[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Laden der nen Käuferschutz mit anbieten muss würd ich mittlerweile persönlich meiden ^^

Da die Möglichkeit immer besteht dass eine, mit geklauter kreditkarte, gekaufte Lizenz storniert wird, ist ein käuferschutz auf jeden Fall von Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun mal bei diesem Kinguin umgeschaut und finde dort eine mysteriöse "Day one Edition" die es nicht gibt für 44,89 Euro. Dazu der Hinweis:
"Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Keys werden am Erscheinungsdatum gesendet. Erscheint am 21. Oktober 2016. Die Extra-Boni, die man bei dem Kauf auf anderen Shops bekommt, könnten nicht dabei sein /kein 7 Tage Vorabzugang/."

Damit sollte auch der Preload und sämtliche Vorbestellerboni entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es, so schützt kinguin die Käufer von den Anbietern dort

Der Kauf mag geschützt sein, aber wer garantiert das für die Accounts dahinter? Wer sagt denn, dass EA dir nicht den Acc dicht macht, wenn sich der Key als geklaut rausstellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da die Möglichkeit immer besteht dass eine, mit geklauter kreditkarte, gekaufte Lizenz storniert wird, ist ein käuferschutz auf jeden Fall von Vorteil

Richtig. Deshalb meide ich solche Plattformen mittlerweile vollständig. Da das Geld bei mir auch nicht sooo locker sitzt und ich die deutschen Game-Preise in der Regel auch nicht bereit bin zu zahlen, schau ich mich nach seröseren Alternativen um. Alleine schon, dass einige indi-entwickler dazu auffordern deren Games lieber zu piraten, bevor man z.b. bei g2a einkauft sagt denk ich schon alles.

ich schau mittlerweile regelmäßig vor allem hier rein:
https://www.reddit.com/r/GameDeals/

Da wird alles gelöscht, was nicht offizieller reseller bzw unseriös ist. Unter anderem bleibt da eben gamesplanet übrig (sitzen in Paris). Da kann man auch erst kaufen, wenn die wirklich keys vorrätig haben. Irgendwelche Vorbestellungen, ohne zum kaufzeitpunkt zu wissen, wo der key überhaupt herkommt gibt's da z.b. nicht.

Alternative aus deutschland wär dann noch randyrun. Die sitzten hier im Land und haben ein deutsches impressum
Das Angebot da ist allerdings nicht immer so groß und allumfassend. Da muss man immer mal rein schauen ;)

Probleme kann es natürlich immer und überall geben. Aber die komischen Machenschaften der key Marktplätze möchte ich zumindest nicht unterstützten.

Letztendlich kann aber natürlich jeder kaufen, wo er mag. Mal eine (weitestgehend) seriöse Alternative aufzeigen find ich aber auch immer gut, auch wenn die meist leider ein wenig teurer ist. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kauf mag geschützt sein, aber wer garantiert das für die Accounts dahinter? Wer sagt denn, dass EA dir nicht den Acc dicht macht, wenn sich der Key als geklaut rausstellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Keiner :)

Deshalb hab ich bf1 direkt über origin gekauft und gut wars. Die paar Euro mehr sind mir im Grunde egal. Aber wer sparen möchte, muss sich Alternativen suchen, ganz klar.

Ich habe mit dem Access-Rabatt die Ultimate vorbestellt, weil mir die Beta gefallen hat. Selbst wenn ich nur 100h spielen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre das Vergnügen geradezu spottbillig.

Hatten wir weiter oben schon. Ich frage mich dabei immer nach dem "Warum?". Geld bezahlen, um andere virtuell zu ärgern? Und nach 1-2 Tagen läuft es dann doch wieder. Die Langeweile müsste ich mal haben.

Ich kapier auch ned was daran toll sein soll. Naja... Deppen halt.

ich beginne dann schön entspannt 2-3 Tage später
Am ersten Tag wird auf jedenfall nix gehen schätze ich (und am zweiten und vielleicht dritten vermutlich auch ned problemlos)

Aber lassen wir uns überraschen.

Wird sicher super für die Fanboys die 15€ extra zahlen für den Early Access und dann nicht zocken können. :drool:

Naja, bezweifle dass die skiddies ihren angriff ne woche lang aufrecht erhalten können und dabei alle server lahmlegen. wenn überhaupt einen Tag.

Hier noch etwas besser aufgelöste Screens:

IMG_5809.jpg

IMG_5810.jpg

IMG_5811.jpg

Der 2te Screen könnte ne schöne Clusterfuck Map werden :bigok:

Ich find´s immer cool, hier im HWLX wird soviel Kohle für "unnütze" Hardware rausgehauen, aber bei n paar Euro für´s Spiel wird nach der billigsten Lösung gesucht ;-) ..... bin auch am überlegen, ob ich für BF1 nochmal umrüste, 2x GTX 1070 oder 1x GTX 1080 ...

Angeblich soll das ja Geschichte sein ;) Denke aber auch dass Ballroom Blitz und Amiens gute Inferkarten werden könnten.

will doch hoffen das es eine Metrolike Clustermap gibt, allein um alles freizuschalten und bei Double XP gut zu leveln! :d

Schaki meint eine Cluster-Schrotflinten-Nahkampf-weinende-Gegner-map :d

will doch hoffen das es eine Metrolike Clustermap gibt, allein um alles freizuschalten und bei Double XP gut zu leveln! :d

Amiens soll ja angeblich ein Seine Crossing 2 werden. Damit könnte ich auch bestens leben bis Operation Locker 1918 oder sowas kommt :bigok:

Maps die ich in BF1 nicht brauche: Jegliche BF4 Map :fresse:

Die sollen sich mal lieber an den BF3 Maps orientieren. Ein paar schöne CQC Maps wären auch noch was feines. Rush im Stile von BF3, werden sie wohl nicht mehr hin bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh