[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja mal gerne wissen ob es mit ner GTX970m gut läuft oder ob ich nun denn doch auf nen Desktop wechseln werde.

Ich würde ja mal gerne wissen ob es mit ner GTX970m gut läuft oder ob ich nun denn doch auf nen Desktop wechseln werde.

kann dir keiner sagen, bevor das game draußen ist. Unabhängig davon ist der desktop mmn aber eh zu bevorzugen, wenn es um "stationäres" Zocken geht. P/L, reine Rechenpower, aufrüstbarkeit, Lautstärke, hitzeentwicklung usw. Wird ein Laptop nie ran kommen.

Das hoffe ich nicht das es so mega skill lastig wird wie Cs Go.
Will keine 100h zocken bis ich halbwegs mal gut aimen kann.
In Battlefield ist der größte skill das TEAM play. Und mit den neuen "alten" Waffen wird man denk ich auch wieder was mehr Aiming skill brauchen.
Typischer Fall von Casual Player der kurz eine Runde spielen will. Leute wie du sind leider der Grund warum Spiele immer leichter und stumpfer werden.

Typischer Fall von Casual Player der kurz eine Runde spielen will. Leute wie du sind leider der Grund warum Spiele immer leichter und stumpfer werden.

Es tut mir wirklich leid das ich noch etwas anderes in meinen Leben machen möchte, als 18 Stunden vorm PC zu hocken, damit ich mich bestätigt Fülle das ich so nen toller Hecht an Maus und Tastatur bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wo er aber recht hat, hat er aber recht ;) Für die Kevins heutzutage aber nen großes Problem nicht alles gleich auf Anhieb sofort meistern zu können...

Richtig.
Das ist der große punkt den *Casuels* gehst halt nicht schnell genug und dann wird kräftig geheult bis ordentlich gepatcht wird und noch die guten Spiele zu nichte gemacht werden durch solche pfeifen.

Spieler A lernt halt schneller als Spieler B.
Und das hat null mit der Spielzeit zu tuhen das ist auch immer so ein Aberglaube und wird gern vors Loch geschoben.
Der eine der 10H spielt am Tag kann trotzdem schlechter sein als der,der nur 2H pro Tag zockt.

Schon allein durch de Karabiner erhoff ich mir das es etwas mehr skillabhängiger ist und Dice nicht alles mit Maschinengewehre überflutet dann hätten war wieder BF wie immer weil wieder Spray and Pray angesagt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir wirklich leid das ich noch etwas anderes in meinen Leben machen möchte, als 18 Stunden vorm PC zu hocken, damit ich mich bestätigt Fülle das ich so nen toller Hecht an Maus und Tastatur bin.
Wow, wirklich? Dieses "no lifer" Argument was einfach immer wieder lustig ist, da es einfach Schwachsinn ist! Wenn du 100h brauchst um mit einer bestimmten Waffe umzugehen ist es doch dein Fehler und nicht die des Spieles.

sag ja, gib mir meine M1 und ich bin happy ;)

Wow, wirklich? Dieses "no lifer" Argument was einfach immer wieder lustig ist, da es einfach Schwachsinn ist! Wenn du 100h brauchst um mit einer bestimmten Waffe umzugehen ist es doch dein Fehler und nicht die des Spieles.

Ich habe nur die Sachen aufgeschnappt die hier gesagt worden sind. Das sind Cs Go und man brauch 100 Stunden um sich in nen Spiel einzufinden.

in Cs Go braucht man eine viel viel längere Zeit um nur halbwegs gut zu aimen. Da hab ich einfach keine lust mehr drauf (zu Css Zeiten sah es noch anders bei mir aus), weil der Spielspaß einfach verloren geht. Das ist meine Meinung.

Es soll auch noch Leute geben, die Spielen um Spaß zu haben und nicht um der Welt zu zeigen wie gut sie sind bzw. was für tolle Stats sie haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
In CS Go braucht man nur mehr Geduld und Köpfchen aber den meisten jukts ja so in den Fingern das se nicht ma ne min ruhig stehen bleiben können und müssen wie rambo durchflügen.
Das man da nix zieht ist klar.

Zeit ist doch da total nebensächlich man muss nur wollen und sich fürs spiel interresieren dann kommt auch der Skill aber wenn man schon lustlos da ran geht dann wird das auch nix.
Und dann kommen die Zeit und RL Joker immer raus.

War in WoW BC nicht anders ka ich bin auch mit 1-2H am Tag durch de ini gekommen.
Und wenn ich nicht alle Raids fertig bekommen hab war mir das egal für andere wäre das nen grund in Foren zu heulen.

Und was aus WoW heut geworden ist sieht man ja Chatt und TS kennt kaum noch einer Inis sind in 15min durgerusht ohne sinn und verstand.
Das soll Spaß machen?
Na weis ja nicht.

- - - Updated - - -

sag ja, gib mir meine M1 und ich bin happy ;)

Ja M1 und K98:d

Cool wäre es noch das jede Seite auch nur ihre Waffen hätte sprich Deutsche nur Deutsche Waffen u.s.w.
Wie damals halt in CoD2.

Die Standardwaffen im Ersten Weltkrieg waren:
Mauser Modell 98 (DR)
Mannlicher Modell 1895 (ÖU)
Carcano Modell 1891 (ITA)
Bertier-Gewehr M1907/1915 (FRA)
Lee-Enfield (UK)
Mosin-Nagant (RU)
Springfield M1903 (US)

Grüße

ja dann eben K98

Das sind doch nix anderes wie Autosniper nur langsamer oder?

Nein, das sind alles Repetier-Gewehre.
Automatische Waffen dürften sich auf Maschinengewehre wie das MG 08/15 und einige Maschinenpistolen wie das Bergmann MP18 beschränken.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
M1 gab es im WK1 noch längst nicht.

Gibt ein Video von Fabian siegismund, wo er sagt, dass ea das nicht so 100% genau nimmt mit der zeitlichen Korrektheit. Er hat wohl auch schon echtes ingame Material gesehen, erzählt aber hauptsächlich ein wenig, was er vom setting hält.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob die Winchester M12 implementiert wird, mit Bajonett für die hartnäckigen Fälle :shot:

Gibt ein Video von Fabian siegismund, wo er sagt, dass ea das nicht so 100% genau nimmt mit der zeitlichen Korrektheit.
Nichtsdestotrotz wird das nicht bedeuten, daß es WW2-Waffen geben wird.
Da geht es eher um historische Schauplätze und Zeitlogik innerhalb des Szenarios.
Viele Waffen wurden ja erst gegen Ende des Krieges eingeführt, auch die Amerikaner traten erst 1917 in den Krieg ein.

Grüße

BF1 wird kein Verdun wo du mit einem Schuss tot bist und keine Ahnung hast woher der Schuss kam. Die werden das Spiel so balancen inkl Waffenvielfalt das es der breiten Casualmasse am meisten Spaß macht. Da werden die auch sicher einige Sachen frei erfinden.

so ist es, spielspass steht im zweifelsfall vor historisch korrekt

solange es nicht solche Bugs wie in BF3 zu anfangs mehr gibt

haha leicht offtopic, aber bei bf3 release gabs noch so viel lustiges:

Zuletzt bearbeitet:
BF1 wird kein Verdun wo du mit einem Schuss tot bist und keine Ahnung hast woher der Schuss kam. Die werden das Spiel so balancen inkl Waffenvielfalt das es der breiten Casualmasse am meisten Spaß macht. Da werden die auch sicher einige Sachen frei erfinden.
Bei den Karabinern müssen se das aber machen!
Alles andere wär fail.
Max. 2Schuss dann musser liegen.

was sie machen könnten - ein BF Novum - wird man von so ner Wumme getroffen ist man zwar nicht gleich tot aber fängt an zu bluten. und ohne Medic nach. k.a. 20 Sek. tot...

ist echt schon fast süß auf was ihr bei bf1 hofft :lol:

was sie machen könnten - ein BF Novum - wird man von so ner Wumme getroffen ist man zwar nicht gleich tot aber fängt an zu bluten. und ohne Medic nach. k.a. 20 Sek. tot...
Wäre eine interessante Sache auf jedenfall

Ich denke mal, dass es bei Veteran-Servern so sein wird. Spiele schon seit Battlefield 3 nur noch auf Hardcore/Veteran-Servern.

Das wäre unbalance wenn man 5Schuss *mal übertreib* brauch ausm Karabiner im normal Mode.
immerhin muss man da schon bissel mehr können als nur de linke MT gedrückt halten:)
Sonst haben war wieder BF wie gehabt alle nur mit Sturmgewehre.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh