[Sammelthread] Battlefield 1

:drool:

Just a parody trailer. As you can see it really catches the horror of WW1

0:33 :lol:

Liq...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ja nun gestern auf die aktuellese Geforce Experience Version geupdated. Nun fehlt mir jedoch Shadowplay und ich kann es nirgends aktivieren. Kann das wer bestätigen?

Nachtrag: ist wohl nun unter "Share" jedoch so buggy, dass es teilweise nicht mehr aufzeichnet :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vergisst es jedes Mal das Passwort. Gibt es einen Weg die alte GE zu bekommen? :(

Sniper kriegt ein Schutzschild als Gadget? :lol:

Ich verstehe gar nicht, warum EA/DICE die Sniperklasse so fördern. Sicher können 1-3 Sniper im Team, je nach Map, eine sinnvolle Ergänzung sein. Aber alles darüber hinaus ist meistens nur Camperei und der Rest des Teams muss die fehlenden Soldaten noch ersetzen, sofern das gegnerische Team nicht genausoviele davon hat.

Wartets doch erstmal ab.

So wie ichs gelesen hab hat der Sniper mit dem Schild extrem kleines Sichtfeld, und vielleicht wirds dann so dass mans eben einfach kaputt schießen kann, und man wird vmtl auch da rein feuern können, wo der sniper raus feuert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Sniper bekommen je ohnehin massiv Aufwind, sofern die Tickets tatsächlich auf das alte System umgestellt werden.

Alle fordern mehr Teamplay, so dass das Ticket-System pro Teamplay umgestellt wird. Daraufhin vergiessen einige wenige massiv Tränen und weinen zugleich, dass der Sniper doch so OP ist. Mit der Umstellung des Ticket-Systems wird der Sniper auch noch weiter gepusht, da jetzt auch Kills zählen... also machen wir was teamdienliches indem wir snipern... :stupid:

Ich finde es einfach nur noch traurig und lächerlich zugleich :)

Wartets doch erstmal ab.

So wie ichs gelesen hab hat der Sniper mit dem Schild extrem kleines Sichtfeld, und vielleicht wirds dann so dass mans eben einfach kaputt schießen kann, und man wird vmtl auch da rein feuern können, wo der sniper raus feuert.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Klar wird es auch Gegenmittel geben, keine Frage. Aber warum der sniper jetzt auch noch eine zusätzliche protection kriegt muss man ned verstehen. Aber gut, ist wie es ist.

Die Sniper bekommen je ohnehin massiv Aufwind, sofern die Tickets tatsächlich auf das alte System umgestellt werden.

Alle fordern mehr Teamplay, so dass das Ticket-System pro Teamplay umgestellt wird. Daraufhin vergiessen einige wenige massiv Tränen und weinen zugleich, dass der Sniper doch so OP ist. Mit der Umstellung des Ticket-Systems wird der Sniper auch noch weiter gepusht, da jetzt auch Kills zählen... also machen wir was teamdienliches indem wir snipern... :stupid:

Mit dem neuen Ticketsystem gab es doch deutlich mehr Sniper. Was haben die dann gemacht, wenn nicht Kills? Daran ändert sich gar nichts.

Vielen ist es scheißegal ob ihr kills dem Team was bringen für den rundensieg. Hauptsache da steht am Schluss xx-0 möglichst an erster Stelle im scoreboard und ob die Runde gewonnen ist, ist egal.

Ich würd mich deswegen auch nicht ins Höschen machen..... Bin davon überzeugt, daß in den ersten drei Monaten die Waffen Balance und Klassen noch zich mal angepasst wird

Mit dem neuen Ticketsystem gab es doch deutlich mehr Sniper. Was haben die dann gemacht, wenn nicht Kills? Daran ändert sich gar nichts.

Ist für mich nicht wirklich repräsentativ. Du redest über eine kostenlose open Beta mit 13.2 Mio. Spielern, von denen 10 Mio. absolut keine Ahnung haben und das Spiel wohl nie kaufen werden. Die haben nicht mal das Spielsystem verstanden und haben das gemacht, was sie bei einem für sie 0815-shooter machen sollen: Kills

Mit der Umstellung des Ticket-Systems wird der Sniper auch noch weiter gepusht, da jetzt auch Kills zählen... also machen wir was teamdienliches indem wir snipern... :stupid:

Kills sind teamdienlich.
Das Problem mit den meisten Snipern/Scouts/Recon ist nur leider, dass sie davon viel zu wenig machen.
Wenn ein Sniper ordentlich aufräumt, dann haben die Assaults weniger Gegenwehr beim Flaggen einnehmen etc.
Man muss die Klasse nur richtig spielen. Ein Assault, der nur verreckt bringt auch 0.

Ausserdem lassen sich die Leute eh nicht umerziehen.
Wenn jemand ein Shooter spielt, weil er gerne andere Spieler fraggt, dann ist das auch nicht falsch.
Damit muss man halt handeln ;)

Man hätte das Punktesystem ja Conquest Domination nennen können und gut. Das Ticketsystem ist jedoch Conquest wie eh und je.
Hardline ist auch was Neues und die Leute mögen es nicht, das muss man einfach akzeptieren.

Ich finde definitiv nicht alles Neue schlecht. Ich habe auch an der Umfrage nach der Beta teilgenommen und hatte nur im Detail Verbesserungsvorschläge.

Ja, wie das Geheule nach zur Beta zeigt. Alles was neu ist, ist per se schlecht. Alle wollen BF4 mit neuen Skins. Nur Spieleentwickler hier unterwegs :fresse:

Abwarten.. bald werden Regisseure ihre Filme auch anpassen müssen...

So weit sind wir doch schon ;)

Aber ja. Finde es schade, dass DICE so schnell die Neuerungen wieder aufs alte dreht. Aber gut, man muss da halt nach dem Geld gehen, und das kommt halt auch von den Heulern.

Seh ich auch so wie rv. Alles was neu ist, muss ja auch nicht per se besser sein.
Warum sie es wieder ändern, ist ja auch nicht 100% klar. Obs nur am Geheule lag oder ob die erhofften Effekte einfach ausgeblieben sind.

Auf jeden Fall fand ich die Beta was das Feedback angeht produktiver als vergangene Betas, bei denen es eigentlich nur um Bugs ging (die aber die Entwickler nicht mehr so richtig interessiert haben, weil die Beta-Versionen veraltete Stände waren).

Ich fand das neue ticketsystem eigentlich ned schlecht, hätte so bleiben können.

Verstehe nicht was man an einer Vereinfachung in eine Punktesystem besser findet zudem der Medic obsolet wird.
Wer hat denn in BF bisher schon eine Flagge nicht eingenommen obwohl er es könnte?

Der Medic war in der Beta zweifellos überflüssig, man hat nicht gesehen, wo man benötigt wurde (es hat zumindest zu meinen Spielzeiten keiner die Taste gedrückt) und die Waffen waren nicht ausgewogen genug für den Kampf.
Die Änderungen dazu begrüße ich sehr.

zudem der Medic obsolet wird.
Wieso wird er das? Er wird ja in seiner Funktion kein Bisschen eingeschränkt? Aber gut, wenn man nur wegen der Punkte Medic spielt, dann gebe ich dir bedingt recht.

Wer hat denn in BF bisher schon eine Flagge nicht eingenommen obwohl er es könnte?
Die Sniper auf dem Hügel z.B., oder einfach beim nächsten Spielen mal umdrehen ;)

Der Medic hat durch den Revive ein Ticket gespart, mit dem neuen System tut er das nicht. Deswegen hat er weniger Einfluss auf die Tickets. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh