[Sammelthread] Battlefield 1

Der eine hat die Kohle, der andere nicht und wieder einem anderen ist es das nicht wert.

Was so ein fast schon beleidigender Kommentar soll, ist mir ein Rätsel

Wenn genug Idioten 130€ für solche Abzocke zahlen setzt sich das durch und es machen bald alle! Ein Intelligenter Fanboy, der nach der katastrophalen Beta trotzdem noch zum Kauf bereit ist, sollte sich einfach erstmal irgendwo einen 35€ Key für das Base-Game kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war an der Beta katastrophal? Hatte knapp 20h Spielzeit und es ist nicht einmal abgestürzt, so gut lief eine BF Beta noch nie ;)

Die Katastrophe muss woanders stattgefunden haben. Ich konnte die Beta überwiegend gut spielen.

Bei mir lief auch alles bestens und kann absolut nicht meckern. Lediglich das Balancing war etwas schräg, sprich Sniper zu stark und so weiter. Ansonsten starke Beta gewesen und freue mich auf das Spiel.

Gruß Romsky

hab schon ein paar gezockt, gefallen mir eigentlich ganz gut.. gibts keine neuen waffen? hab schon oft leute mit waffen gesehen die nicht in der liste bei mir auftauchen zum freispielen..woher haben die die?

Die neuen Waffen musst du ebenfalls freispielen, aber nicht in Abhängigkeit von deinem Rang, sondern durch bestimmte Aufgaben. Die Aufgaben für die Waffen, Dog Tags sowie Tarnmuster sind unter Soldier --> Assignments.

Wenn genug Idioten 130€ für solche Abzocke zahlen setzt sich das durch und es machen bald alle! Ein Intelligenter Fanboy, der nach der katastrophalen Beta trotzdem noch zum Kauf bereit ist, sollte sich einfach erstmal irgendwo einen 35€ Key für das Base-Game kaufen.
Das dir die beta ned gefallen hat wissen wir jetzt, Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du aber weiterhin nur Hass und bash Postings auf Lager hast, dann halte dich doch einfach aus dem Thread fern. Konstruktiv und sachlich ohne Beleidigungen kritisieren kannst du scheinbar ned. Vielen hier hat die beta gefallen und wer das Geld investiert oder ned ist doch jedem seine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Beta auch nicht so sehr zugesagt, aber ich geb dem Spiel eine Chance und finde man sollte anderen dafür nicht über den Mund fahren.

Mir hat die Beta auch nicht gefallen, ich sehe wie rv112 ich gebe DICE auch noch eine Chance.

- - - Updated - - -

Der eine hat die Kohle, der andere nicht und wieder einem anderen ist es das nicht wert.

Was so ein fast schon beleidigender Kommentar soll, ist mir ein Rätsel

Richtig, ich sehe das auch so.

- - - Updated - - -

Wenn dein Rechner Fehler aufweist und nicht Stabile läuft was kann dann Dice dafür.
Grafikfehler hatte das Spiel aber sonst lief es Super.

Ist fast so, als unterscheiden sich Meinungen.

Du findest das Spiel mies und die Beta katastrophal, andere halt nicht.

Warum du da den Drang hast, die anderen als Idioten zu bezeichnen zu müssen... Hast du wirklich so einen Hass auf andere, weil sie bereit sind Geld für ihr Hobby auszugeben? Für Dinge, die sie haben möchten?
Du hast bestimmt auch schon Spiele gekauft, die ich zB absolut schlecht finde. Nenne ich dich deswegen einen Idioten?

Ich hab mir die EE geholt und werde Premium bis Anfang 2017 kaufen, weil ich die Beta gut fand, das Spiel spielen will und zu 99% sicher bin, dass es mir gut gefallen wird, und nicht zu vergessen, weil ichs mir leisten kann. Warum ich dafür ein Idiot sein sollte, musst du mal logisch erklären.

Zuletzt bearbeitet:
der Troll platzt gleich, steckt mal die Futtertüten weg ihr Wohltäter

Wenn dein Rechner Fehler aufweist und nicht Stabile läuft was kann dann Dice dafür.
Grafikfehler hatte das Spiel aber sonst lief es Super.
Ich bin in rund 20 Stunden einmal mit einem Crash rausgeflogen, grafikfehler hatte ich keine und auch sonst war die Performance wirklich top. Da kann man echt nix sagen. Klar, kleinere Probleme wie spawnen ohne Waffen oder mal mit dem Jeep nach Überschlag im Boden stecken gab es, aber das hat eher für Erheiterung im ts gesorgt, als das Spiel massiv und dauerhaft zu stören.

Zuletzt bearbeitet:
der Troll platzt gleich, steckt mal die Futtertüten weg ihr Wohltäter

ok dann fang ich an............... Ich habe für 179€ Amazon Echo geordert. Alexa wie ist mein Skill in BF1 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das riecht nach Skynet^^

Amazon Spy würde ich mir sicher nie ins Wohnzimmer stellen. :shot:

Find's nicht schlecht muss ich sagen, zusammen mit Smart Home sicher eine Erweiterung an Männerspielzeug :)

Wollt ihr die totale Überwachung...Yeahhh!
Beißt sich das dann eigentlich mit einem Samsung Smart TV oder haben die vielleicht ein Abkommen. :d

Hab mal eine Einladung angefordert, mal sehen :wink:

Ich auch ich hoffe ich bekomme einen ab.

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir spontan noch folgendes Gadget zu ein :fresse:

finde diese Dinger eigentlich ganz interessant. Aber die ganzen KI sind mir einfach noch zu dumm. Egal ob siri, Google now, Cortana oder eben Alexa. Solang die keinen Komplexen befehle verstehen und immer nur auf bestimmte Wörter reagieren und keine Befehle verketten können, finde ich die für so einen allumfassenden Gebrauch weitestgehend unbrauchbar^^

Zuletzt bearbeitet:
@ AlexKL77

Sprachsteuerung beim TV hab ich direkt deaktiviert.

Ging eigentlich mehr um das Sammeln der Daten zwecks Werbung etc. Da war ja mal ordentlich was los bei den Samsung TVs.
Hab's aber nicht weiter verfolgt. Passte jetzt aber ganz gut. :p

Es gibt Mittel und Wege, netzwerkfähige Geräte nur Zugang zu bestimmten Dingen zu gestatten. ;)

Solange ich mit Werbung nicht genervt werde, ist es mir eher egal ob Daten erhoben werden. Die werden eh erhoben, ob man es will oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh