[Sammelthread] Battlefield 1

Mit der Day One Edition, kann ich aber auch erst am Release Tag spielen?
Ist verwirrend,da im Angebot steht man könne eine Map 7 Tage früher spielen.
Wo sollte ich denn am günstigsten das Game kaufen? Keys für die "Day one Edition" liegen ja bei um 44.-€.

Inhalte der Day One Edition

Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

die kostenlose map kommt ja sicher nicht direkt zu release ;)
Die wird dann irgendwann ende des jahres oder so erscheinen und dann darf man halt früher drauf.

Zum kaufen warte ich persönlich jetzt noch, bis gamesplanet keys bekommt (auf fb hieß es, dass die noch vor release kommen sollen).
Ist ein offizieller reseller, der die keys direkt beim Publisher bekommt.
Nicht ganz so günstig wie der Afrika deal (der nicht mehr geht) oder irgendwelche schwarzmark keyseller ala g2a und co. Aber dafür hat man eben einen 100% legit key.

in england ists bei gamesplanet meist noch mal 1-2€ günstiger :wink:
https://uk.gamesplanet.com/

edit: ob es da auch alle Versionen geben wird oder nur standard, und wie weit unter origin deutschalnd der preis liegen wird, weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @ Sepl.

Werde ich wohl auch mal bei Gamesplanet vorbei schauen. Rentiert sich dann die Day One Edition ? Wäre ja wenigstens etwas, wenn man die kostenlose Map früher spielen kann. :-)

Na
Da schließe ich mich mal an.
Wo bekommt das Game denn zurzeit am günstigsten,jemand nen tipp?

ich habe es für 37 Euro bei cdkeys.com bestellt. Preis ist aber aktuell bei 40 Euro. Bei cdkeys wird früh bestellen belohnt, je näher es zum Release geht, desto mehr kostet es ;) Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt.

Danke @ Sepl.

Werde ich wohl auch mal bei Gamesplanet vorbei schauen. Rentiert sich dann die Day One Edition ? Wäre ja wenigstens etwas, wenn man die kostenlose Map früher spielen kann. :-)

welche genau meinst du mit der day one? die early enlister (also deluxe)?

Die Woche vorabzugang zu der map ist übrigens vorbestellerbonus bei ALLEN varianten. Gibt's also auch mit der standard ;)
editionen.PNG
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/deluxe-edition# (runter scrollen für vergleich der versionen)

Die early enlister bietet darüber hinaus noch 3 tage früheren Zugang zum kompletten spiel + ein wenig klimbim an skins und battlepacks. Wenn man auf die 3 tage früher schawr ist, muss man eben den aufpreis hinnehmen.
Für MICH lohnt sich das jedenfalls nicht. Mir reicht die standard und später dann premium. Ich leg aber auch keinen großen Wert auf skins - wenn ich dafür geld ausgeben muss, erst recht nicht.

mit Ende des jahres für die neue map hab ich übrigens dann ganz gut geraten :fresse2:
Vorbestellungsbonus: Sieben Tage Vorabzugang zu Battlefield 1 Giant's Shadow
Sondiere das Gelände, wenn im Dezember die erste neue Karte hinzugefügt wird – Erkunde sie schon eine Woche früher, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es aktuell nicht wie bei BC3 und BF4 schon Premium Edition bei den Keystores gibt.
Eine neue Graka benötige ich auch noch...

Na die GTX1070 gibts doch inzwischen recht preiswert ;) Wer ist denn ab 13. mit TDM zum warm werden dabei?

Es wird auch eine GTX1070 werden, mal nach langer Zeit wieder zurück ins grüne Lager :d

GTX 1060 6GB würde bei FullHD auch gut hinhauen, sofern kein 120/144 Hz Monitor vorhanden ist. Ich kam zumindest in der Beta damit sehr gut zurecht.

Die Beta lief doch mit der 7970 ganz gut . Natürlich ohne aa und af :shot: Könnte ich aber mit leben, wenn die anderen Maps ähnlich gut liefen.

Ja,wirst Recht haben! Bei manchen Maps, muss ich dann sicher mit den Details runter gehen.:mad:

Die Betas habe ich nicht gezockt, ich war im Urlaub.

Eine GTX1060 ist mir etwas zu langsam, eventuell wirds auch eine gebrauchte GTX1080.

Beim Käsekönig gibt's aktuell gears of War 4 bei ner 1070 oder 1080 mit dabei ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 1070gtx und 1440p hab ich so 105fps im schnitt gehabt. Alles war auf hoch nur mesh, Texturen auf Ultra und noch eine Sache

Beim Käsekönig gibt's aktuell gears of War 4 bei ner 1070 oder 1080 mit dabei ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das ist eine nVidia Aktion. Das gibt's theoretisch überall bei. Der Händler muss halt mitmachen.

Eine GTX 1080 ist gebraucht auch zu teuer, also wird es eine neue GTX 1070.

Hat schon wer bei Kinguin vorbestellt?

Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)

Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)

Die Day 1 Edition ist nix anderes als die Standardversion soweit ich weiß.

Spielen doch eh genug 12jahrige BF.... Im Prinzip ist es egal welche usk

Ist es zwar, nur irgendwo sinnlos da ein Titel wie Overwatch zb nicht so "brutal" gestaltet ist wie Battlefield 1. Aber das entscheiden dann ja auch andere Geldgeber, ehh Leute! Ich meinte Leute!!

Naja die USK hat da halt ihre Regelungen. Bzw spielt in die Einstufung weit mehr als nur ob man Menschen umnieten kann.

U.a. spielt die Realitätsnähe zum Umfeld der Spieler stark rein, weswegen fast jeder Shooter in der Moderne ab 18 ist, ein Shooter im WWI dagegen in diesem Aspekt deutlich niedriger gestuft ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab ja auch eine 1070 und damit lief die beta top. Auf Ultra mit 1080p eigentlich fast immer deutlich über 100 fps. Zusammen mit einem 144 Hz gsync war das echt perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh