zuwenig Ressourcen für den regulären Releasetag. :)

13. Wenig los, 18. Gut besucht, 21. Totaler Zusammenbruch :fresse:

Der eine hat die Kohle, der andere nicht und wieder einem anderen ist es das nicht wert.

Was so ein fast schon beleidigender Kommentar soll, ist mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Geld den Abfluss herunterspülen wird doch meist mit dumm assoziiert, somit verstehe ich alex seine Aussage ;)

neu8.png

:d

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite musste ich mir auch mal geben. :d
Am besten fand ich die Kommentare von Leuten, die es nicht als Satire erkennen.

welche maps von allen dlcs sind so die besten und gibt auch irwie neue waffen? spiel wieder viel bf4 seit es kostenlose dlcs gibt.

Im Thread verirrt? :bigok: Gulf of Oman und Metro sind so die besseren Maps, ansonsten find ich die DLC Maps in BF4 nicht so prall.

und sonst gibt da nichts neues? ist ja ein bissl schwach fuer das geld, ehemals...

sry 4 ot

Naja es gibt sehr viel Neues, nur hatten die Maps nicht ansatzweise die Qualität der BF3 DLC Maps, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Spiel sie doch einfach mal, kost' ja nix und entscheide selbst ;)

hab schon ein paar gezockt, gefallen mir eigentlich ganz gut.. gibts keine neuen waffen? hab schon oft leute mit waffen gesehen die nicht in der liste bei mir auftauchen zum freispielen..woher haben die die?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh