Atze Krank
Urgestein
Realitätsnähe? Genau! Deswegen sind Spiele wie Overwatch, Star Wars: Battlefront ebenfalls in dieser Kategorie Somit MÜSSTE ja ein Battlefield 1 ab 18.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Realitätsnähe? Genau! Deswegen sind Spiele wie Overwatch, Star Wars: Battlefront ebenfalls in dieser Kategorie Somit MÜSSTE ja ein Battlefield 1 ab 18.
Ja sind sie ja auch. Ich rede auch davon das ein Battlefield hier, wenn es um Realitätsnähe gehen soll, einfach falsch eingestuft wird. Oder die gennanten Spiele unpassend eingestuft wurden.
Ja sind sie ja auch. Ich rede auch davon das ein Battlefield hier, wenn es um Realitätsnähe gehen soll, einfach falsch eingestuft wird. Oder die gennanten Spiele unpassend eingestuft wurden.
Eine GTX 1080 ist gebraucht auch zu teuer, also wird es eine neue GTX 1070.
Hat schon wer bei Kinguin vorbestellt?
Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)
Eine GTX 1080 ist gebraucht auch zu teuer, also wird es eine neue GTX 1070.
Hat schon wer bei Kinguin vorbestellt?
Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)
Wenn du es in den Warenkorb legst und dann anklickst, wirst du zum Game für 44,90.- verlinkt und das ist World Wide mit allen Sprachen und kommt von g2play.net. Schon etwas merkwürdig das ganze. Es soll am 21.10. erscheinen.
Battlefield 1 Day One Edition PRE-ORDER Origin CD Key
G2PLAY.NET
37,99 €
+1,00 €
1
38,99 € 38,99 €
move to favs
Im deutschen Origin Store kann man das Spiel übrigens auch kaufen
Erstmal werden eh die ganzen Server abkacken
Zu teuer.
Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk