[Sammelthread] Battlefield 1

Es gibt Mittel und Wege, netzwerkfähige Geräte nur Zugang zu bestimmten Dingen zu gestatten. ;)

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, das die das nicht easy umgehen können?
Insbesondere wenn vielleicht sogar jeder zweite Chip in irgendeinem Gerät ebenfalls von denen oder einem Tochterunternehmen produziert wird.
Will da jetzt auch keine Diskussion anrollen, finde es nur lustig, wie man tatsächlich noch an die eigene totale Kontrolle des Netzwerkverkehrs glauben kann. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht deswegen, weil ich mein Geld in dem Bereich verdiene. Wie finden Leute denn heraus, was so ein Smart-TV genau überträgt und wohin? Sind das Wunderkinder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daran würd ich auch nicht glauben. Es reicht schon ein Smartphone zu haben, dann kann man sich eigentlich jedes erdenkliche Gerät ins Haus stellen.

Diese Politik "Wenn ich sowieso schon dies habe, dann ist das auch egal" kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er meint. ;)

Hauptsache es gibt nicht mehr so schlimme Maps wie Lacang Damm! Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Maps. Fliegen kannst komplett vergessen da die AntiAir viel zu stark ist.

Ich hab halt aufgehört mir zu viel Sorgen darum zu machen. Das was ich deaktivieren und beeinflussen kann, stelle ich ab. Aber irgendwelche Smarthome Geräte nicht zu kaufen, werde ich nicht. Meine Frau hat kürzlich von ihrem PC aus etwas bei Amazon angeschaut, kurze Zeit danach bekomm ich ständig in meinem Facebook Werbung davon eingeblendet. Die beiden Unternehmen wissen also genau dass wir einen Haushalt haben und tauschen die Daten untereinander aus, obwohl ich sämtliche Privatsphäreneinstellungen in Facebook komplett deaktiviert habe und sie auch.
Ich finde das nicht gut, aber solange solche Unternehmen damit bei den Regierungen durchkommen, habe ich keinen Einfluss darauf.

@ Powl

Nein, scheint keinen Rabatt zu geben. Evtl. ist es auch nur für Prime Mitglieder, das weiß ich nicht. Müsste mal jemand ohne Prime versuchen zu bestellen.

- - - Updated - - -

Hauptsache es gibt nicht mehr so schlimme Maps wie Lacang Damm! Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Maps. Fliegen kannst komplett vergessen da die AntiAir viel zu stark ist.

Lancang Damm ist für Domination eine gute Map, TDM schon schwächer in CQ oder Rush hab ich sie kaum gespielt.

Dafür reichen simpelste Tracker, von denen Komsumseiten heute gerade zu platzen. Es ist gar nicht nötig, dass dafür Amazon und Facebook direkt Daten austauschen. Mich nervt sowas, natürlich kann ich nicht alles verhindern, dazu habe ich gar nicht die Mittel, aber ich mache es ihnen nicht so leicht. Einen Dashbutton oder eine Amazonbestellröhre stelle ich mir aber sicher nicht auf, das ist für mich auch kein Smarthome. Smarthome ist für mich eher, dass ich die Heizung oder die Rollladen fernsteuern kann, oder sie sich selbst steuern. Aber dafür muss ich die Geräte nicht nahezu offen im Internet exponieren, sowas mache ich lieber über VPNs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, ich steuer mein Licht und Kameras auch nur über VPN wenn's von extern sein muss. Asonsten sind die komplett gekapselt, das meinte ich damit dass ich schon versuche so wenig wie möglich nach Außen zu lassen, aber so eine kleine Box die laut Amazon nur Daten überträgt wenn man sie anspricht (was sich ja mit Wireshark nachweisen lässt), hab ich kein Problem mit.

Mal was Anderes: hat sich bei euch Geforce Experience auch wieder auf den alten Look geupdated?

- - - Updated - - -

Ich habe 3.0.5.22 und das sieht normal aus, laut Webseite angeblich die aktuelle Version.

Huh? Ich hab 2.11.4.1, hat sich gerade geupdated auf die Version :confused:

bei mir genau das selbe. habs eben mal geoeffnet um zu sehen welche version ich habe. es updated und ich habe jetzt 2.11.4.1.

Ist ja lustig. Hab die Aktuellste nun auch manuell installiert. Sachen gibts :d

Was soll dieser Blödsinn mit diesen Utopischen Minimalanforderungen, das schreckt nur Käufer ab die auf sowas schauen... das Game lief ohne Probleme auf HIGH mit meinem i5-3550 ...

Ich denke man geht auf nummer sicher für stabile 60 FPS minimum. Denn die braucht man für die 60er Tickrate. Ich hatte gehofft dass sich CPU seitig noch etwas ändert, aber wie es scheint werden aktuelle 4 Kerner wohl keine stabilen 120 FPS schaffen.

Ich denke man geht auf nummer sicher für stabile 60 FPS minimum. Denn die braucht man für die 60er Tickrate. Ich hatte gehofft dass sich CPU seitig noch etwas ändert, aber wie es scheint werden aktuelle 4 Kerner wohl keine stabilen 120 FPS schaffen.

ist trotzdem affig, denn ein 6600k ist definitiv nicht nötig und sorgt nur dafür, dass einige Kunden besorgt doch nicht kaufen, weil sie zb nur nen 4690 haben oder sonstwas.

Minimal sollte hier heißen: 60fps auf low settings, und das kriegt da vermutlich noch ein Sandy i3 hin.

auch die 7850/660 als min GPU is doch Quark. Auch hier sollte low settings, 60fps und irgendwas wie 720p zählen, und da braucht es echt nicht viel.

Ich behaupte, EA schreckt damit nur einige Kunden ab obwohl deren HW noch super reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch bei Release zig Benchmarks von allen möglichen Konfigurationen geben auf diversen Spiele Seiten. Somit muss niemand blind was kaufen. Auf die Anforderungen kann man doch eh nix geben, wenn ned dabei steht welche Auflösung, welches detail Level und wieviel fps.

Ich denke es geht darum die 60 FPS niemals zu unterschreiten und ich glaube das schafft ein i3 nicht. Zumindest hat selbst meine Frau mit dem i5 immer 100% CPU Last und gerade so die 60 min FPS bei mittleren/niedrigen Settings.

Ich denke es geht darum die 60 FPS niemals zu unterschreiten und ich glaube das schafft ein i3 nicht. Zumindest hat selbst meine Frau mit dem i5 immer 100% CPU Last und gerade so die 60 min FPS bei mittleren/niedrigen Settings.
was aber ganz sicher nicht am i5 liegt.

wenn ich sehe, dass mein i5 4670 bei 4K High und 60fps cap meist bei 80-90% saß, kann ich das nicht glauben.

- - - Updated - - -

Es wird doch bei Release zig Benchmarks von allen möglichen Konfigurationen geben auf diversen Spiele Seiten. Somit muss niemand blind was kaufen. Auf die Anforderungen kann man doch eh nix geben, wenn ned dabei steht welche Auflösung, welches detail Level und wieviel fps.

Die Kunden, die sich von den Anforderungen abschrecken lassen, schauen sich keine Benchmarks an. Das sind Leute, die im MM das Spiel holen und davor vielleicht Trailer dazu gesehen haben. Vergleichsweise wenige schauen sich technische Details selbst an.

wenn ich sehe, dass mein i5 4670 bei 4K High und 60fps cap meist bei 80-90% saß, kann ich das nicht glauben.

Bei 60 FPS 90% passt doch mit meiner Aussage? Sie kommt auf 60-80 FPS bei 90-100% bzw. auf leeren Maps über 100 FPS, aber das zählt ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ewig rumgespielt mit Settings und bla, hab n 61 fps lock drin gehabt per config und es is eigentlich NIE gedroppt.

Bei mir eigentlich auch nie, aber eben schon hin und wieder mal ;) DICE setzt bewusst immer etwas höher an, was ich gut finde. Besser als dass es danach Geschrei in den Foren gibt, ich hab die CPU aber ständig ein gelbes Symbol am Bildschirmrand.

Zwischen Gitter high und med war FPS technisch kaum ein Unterschied. Alles andere betrifft die CPU nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh