[Sammelthread] Battlefield 1

Realitätsnähe? Genau! Deswegen sind Spiele wie Overwatch, Star Wars: Battlefront ebenfalls in dieser Kategorie :fresse: Somit MÜSSTE ja ein Battlefield 1 ab 18.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realitätsnähe? Genau! Deswegen sind Spiele wie Overwatch, Star Wars: Battlefront ebenfalls in dieser Kategorie :fresse: Somit MÜSSTE ja ein Battlefield 1 ab 18.

Sind doch alles 16er. Warum müsste BF1 ein 18er werden?
 
Ja sind sie ja auch. Ich rede auch davon das ein Battlefield hier, wenn es um Realitätsnähe gehen soll, einfach falsch eingestuft wird. Oder die gennanten Spiele unpassend eingestuft wurden.
 
Realitätsnähe? Genau! Deswegen sind Spiele wie Overwatch, Star Wars: Battlefront ebenfalls in dieser Kategorie :fresse: Somit MÜSSTE ja ein Battlefield 1 ab 18.

Natürlich ist das nicht das einzige Kriterium. Mensch, stell dich doch ned so an. Aber es gibt da ein dutzend oder mehr Kategorien, die ins Rating mit ein spielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
 
Ja sind sie ja auch. Ich rede auch davon das ein Battlefield hier, wenn es um Realitätsnähe gehen soll, einfach falsch eingestuft wird. Oder die gennanten Spiele unpassend eingestuft wurden.

Wieso falsch? Der WWI ist lang vorbei, die Orte existieren in der Form zum Großteil nicht mehr, ebenso wenig werden die Waffen noch aktiv genutzt etc.

Kein jugendlicher Spieler lebt heutzutage in einem stark vergleichbaren Szenario. Und das ist der Punkt bei Realitätsnähe hier.

Der WWI *war* real, aber die Situation ist heute eben nicht mehr real.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja sind sie ja auch. Ich rede auch davon das ein Battlefield hier, wenn es um Realitätsnähe gehen soll, einfach falsch eingestuft wird. Oder die gennanten Spiele unpassend eingestuft wurden.

Finde ich nicht, Battlefield 1 ist von der Gewaltdarstellung und vom Setting her ähnlich wie ein Indiana Jones Film, die 16er (1+2) sind. Man erkennt keine Bezüge zum Jetzt, es ist ganz klar eine alte Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 1080 ist gebraucht auch zu teuer, also wird es eine neue GTX 1070.

Hat schon wer bei Kinguin vorbestellt?

Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)

Wer bei Kinguin was kaufen will: KINGUINDEALS als Code nutzen. Kommt bei mir damit auf €36.85... fast schon ein Preis bei dem es für interessant werden würde.
 
Eine GTX 1080 ist gebraucht auch zu teuer, also wird es eine neue GTX 1070.

Hat schon wer bei Kinguin vorbestellt?

Sehe ich richtig, dass es Battlefield 1 Day One Edition dort für 37,99€ gibt? (nur in Verbindung mit Paypal)

Wo steht das dort für 37,99.-?
 
Danke,hatte ich nicht gefunden. "Normal" kostet es dort 49.90.- hat das jetzt einen Haken? Ist ja die PC Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht weder etwas ob es eine EU Version ist, noch was Kinguin unter einer Day 1 Edition versteht. Vermutlich wird der Key direkt am 21. geliefert.
 
Wenn du es in den Warenkorb legst und dann anklickst, wirst du zum Game für 44,90.- verlinkt und das ist World Wide mit allen Sprachen und kommt von g2play.net. Schon etwas merkwürdig das ganze. Es soll am 21.10. erscheinen.

Battlefield 1 Day One Edition PRE-ORDER Origin CD Key
G2PLAY.NET
37,99 €
+1,00 €

1
38,99 € 38,99 €
move to favs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den Gutschein?

Habs gefunden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im deutschen Origin Store kann man das Spiel übrigens auch kaufen :)
 
Wenn du es in den Warenkorb legst und dann anklickst, wirst du zum Game für 44,90.- verlinkt und das ist World Wide mit allen Sprachen und kommt von g2play.net. Schon etwas merkwürdig das ganze. Es soll am 21.10. erscheinen.

Battlefield 1 Day One Edition PRE-ORDER Origin CD Key
G2PLAY.NET
37,99 €
+1,00 €

1
38,99 € 38,99 €
move to favs

Mir Gutschein "KINGUINDEALS" dann 36,85 € ohne Käuferschutz
 
das hab ich getan schakusa :)
 
Im deutschen Store kostet es mit Access 15 Euro mehr und man kann ab dem 13. für 10 Stunden spielen. Aber jedem das Seine :wink:
 
Einen Monat bei Wasser und Brot dann konnte ich mir sogar die Ultimate Edition leisten - man muss halt auch mal Prioritäten setzen :d
 
Waren dann mit Käuferschutz 39,52.- bei Kinguin.
 
Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Nicht für jeden. Ich kann mir die 15€ mehr leisten und hab dafür kein Risiko. (Ja klar jetzt beteuern wieder einige bei Keyshops gäbs auch kein Risiko, blablubb realistisch ist halt anders)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was erwartet man auch von einem Laden aus Hong Kong? Wundert mich dass die sowas anbieten. Ist der Laden dicht, wird er unter neuem Namen wieder aufgemacht und alle rennen hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh