Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ja gerne die enttäuschten Gesicht der Leute sehen wenn das Spiel dann draußen ist. Es ist und bleibt immer noch Battlefield welches von dice/EA entwickelt wird und hier wollen einige, wieder einmal, den Kriegssimulater des Jahres sehen. Einfach köstlich!ist echt schon fast süß auf was ihr bei bf1 hofft
Ich wünsch mir einfach nur wieder dieses überwältigende Erlebnis der BF3-Beta und dem anschließenden Release.
Da kam BF4 einfach nicht ran, wenngleich es auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Aber allein dieser Moment, als man das erste mal vom Damavand Peak gesprungen ist
Da kann man runterspringen ?
Nein !
Doch !
Oh.
Grüße
Jeder hat gefeiert als es hieß BF4 bekommt eine langsamer TTK damit man mindestens 6 Schuss braucht. Nun will man 2?
Es geht nur um das Battlelog Forum.Also gibts Battlelog garnicht mehr?
Was ist mit den Servern für die anderen BF Teile?
Quelle? Dann wird sicher noch weniger gespielt. Keiner startet doch ein Spiel nur um zu gucken ob sein Lieblingsserver schon voll ist, oder seine Kumpels spielen.
Es geht nur um das Battlelog Forum.
Das wird zum 30. Juni geschlossen bzw,. ersetzt mit dem Battlefield Forum.
Grüße
Ja, da steht was von "es wird spekuliert.."Was nun oben steht och was anderes^^
Als ob alle nur 1lieblingsserver hätten
Kunpels siehste auch in Origin.....
Sorry das ist mal total dummer Grund.
Dank SSD ist doch da fix geschaut.
- - - Updated - - -
Was nun oben steht och was anderes^^
Quelle mal kurz was mit Google Suche "Das Ende der Battlelog Foren ist nah!"
und
https://www.battlefield-inside.de/2016/05/das-ende-der-battlelog-foren-ist-nah/
Haha wen ihr was geschrieben habt dann kopiert ihr euch das lieber wen es wichtig ist.
Battlelog is not going anywhere. Remaking the detailed stats section in game would be a pain, and with Battlelog being an easy tool for this, there is not really any reason to
This is just a new forum that will allow Uprise to focus on other things.
Correct. Battlelog will not change except the forums button will link here instead of the built in forumsGollum13 wrote:
Battlelog will be for in game things like it is now and this new forum will be for focusing to other things, that's what i understand now