[Sammelthread] Battlefield 1

Geht mir ähnlich. Alles schlauchige und enge dürfen sie gern behalten. Das hat für mich nur wenig mit BF zu tun. Metro und vor allem Locker konnte ich noch nie was abgewinnen.
Eine Map, die in Richtung Market Garden geht, würde mir mal wieder voll taugen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro und Locker waren meine Lieblings Maps in BF4. Mit so weitflächigen Maps mit zig Fahrzeugen kann ich nicht soviel anfangen.

Sollte halt für jeden was dabei sein. Also auf jeden Fall 1-2 Schlauchmaps für sinnloses rumgeballer. Gerne auch erst per DLC

Maps die ich in BF1 nicht brauche: Jegliche BF4 Map :fresse:

Die sollen sich mal lieber an den BF3 Maps orientieren. Ein paar schöne CQC Maps wären auch noch was feines. Rush im Stile von BF3, werden sie wohl nicht mehr hin bekommen.

Nachvollziehbare Meinung, ich fand die Release Maps trotzdem irgendwie geil. Mir hat zB die Abfolge Zavod, Hainan, Flutgebiet extrem gut gefallen. Mies fand ich wirklich nur Lancang Damm und Spind. Aber okay, so wie es aussieht, ist bei BF1 ja für jeden was dabei.

also Flutgebiet Dingens ist ja mal
mit Abstand die übelste Map ever....

Geht mir ähnlich. Alles schlauchige und enge dürfen sie gern behalten. Das hat für mich nur wenig mit BF zu tun. Metro und vor allem Locker konnte ich noch nie was abgewinnen.
Eine Map, die in Richtung Market Garden geht, würde mir mal wieder voll taugen.
Jup... In bf1942 waren die maps geil

Sowas wie metro oder locker brauch ich jetzt auch ned unbedingt, aber man muss ja für jeden Geschmack was anbieten.

Ich fand z.B. Charkow auch wahnsinnig gut. In der Mitte mit einem großen Hügel mit Flagge, paar Bäume außenrum und dann halt etwas verteilt auf die Map die restlichen Punkte.
Dafür braucht es mMn gar nicht mal mordsmäßig viel Wald oder sonst was. Irgendwo n bisschen Fluss dazwischen, paar Felsen. So viel bräuchte es gar nicht für ne vernünftige Karte.
Es darf nur nicht schlauchig oder eintönig sein. Dafür zählt für mich auch, dass es genau eine Straße (oder das höchste der Gefühle wären dann 2) den Hügel hoch gibt. Das ist einfach dumm, damit kann man das komplette Überraschungsmoment vergessen...

@Windell: Hat mir auch Spaß gemacht. Aber die unterschieden sich z.B. von Metro deutlich, dass man überall aus mindestens 3 Richtungen hinkommen konnte.

Oh Mann die Bilder der Maps sehen ja klasse aus, werd mal euer Fazit nach Release abwarten, vielleicht kauf ichs mir doch. Mal sehen was die Änderungen mit sich bringen :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Juhuuuuu, jetzt noch Burst Fire für Medic und ich schmeiß mit Geld um mich :drool:

Liq...

Jup, oder jedenfalls was anderes als Autosniper.

- - - Updated - - -

Heute fällt evtl. eine NDA. Könnte also sein dass uns die Youtuber mit neuem Gameplay beglücken. Erfahrungsgemäß gegen Abend.

Quelle: Twitter xFactor Gaming

Dürfen die schon die final zocken?

:fresse: Es kann wirklich sehr frustrierend sein, hab aber auch schon ultrageile Runden dort gespielt.

Also mit Sniper Limiter finde ich die Map sogar richtig gut. Aber wenn wenn 2/3 der Leute nur auf nem Dach liegen, kann ich die Map auch nicht ab. :fresse:

Jo der Siegismund war auch dort. Hatte von den Schweden als deutscher eine sehr sympathische Nummer bekommen: 88 :fresse2:

Jo der Siegismund war auch dort.

Wobei die Häufigkeit seiner Videos leider extrem rückläufig ist, seit er sich selbstständig gemacht hat :(
Die Facebook Einträge, das er bei DICE "was schönes" und "noch mehr schönes" gesehen hat, hab ich aber auch gelesen :d
Hoffe wir sehen dann mal ein wenig von den weiteren Maps :drool:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Scheint wohl heute nur Titanfall 2 Gameplay zu kommen :(

Dafür gibts einen neuen Offscreen von der EGX:

Cs9gPp3WIAAv4Pp.jpg

- - - Updated - - -

Es ist offiziell: Access zeigt mir gerade das an, volle 10 Stunden also:

e67af6ef0524b6d19b624bed761d17f0a4d4d0b9528c2b0cf4d895791dfac13b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol 10 Stunden und dann?

Warten bis 18.10, deswegen habe ich es mir erspart

Exakt. Entweder man suchtet also schonmal die Kampagne durch, oder machts wie ich und spielt sich mit TDM etwas warm um am 18. dann voll durchzustarten.

naja 10 Stunden ist schonma Medic ausgelevelt und am Release dann die Nuub0rs snip0rn :d

2 Stunden TDM pro Tag sind sicher nicht schlecht wenn man es so sieht. Zudem hab ich erst ab 17. Urlaub. Passt doch alles bestens :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh