[Sammelthread] Battlefield 1

Jeder hat gefeiert als es hieß BF4 bekommt eine langsamer TTK damit man mindestens 6 Schuss braucht. Nun will man 2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ttk hat erstmal nichts mit anzahl schüsse zu tun.

wenn man für einen schuss bei den alten teilen 10 sekunden braucht sind 2 schuss 20 ttk.

ganz einfache mathe ^^

edit oder 10 ^^ wohl doch nicht so einfache mathe
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt schon fast süß auf was ihr bei bf1 hofft :lol:
Ich würde ja gerne die enttäuschten Gesicht der Leute sehen wenn das Spiel dann draußen ist. Es ist und bleibt immer noch Battlefield welches von dice/EA entwickelt wird und hier wollen einige, wieder einmal, den Kriegssimulater des Jahres sehen. Einfach köstlich!
 
Ich wünsch mir einfach nur wieder dieses überwältigende Erlebnis der BF3-Beta und dem anschließenden Release.
Da kam BF4 einfach nicht ran, wenngleich es auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Aber allein dieser Moment, als man das erste mal vom Damavand Peak gesprungen ist :love:
Da kann man runterspringen ?
Nein !
Doch !
Oh.


Grüße
 
Ich wünsch mir einfach nur wieder dieses überwältigende Erlebnis der BF3-Beta und dem anschließenden Release.
Da kam BF4 einfach nicht ran, wenngleich es auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Aber allein dieser Moment, als man das erste mal vom Damavand Peak gesprungen ist :love:
Da kann man runterspringen ?
Nein !
Doch !
Oh.


Grüße

stimmt.

damals gleich fraps ausgepackt und mit freunden runter. einer hatte zu spät den FS geöffnet.. das war lustig!
 
Jeder hat gefeiert als es hieß BF4 bekommt eine langsamer TTK damit man mindestens 6 Schuss braucht. Nun will man 2?

Bei Sturmgewehre ist das was anderes.
Aber du kannste nicht 6 Schuss aus Sturmi brauchen aber gleichzeitig auch 5 ausm Gewehr.
Das ist keine Balance weil anders als de Auto. waffen musst du beim K98 z.b nach jedem Schuss nachladen (was Zeit kostet und der mit Sturm. kann schön LMT gedrückt halten:d) da würde sich EA ziemlich ein spielen wenn se Karabiner unbrauchbar machen.

Ausm Sniper brauchst doch auch 2Schuss nur und wenn mans grob nimmt sind Karabiner nix anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man hier vielen nur empfehlen kann:

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/arma-3-a-809072.html


Ansonsten ist und bleibt es ein BF Teil. One Shot ist da nicht, außer auf HC Servern. Und ob sich mir eine 8x57IS aus einem 98er durch die Brust bohrt, oder eine .308 aus einer M40A5, ist grad egal. Von dem her werden wir hier nix großartig neues sehen. Dafür ist BF einfach viel zu casual. Und bevor jetzt einer schreit, BF könnte ja wieder etwas weg vom Casual gehen: Vergisst es, das ganze ist Gewinnorientiert. Und Leute die 5 Runden non stop auf die Fr**** bekommen haben, die kaufen kein Premium/DLC's.
 
Das hat nix mit Casuel zu tuhen die Karabiner werden dadurch unbrauchbar da hätten se Future machen sollen erster WK lebt größtenteils von Singleshot Waffen.
Und wenn du da ein Mag. brauchst dann stirbt BF1 schneller als es raus gekommen ist.

In CoD1&2 klappte es doch auch.

Karabiner 1-3Schuss (je nachdem wo man getroffen hat)
Sturmgewehre natürlich mehr.

Die müssen weitaus mehr DMG machen als de Strumgewehre.

Aber wir haben ja noch nix gesehen von.
Abwarten und Tee trinke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da haben wir jetzt etwas aneinander vorbei geredet.

Das die ganzen Repetierer deutlich mehr Schaden machen müssen als die Sturmgewehre ist klar (ist ja selbst in aktuellen BF Teilen so). Aber Single Shot, außer HS, wird denke ich trotz alledem nicht kommen. 2-3 Schuss halte ich da aber auch für reel, alles drüber wäre aber wirklich Kindergarten. MGs wird interessant, vor allem da einen guten Mittelweg zu finden. Aber das wird schon irgendwie und wenns 10 Patche braucht :fresse:

Viel mehr habe ich schiss, dass sie es mit dem Angebot mal wieder übertreiben. Denn das war in BF4 mir schon deutlich to much. Weniger ist da im Zweifel einfach mehr. Wobei der 1. WK da hoffentlich nicht so extrem viel Stoff bietet.
 
Battlelog Foren schließen zum 30. Juni! :(

Quelle: Battlelog Foren
 
Nachdem ich da jede Art von Bann hatte freut mich das auch. Die Wahrheit ist dort nicht gern gesehen.


Gruß JM
 
Dem weint nun wirklich keiner eine Träne nach. Wie bereits gesagt wurde, wer da was gesagt hat was den Admins nicht passt war raus. Einfach traurig auch was da vom deutschen Community Manager gemacht wurde.
 
Du meinst vom Auftragnehmer ;) Das ist nämlich eine externe Firma.

Nachtrag: Muss korrigieren. Failschlag gibt es nicht mehr - Name wohl Programm xD


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo. anscheinend ist Origin Mexico Shoppen echt tot... Kompletter Shop auf US Dollar umgestellt...

Edit:
Polen, Russland und Slowakei hat sich ebenfalls erledigt, wenn man entsprechenden Origin Shop aufruft hat man nur Landesspezifische Sprachen, nichtmal English
Edit2:
Indien im Prinzip auch tot, 46€ Standart, 63€ Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts Battlelog garnicht mehr?
Was ist mit den Servern für die anderen BF Teile?
 
https://forums.battlefield.com/en-us/

Achso geht das

"Außerdem spekuliert es leise darüber, dass man Battlefield 4 in den kommenden Tagen updaten wird (CTE) und das Ingame Battlelog testen wird. Das Ziel soll es sein Battlelog in der Webbrowser basierten Form komplett abzuschalten."
 
Quelle? Dann wird sicher noch weniger gespielt. Keiner startet doch ein Spiel nur um zu gucken ob sein Lieblingsserver schon voll ist, oder seine Kumpels spielen.
 
Wäre ein ziemlicher Rückschritt. Vor allem was soll dann mit BF3 und MOH werden?!

Zu den Foren: Die hat einer genutzt?! :fresse:
 
Quelle? Dann wird sicher noch weniger gespielt. Keiner startet doch ein Spiel nur um zu gucken ob sein Lieblingsserver schon voll ist, oder seine Kumpels spielen.

Als ob alle nur 1lieblingsserver hätten:d
Kunpels siehste auch in Origin.....
Sorry das ist mal total dummer Grund.
Dank SSD ist doch da fix geschaut.

- - - Updated - - -

Es geht nur um das Battlelog Forum.
Das wird zum 30. Juni geschlossen bzw,. ersetzt mit dem Battlefield Forum.

Grüße

Was nun oben steht och was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob alle nur 1lieblingsserver hätten:d
Kunpels siehste auch in Origin.....
Sorry das ist mal total dummer Grund.
Dank SSD ist doch da fix geschaut.

- - - Updated - - -



Was nun oben steht och was anderes^^

Jo, Spiel an, Spiel aus, Spiel an, Spiel aus. Was die anderen Anwendungen davon halten ist erstmal egal. Und die Freundesliste in Origin ist ja auch nervig. Entweder sie pappt auf dem Bildschirm die ganze Zeit, oder muss immer samt Origin geöffnet werden. Das ist mal dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh battlelog foren dürfen die meinetwegen gerne so viele abschalten wie sie wollen. Aber Battlelog als Clan-hub und Serverbrowser find ich mit eins der besten Dinge, die EA jemals hervorgebracht hat und bleibt hoffentlich bestehen bzw wird weiter ausgebaut. Kann auch immer noch nicht verstehen, warum da so viel gegen gehated wird Oo

Klar war das am Anfang ungewohnt, aber man hat sich schnell dran gewöhnt und ich finds tausend mal praktischer als einen fehlenden Serverbrowser oder einen reinen ingame Serverbrowser. Wenn letzterer noch zusätzlich wieder kommt, meinetwegen. Aber Battlelog an sich (als "offline" server browser) möchte ich gerne auch in Battlefield 1 haben.
 
Laut einem Moderator im neuen BF Forum, wird das Battlelog bleiben: Klick

Battlelog is not going anywhere. Remaking the detailed stats section in game would be a pain, and with Battlelog being an easy tool for this, there is not really any reason to

This is just a new forum that will allow Uprise to focus on other things.

Gollum13 wrote:
Battlelog will be for in game things like it is now and this new forum will be for focusing to other things, that's what i understand now
Correct. Battlelog will not change except the forums button will link here instead of the built in forums
 
Zuletzt bearbeitet:
battlefield-1-%C3%A7anakkale-sava%C5%9F%C4%B1.jpg
 
Trotzdem würde ich alles wichtige geschriebene lieber Save and Copy machen.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh