Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kinguin ist kein direkter Verkäufer sondern ein Marktplatz, ähnlich wie Amazon Marketplace
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
So ist es, so schützt kinguin die Käufer von den Anbietern dortKinguin ist kein direkter Verkäufer sondern ein Marktplatz, ähnlich wie Amazon Marketplace
So ist es, so schützt kinguin die Käufer von den Anbietern dort
Da die Möglichkeit immer besteht dass eine, mit geklauter kreditkarte, gekaufte Lizenz storniert wird, ist ein käuferschutz auf jeden Fall von Vorteil
KeinerDer Kauf mag geschützt sein, aber wer garantiert das für die Accounts dahinter? Wer sagt denn, dass EA dir nicht den Acc dicht macht, wenn sich der Key als geklaut rausstellt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Am ersten Tag wird auf jedenfall nix gehen schätze ich (und am zweiten und vielleicht dritten vermutlich auch ned problemlos)ich beginne dann schön entspannt 2-3 Tage später
ich beginne dann schön entspannt 2-3 Tage später
Wird sicher super für die Fanboys die 15€ extra zahlen für den Early Access und dann nicht zocken können.
Wird sicher super für die Fanboys die 15€ extra zahlen für den Early Access und dann nicht zocken können.
Nächstes Thema auf dem Schulhof: BF1... :Battlefield 1 - USK erteilt tatsächlich Freigabe ab 16 Jahren - GameStar
will doch hoffen das es eine Metrolike Clustermap gibt, allein um alles freizuschalten und bei Double XP gut zu leveln!